Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 13:18@Mattusch
Alles klar ^^
Ja die Sache ist die, wenn nur 1 Neuer oder so dabei ist bin ich da eher dazu geneigt die Person an Tag 1 nicht zu lynchen, aber bei der hohen Anzahl hier wirds schwer ...
Ich setze mich dann auch mal an ne Liste.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von GrafDracula94 am 26.01.2013 13:30----- Tot---------
Schreibe zwar recht spät und echt schafe schon raus zu sein aber egal wünsche dem Dorf viel Glück die WW ausfindig zumachen sodass wir gewinnen
LG GrafDracula94
-----Tot-------
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Mattusch am 26.01.2013 13:32@Amber Gute Frage...
Ich bin eine Person die stark auf die Sympathieebende ausgerichtet ist, also "mag" ich die Leute aus dem Chat schonmal mehr als eine Rolle die man in den Spielen spielt.
Von kennen möchte ich allerdings noch nicht reden, da ich nunmal wirklich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe hier.
Wie gesagt positiever finde ich die Leute vom Chat, aber kennen tu ich wirklich keinen.
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 13:33So dann schreib ich mir mal ne Liste, keine großen Begründungen, reine Fakten
Eher Dorf: Wölfi, Neo, Wery
Neutral (Tendenz Positiv): Snow, Jan
Neutral ( Hauch Neutral) : Naka, Mattusch, Conny, Adrian, Chilly
Neutral (Tendenz Negativ): Amber*, 3RF, Natsu
*irgendwie hab ich bei dir in letzter Zeit aber auch immer ein schlechtes Gefühl -.-
Ja guti .....
Unlynchbar für heute: Wölfi, Wery, Neo, Snow, Jan
Eher nicht lynchen: Chilly, Naka, Amber (würde ihr auf jeden Fall noch gerne mindestens einen Tag geben, lag da das letzte mal schon tierisch daneben -.-)
Lynchbar: Der Rest.
von amber am 26.01.2013 13:34Liste:
3Rad (Verstrickt sich etwas in eine HD-Kandidaten Diskusion mit Snow. Erstmal neutral mit leichtem Minus)
Loopy (neutral)
Naka (neutral)
Woelfin (erstmal unlynchbar wegen HD)
Wery (da es da verschiedene Interpretationen gibt ist er erstmal fpr mich auch unlynchbar)
Neo (neutral)
Adrian (finde seine Aussagen bezogen auf die HD-Wahl etwas seltsam. Eher negativ und außerdem lässt er den NK als Anhaltspunkt weg wobei er auf meine Fragen noch nicht antworten konnte.)
Snow (eher positiv fragt gut nach)
Jan (irgendwie noch überhautpt nix, außer die schräge Disku der letzten Seiten für mich neutral)
chilly (neutral mit leichtem Fragezeichen und Minus)
Conny (neutral bis auf die HD-Kandidaten-Sache. Auch da warte ich noch auf Antwort)
Natsu (neutral. Auch wenn ich einen seiner Posts arg trollig fand.)
Mattusch (neutral)
Momentan sind es noch viele bei neutral, aber so früh im Spiel ist das wohl kaum verwunderlich. Bestimm wird sich bis 10 Uhr auch noch einiges getan haben.
@Mattusch Positiver nur im Sinne von HD-Kandidaten oder?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mattusch am 26.01.2013 13:36@ Loopy Was stört dich denn genau an 3RF und Natsu?
Auf Wunsch entfernt
von amber am 26.01.2013 13:37@Loopy Wieso stehen deine Dorfis nicht bei unlynchbar?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 26.01.2013 13:37Ach mist. Bin in der Zeile geruscht. Vergiss was ich geschrieben habe. XD
Grüße an Tam
von Mattusch am 26.01.2013 13:39Amber, Ja die Liste bezog sich eldiglich auf die HD-Wahl
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 13:39*lediglich
Auf Wunsch entfernt