Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 19.01.2013 16:09

Liste:
Neo  (ich fand bei seinen Posts eigentlich nichts wirklich auffälliges. Außer halt die krankheitsbedingte Masse.)
Mamo (Das sie David so savet ist etwas seltsam. Kann man jemanden (David^^) wirklich so gut kennen? Das weiß ich ehrlich nicht. Mal schauen was da noch passiert --> beobachten)
David.R96 (Seine Theorie zu Neo wüsste ich noch gerne und ich hoffe, dass er uns seine Gedanken zu den Reaktionen noch mitteilt ansonsten finde ich es seltsam, dass er es nicht direkt erklärt hat.)
Tambudarana (Wegen Abwesenheit kein Lynch, obwohl ich ihre Überlegung bezüglich eines Data WWs nur weil er als Neuling gut schreibt etwas seltsam fand.)
Ani     (für mich eher Dorf)
Jopnu  (finde seinen Vote noch vor den angekündigten Zitaten etwas schräg. Hat er es vergessen oder etwas anderes? Ich finde es auch schade, dass ich mich so nicht wirklich verteidigen kann. :/ )
Shadow (lass ich mal außen vor ich denke jeder kann sich denken, dass sie nicht gerade mein Top-DB ist oder doch? ^^)
Datalog  (neutral mit positiver Tendenz)
Chilly     (da blieb eher nichts hängen mal schauen was noch kommt)
FeaRyC  (finde ihn für einen Neuen eigentlich ganz gut auch wenn seine Theorien stellenweise nicht haltbar sind. Das mit dem Strecken der Posts empfinde ich nicht so. Es gibt ja auch Leute die teilweise viele Einsatz oder OT Posts machen, da ist die Darstellung meines Erachtens nach weniger ein Vergehen.)
3Radfahrer ((Scherz:)ist auf jeden Fall WW XD )
Jan            ( Hier liegt mir zum einen die Menge Posts (kenne es aber eigentlich nicht anders) und Davids ,,Save'' etwas im Magen --> beobachten)
Shatala    (die direkte Pfeilaktion hat sie jetzt zurück genommen... eher neutral)
Woelfin    (neutral)

Amber auch nicht umgevotet..warum?
Chilly
War am glaube ich am Post schreiben und habe die HD-Sache erst um 59 oder so bemerkt und musste dann auch noch nachlesen.^^
Ging ja jetzt zum Glück gut aus.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 16:14

unvote..
Haha, jetzt bin ich wohl save, nur weil ich irgendeine irre Theorie hatte, die bei genauerem Nachdenken gar nicht stimmen kann... Hmm bin verwirrt...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 16:19

 

@Shadow Bin ich für dich eine dritte Partei oder einfach nur verrückt : D ? amber

Verrückt sowieso, aber woher nimmst du die die Freieheit das ich dich nicht mehr als WW sehen könnte?

Verteidigst du dich hier schon im Vorfeld? amber

Was sonst.

Wär doch eigentlich ganz gut möglich. amber

Ja, aber nicht vorher.
Btw. warum erzählst du das überhaupt wenn du doch ganz genau weißt das es nicht so ist. Find ich komisch.

@Shad, warst doch bei der hd wahl da, warum hast du nicht umgevotet chilly

Zum einen weil ich den Stand nicht beahctet habe und zum anderen weil ich nicht Dave voten wollte und mich auch nicht.

Im Prinzip erwähnt chilly in ihrem Post nur das was bereits gesagt wurde.. Hoffe da kommt noch mehr eigenes + eine Liste.

Shadow (lass ich mal außen vor ich denke jeder kann sich denken, dass sie nicht gerade mein Top-DB ist oder doch? ^^) chilly

Hätte ich jetzt gedacht..pff.
Geht dein Vote auf mich?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 16:22

Ich bin wirklich verwirrt ._.
Also, könnte euchdie Theorie jetzt auch erklären, weil sie falsch ist, aber trotzdem würde das zu sehr den Wölfen helfen. Es heisst nicht, dass Neo deswegen Dorfi ist, aber er rückt zu neutral... Mamo rückt auch wieder aus dem Dorf, bis ich begreife, was hier eigentlich abgeht.
Bin übrigens grad aufm Handy on also nix längeres schreiben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 16:23

@Dave: Und wie werstest du das jetzt? Kannst du mal ne Liste machen?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 16:26

dave du verwirrst mich.
dennoch bestätigt es mich in meiner annahme 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 16:30

ne shadow, sry...
1. Handy
2. wechselt meine meinung jede minute, die ich nachdenke...

Obwohl mein Gedanke könnte richtig sein, dann levelt Mamo die Wölfe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 16:35

was tue ich?
und wie??
also das   interessiert mich ja jetzt wirklich

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 19.01.2013 16:37

Verrückt sowieso, aber woher nimmst du die die Freieheit das ich dich nicht mehr als WW sehen könnte?
Shadow 
Auch hier wieder: bestimmt nicht dorfi heit in dem fall nicht gleich Wolf. Ich weiß es nur noch nicht, aber nach dem gestrigen Tag kann ich sie bestimmt nicht im Dorf sehen, weil das alles einfach crazy war. Andererseits weiß ich halt auch nicht ob sie Wolf ist und demnach besteht da halt die Möglichkeit das ich mich verenne. aber das hab ich alles schonmal erklärt. Was verstehst du daran nicht?
Shadow
amber (wobei es da ehrlich gesagt besser wird :/ - könnte theoretisch auch auf Neutral),
Shadow
Habe ich da etwas falsch verstanden?

Btw. warum erzählst du das überhaupt wenn du doch ganz genau weißt das es nicht so ist. Find ich komisch.
Shadow
Ich fands um ehrlich zu sein lustig.^^ Und es ist doch ein Spiel, da will ich auch meinen Spaß haben.^^

@David Gerade verstehe ich deine Posts überhaupt nicht mehr.

Obwohl mein Gedanke könnte richtig sein, dann levelt Mamo die Wölfe.
David
Wie levelt ma bitte die Wölfe?
Oder levelt Mamo als/durch/mit den Wölfen? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 19.01.2013 16:37

@Jan: Pazi wird eh nicht durchgehen, also kannst du auch lynchen! von Shadow
Wieso ist dir das so wichtig, dass ich auch lynche?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum