Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Mamoko am 20.01.2013 16:54hmm ein wolfs team habe ichnun jetzt nicht wirklich.
ich könnte nur außschließen unetr welche kombi packs es etwas zu töten geben könnte. mache ich auch gleich.
aber erst gibt es jetzt essen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von 3RadFahrer am 20.01.2013 16:54@Data.. war vllt falsch formuliert... nich von david auf neo... sondern es gab diese 2 optionen und nach deinen vorherigen posts war david für dich mehr vedächtig. Deswegen ist mir der wechel komisch vorgekommen
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Mamoko am 20.01.2013 16:57jan
hmm ok
das kann ich jetzt nicht beurteilen. ich finde die shad und amber angelegenheit echt schwer.
aber zumindestens kann ich das nachvollziehen.
danke für die schnelle antwort
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 20.01.2013 16:57Joa.. Fae kann man einfach in die WWecke stellen..
amber nach der Jopnu Sache einfach unlogisch und du ignorierst das einfach so, Shaty. Und was findest du an ihren Posts wölfisch (die von amber).
Ich glaube Shaty ist Wolf. Data psst auch dazu.
Wer würde heute Shaty lynchen? Falls DB hätten wir da auch Infos. Glaub ich aber kaum..
von Datalog am 20.01.2013 17:16OT:
Und nein - das Eis will ich von dir ...soll ja auch nach etwas schmecken.
Da ich aber, wenn ich den ganzen Thread aufarbeite, wohl bis morgen abend brauche, werde ich jetzt nur mehr zu Ende lesen und dann meine neue Einschätzung rausschicken.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Tambudarana am 20.01.2013 17:18Tut mri leid, in welchem Zusammenhang steht das? Und ja, es stimmt dass ich gestern und vorgestern abend kein Internet hatte.
und btw @ alle, die amber wegen Jopnu im Dorf haben: Was denkt ihr ist der Grund dass die WWs Jopnu gefressen haben?
was schließt du aus shad=DB?
So...hoffen wir mal dass Fae noch was schriebt und nicht rennt..:/
Würde bis dahin aber nicht Fae lynchen wollen.
Von ani will ich auch noch was hören.
von Datalog am 20.01.2013 17:23David war für dich verdächtig, weil ich mir unsicher war? Dir ist schon klar, dass ich es diese Runde besonders schwierig habe, weil ich das erste Mal hier spiele und deswegen keinerlei Ahnung habe, wie sich User xy im Normalfall verhält? Daher kommen bei mir z.B. auch Verdachtsmomente gegen Jan, weil ich 1) nicht wusste, dass er öfter auf Pazifismus zurückgreift und 2) ist für mich Pazifismus mehr oder weniger eine Stimmenthaltung (und dadurch hab ich den Lynch-Zwang eigentlich nicht erfüllt gesehen).
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von David.R96 am 20.01.2013 17:24Ich würde sie lynchen. Data übrigens auch.
Würde ich dich im RL kennen, würd ich dich hierfür abzocken. Hier jedoch gibts nur Silberkugeln, um die wir wetten könnten und von denen hab ich eh zu viel und du zu wenig :3
Also machen wirs einfach so, wenn du Dorfi bist, kriegste von mir den DOOF-Stempel auf die Stirn verpasst.
Ich würd ihn auch im Dorf sehen, aber er ist mir viel zu stur. Also komm ich entweder gar nicht damit klar oder er ist doch Wolf.
weit hergeholte /wacklige Theorie, an die man selbst nicht unbedingt glaubt. Muss zugeben, dass das Beispiel keine perfekte Aluhuttheorie ist, denn die Chance, dass du Dorfi bist, ist relativ hoch.
@Mamo: Ich find die kleinen Auseinandersetzungen nicht weiter schlimm... also jetzt von Shadow bspw... sie halten sich immer noch im Rahmen. Man muss halt auch damit umgehen können.
Mit 3Rads Dingens kann ich übrigens nicht umgehen, aber ich lass es mir nicht anmerken und drück ihm einfach den DOOF-Stempel auf xD
Ich merk übrigens viele gleiche Gedanken, die Shadow hat... ich würd sie neben Mamo echt am meisten ins Dorf stellen.
Mein Wolfsteam ist momentan noch nicht festgelegt btw...
Beziehungsweise könnten es mMn 3-4 aus folgender Gruppe sein:
amber, Tam, Ani, Shaty, Data, 3Rad, FaeRyC, Jan
wobei es etwa so aussehen würde:
Shaty=Data>FaeRyC=Tam>Amber>Ani=Jan
und 3Rad einfach irgendwo.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von 3RadFahrer am 20.01.2013 17:293rad
@David.. und wenn du Wolf bist --- Bekommst du ein "Ich bin unfähig vernünftig zu argumentieren, ein Vollspasti und Zigeunerjunge" auf deinen Dicken Arsch gestempelt ..der zum Charakter passt.
Immer noch lustig? Ich find schon... dann haben wir beide einen Stempel!
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Shadow am 20.01.2013 17:34@Data: Wer wäre dein Wolfsteam wenn du wählen müsstest?
*ot* Pfff - wüsste nicht warum ich dir ein sculdig bin *ot*
Du meinst wohl Shaty=DB *hust*
Tja, ich gehe eher weniger davon aus, aber es würde evlt was über andere Spieler sage. Ich sehe mit ihr kaum was ähnlich muss ich dazu sagen - das Team ist so aus Leuten gesrtickt die einfach sehr einfach sein mMn.
Was es genau aussagen würde kann ich erst dann sagen.
Ani ist mir auch iwie zu still dann ihr Pfeil auf Fae einfach so gestern ganz kurz vor Lynchung, ich weiß echt nicht was das soll, wobei sie ja eiglt nicht richtig negativ auffällt =/
Sehe ich auch so. Können auch echt positive Sachen bei heruaskommen. Und wir schlagen uns ja deshalb nicht die Pfeile direkt in den Nacken. ;)
Oder drohen mit iwas oder so..
Also wenn Dave jetzt noch WW ist, wäre ich ehrlcih traurig. Weil ich so gern einfach mal vertrauen würde.. :)