Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von David.R96 am 20.01.2013 13:46wtf xD
keinder von denen hat Neo gevotet und Neo war Wolf. Warum missfällt dir denn der Neovote?
d.h. du findest Shadow verdächtig, weil sie der Meinung ist, dass du failst?
Naja... aber... du failst! XD
Hmmm persönlich werden will ich jetzt nicht. Wie wäres, wenn wir wetten würden? Wenn du dir schon sicher bist... Was ist denn zuviel gespielt?
Achja übrigens: Sorry, hab deine Fragen gar nicht ernst genommen (konnte ich auch nicht, weil in der Frage selbst schon drin stand, dass ich WW bin).
Es würde in der Tat Sinn machen, würden die Wölfe den Seher fressen, da dieser eine gefährliche Rolle für sie darstellt. Gefährlicher als irgendein normaler DB ohne Fähigkeiten beispielsweise.
Dazu kommt, dass es wohl einen Heiler gibt, der (wenn er was in der Birne hat), entweder Mamo oder mich geschützt hat. Die Hexe hatte wohl auch noch einen Heiltrank (es sei denn, dieser wurde in Nacht 1 verbraucht) Da Jopnu/Chilly gefressen wurden, liegt der Schluss nahe, dass hier entweder der Seher vermutet wurde... oder die beiden gefressen wurden, weil sie dachten, dass sie nicht geheilt werden würden. Got it?
Das war mein letztes Quantum Geduld für dich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Jan am 20.01.2013 13:47Momentan halte ich eher amber für den Jason.
von Jan am 20.01.2013 13:52Mein letzter Post bezieht sich übrigens Wölfins Post
von Shadow am 20.01.2013 14:01Wieder da und jetzt Nachlesen & Kommentieren
Wie, du muss für das Eis vor euerer Türe bezahlen Krass. Zum Gluck von ich nicht bei euch.
Ähm... ja?! lol
Jepp, wobei nee du bist voll Jason-Like und auf dem "Ich will sterben Trip"
Und du?
Ach ich sehe du hast mich bei Wolf Nein ich lynch dich deswegen nicht xD
Hab dir ja gestern schon in nem Post geschrieben das du alles zu deinen Gunsten verdreht wozu du aber gar nix mehr geschrieben hast, weshalb ich mal denke das ich recht habe.
btw. werd ich dich einfach ignoerieren, deine Posts nerven so dermaßen und lenken blos ab. Du spielst hier nicht dein Dorf-Play sondern dein Jason-Play. Wenn das dein Dorfplay ist..lolololololol... dann bin ich am ende xD
ach Dave.. ganz vergessen jetzt dir zu antworten..: Ja es macht sinn Jopnu aucg ohne Seherverdacht zu lynchen um amber in Verdacht zu bringen..
Ich kenne ani als Wolf glaube ich nicht.. *grübel*
Selbst wenn es so ist, wieso macht sie DAS zum Dorfi?
Mich überhaupt nicht s.o.
Sieht man ja
Das hab ich doch mittlerweile oft genung erklärt. Lies mal das was ich zu Data schrieb. Da findest du dann auch Gründe weshalb ich das einfach unlogisch finde. Wenn du noch explizit fragen hast beantworte ich sie dir gerne, aber da du gar nicht auf meine Antworten eingehst befürchte ich das du sie gar nicht erst liest..
Zumal du deine Theorie nicht wirklich begründet hast.
Und da ich das gerade in deiner Liste sehe, fühlst du dich angegriffen dadurch das ich das als fail bezeichnet habe? Okay. Rache also. Aber ein Wolf würde sich hüten so mit DB's umzugehen.
Wo das denn? *rofl*
Was haltet ihr von einem Amber-Jason?
von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:01... diese ganze Jason gerede ... meine Güte . Ist doch egal. In der anleitung steht -- spiel geht weiter. Also brauch ich mir darum doch keine Gedanken machen. Die Jason vermutung bei David war der Grund warum Data auf Neo gevoted hat. Für mich schleierhaft.
@David. du solltest noch etwas geduld aufbringen.
Warum ist Mamo Save und DB
und warum du?
Ich verstehe es absolut nicht. Erklärs mir warum ich mir anhand des Spielverlaufs sicher seni sollte?
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Shadow am 20.01.2013 14:032. Zitat ist von amber nicht von chilly *bonk* ich habs heute mit den beiden
von Jan am 20.01.2013 14:09Langsam frage ich mich, ob es 2 Jasons gibt...
von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:10Nochmal... das ist kein verdacht weil du auf meinen Fail plädierst. Es ist nur komisch...entweder ich denke abgedreht...oder euch fällt nix besseres ein als es als Fail zu bezeichnen.
Für mich ist es ganz klar eine Option... und ich halte dies für möglich. Und es gibt nix was dies ausschließt. Genau so wie es nix gibt was es bestätigt.
Es sind lediglich einschätzungen die mich darauf aufmerksam gemacht haben.
... ich fasse es mal zusammen.
Angenommen David/Mamo WW. --- möglich ist es oder?
Euer argument besteht darin, dass nicht WW weil sie auf Neo sind??? Das ist doch kein Verlust. Auch nicht für die WWs - immerhin dürfen sie 2 mal fressen. Zu beginn auch nicht schlecht - immerhin höhere chance den seher zu erwischen.
Worauf ich hinaus will...dieser VOTE auf Neo.. ist für mich absolut useless bei der interpretation. Weil die WWs sich mit nen frühen vote schützen können etc und dabei nicht mal groß verlust erleiden.
Versteht ihr was ich meine? Also klär mich auf wo ist der Denkfehler?
von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:12@Jan .. ich vermute nirgends nen Jason... ich meinte .. Data ist von seinem David Vote zum Neo vote übergegangen mit der begründung er hat Angst das David Jason ist.
von Shadow am 20.01.2013 14:13btw. siehst du für mich Leute wie Data, Shaty ect. zu schnell im Dorf wegen schwachen Begründungen,
Gerade ein Wolf ist sehr überlegt und handelt so das es möglichst unauffällig ist ihn dafür anzukreiden. (Bei WWJ's eher nicht der Fall, die haun auch gern mal auf die Kacke *like*)
@3RF
Bist du also Dorfi, solltest du echt mal drüber nachdenken, du kannst mir nicht sagen das du dich in unserem vergangenem Spiel nicht verannt hast. Ich finde das passiert bei dir sehr schnell, weil du dich sofort angegriffen fühlst wenn man dich kritisierst. Ist man also nicht deiner Meinung ist man bei dir Wolf. Aber du musst die auch mal klar werden das du nicht immer recht hast, das ist jetzt nicht böse gemeint sondern einfach ein Tipp..