Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 20.01.2013 17:37

Ich würde 3RF jetzt schon den "Ich bin doof"-Stempel verpassen, weil er sich selber lyncht. *rofl*
Du doof?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 17:40

ich denke zwischen amber und shad könnte ein wolf sein.

allerdings weiß ich nicht welcher es eher ist. da wechselt sich meine meinung fast im 5 min takt...
zwischen wölfin und shaty kann auch einer sein, wobei ich ihn hier eher bei shaty sehen würde als bei wölfi.
data finde ich recht schwer. ich kann mir gut vorstellen das er ww ist wenn er einer wäre würde ein shaty ww nicht ausgeschlossen sein anders rum ebenso.
3rad ist für mich kein ww. das passt nicht.
faer ist entweder waldi oder eine gute lynchoption, weil einfach zuwenig kommt.ich kann ihn nicht einschätzen.
bei ani und tam kann auch noch gut ein ww sein. da eher bei ani. weil tam engagiert wirkt und das was sie schreibt eher nach db klingt.
dave ist db für mich. den grund habe ich ja schon oft erläutert.
jan finde ich kompiliziert... einerseits kann ich mir vorstellen das er böse sein könnte, anderer seits aber auch nicht, weil er nachfragt und auch dorfzüge hat.
in diese konstelationenen würde ich auch gerne reinlynchen.
interessant finde ich die rundum shaty. wenn sie ww ist sollte data auch einer sein und wölfin def. nicht.
darum werde ich eher auf data oder shaty stimmen
weil ich da am meisten rüchschlüsse  ziehen kann.

klar muss man damit umgehen.
3rad      scheint es nicht zukönnen, sonst würde er nicht so beleidigend werden.
wobei dave du musst auch mit der wortwahl  bezüglich des stempels acht geben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.01.2013 17:41

@David.. und wenn du Wolf bist --- Bekommst du ein "Ich bin unfähig vernünftig zu argumentieren, ein Vollspasti und Zigeunerjunge" auf deinen Dicken Arsch gestempelt ..der zum Charakter passt. Immer noch lustig? Ich find schon... dann haben wir beide einen Stempel! (3Rad)

So lässt sichs einrichten.
Vorallem, weil ich den Stempel nie bekommen werde.

Lustig ists schon, nur ist mein Stempel eine Lüge und rassistisch.
Warum lynchst du eigentlich nicht mich, wenn du dir so sicher bist, dass ich Wolf bin, sondern dich selbst? Du scheinst nicht einmal davon auszugehen, dass ich Dorfi sein könnte und trotzdem bekomme ich deine Stimme nicht. Ausserdem hab ich auf deine Fragen geantwortet, aber das scheinst du entweder nicht gelesen oder nicht akzeptiert zu haben, aber darauf eingegangen bist du nicht. So viel bezüglich vernünftiger Argumentation.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 17:42

leute die wortwahl
egal ob  doof oder assi oder idiot oder auch sonstwas. es ist angreiffend und persöhnlich -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 20.01.2013 17:45

leute die wortwahl egal ob doof oder assi oder idiot oder auch sonstwas. es ist angreiffend und persöhnlich -.-
- Mamo

Also ich fühl mich langsam in die Runden hineinversetzt, die ich bisher gespielt habe ^^...da waren das aber noch die netteren Beleidigungen ^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 20.01.2013 17:46

also mamos letztem Post gebe ich mal vollkommen recht. Leute, das ist ein Spiel, kein Grund, persönlich zu werden. Gilt für Dave UND 3rad.

darum werde ich eher auf data oder shaty stimmen weil ich da am meisten rüchschlüsse ziehen kann.-Moko

auch an dich, was erfährst du im Falle eines Dorfis?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 20.01.2013 17:49

Ah..okay.. also kann sich auch Mamo vorstellen das Jopnu als Günsti so früh auf einen MitWW (Amber) geht . . .
Steig ich zwar nicht ganz durch aber auch egal. ;)

Würd jetzt eh von jedem mal wissen wenn er lynchen will.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.01.2013 17:49

Jetzt kommt wieder Mamo, die Streitschlichterin :)
Also gut, ich lass es bleiben. Dann steck ich meinen persönlichen Ärger halt irgendwo anders hin. Ist eigentlich auch nicht meine Art.
Trotzdem ärgert mich diese Sturheit, aber offenbar kann ich ja nix ändern. Oder höchstens mit vernünftiger Argumentation. Dann würd ich aber gern noch ein vernünftiges Problem haben, zu dem ich noch nichts gesagt habe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 17:50

bezogen auf shaty: wölfin ist eher db und nicht definitiv. data könnte noch immer wolf sein
bezogen auf data: keine aussage zu wölfin möglich, shaty könnte immer noch ww sein

solten es beide sein...dann ist unter dir (tam) und ani definitiv einer und unter shad und amber auch

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 20.01.2013 17:57

Würd jetzt eh von jedem mal wissen wenn er lynchen will.-Shad

Von ani muss definitiv noch was kommen. Sie war ja schon on...:/
sonst...ja. So ungefähr alle, bei denen was mit "neutral" in meiner Liste steht. Faeryc nicht, weil der wohl eh rennt...
Von Data mag ich mal ne Liste haben, wen er wie sieht. Ist 3rad für dich immer noch Wolf?
Dave würde ich eigentlich gerne lynchen...Wenn er Wolf ist, haben wir viele gute Aufschlüsse. Und ich verstehe nicht, wieso ihn die meisten SO sicher ins Dorf schieben, wenn er Wolf war, hat sein Verhalten durchaus auch Sinn gemacht. 
Jans Post fand ich eher gut. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum