Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 20:45

Hey Mamoooo
Hast TK ja offensichtlich erfolgreich rausgeekelt xD In die Lücke kommt btw "keinen" oder "niemanden". Dank mir. Hahaha
Aber besser als ein Wolf als HD ^^

naja auf fast alle ^^ nur nicht neo und dave xDD die verwirren mich nur mit ihrer signatur xDDDD (Mamo)

:(
Magst du uns nicht? Oder hat das noch nen andern Grund?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 20:45

ja das haben wir. und
TADAAAAAAAAAAAA da bin ich  xDD
ach ja nur um meinen senf noch abzugeben xDdave zwingen ist nicht nur ein hobby es ist eine berufung (ebenso wie shins zwingen) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 18.01.2013 20:45

mal vom handy aus nachgelesen (der tenor braucht viele extras^^)
hatte ani nicht noch auf shad gestimmt und hätte shad damit nicht 6stimmen gehabt, sprich die mehrheit oder vertue ich mich da jetzt?

ein amber-shadow team nach diesem kleinen "krieg" schließe ich auch eher aus, so ich muss jetzt wieder weiter spielen. bis heute nacht

und hi mamo

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 18.01.2013 20:51

@mamo:

der erste post von data war klasse. es hört sich viel versprechend an und ich bingespannt was da noch s von ihm kommen wird.
ich hab mir da auch unheimlich viel mühe gegeben ^^ - aber ja, ich bin auch gespannt, was noch von mir kommen wird...kann ich leider noch nicht vorhersagen - könnte aber zwischen awesome und total fail alles werden.

aber ich finde data hat der zeit einen angenehmen spielstiel und ich freue mich schon sehr auf ihn^^
betonen wir mal ganz bewusst das derzeit  - kann sich von einer Minute auf die Andere ändern bei mir.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 20:51

Das ist jetzt aber nicht genau meine Frage oder? amber

Nein, das ist sie nicht ->genau<-. ;)

Scherz: Und da ist wieder eine von diesen bösen Anspielungen. tsssss.... amber

Oh, nein wie unaufmerksam von mir. Die wolltest du ja nicht mehr. ^^


Kommt drauf an welchen du meinst ? (<--Ist die Frage so o.k. ?) Es gab schon einpaar die ich anstrengend fand... amber

Spar dir das in Klammern.
Du kannst eigentlich nur den mit den angesprochenen meinen, da alles andere überhaupt keinen zusammenhang mit unserem Gespräch hätte.. Joa, okay und nu? Wie wertest du das? Und warum sagst du nicht gleich wenn dir etwas "angestrengt" vorgekommen ist?


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 20:51

*dave tätschel*

nee ich hab euch doch lieb^^ aber eure signatur ist verwirrend. normaler weise gucke ich auf die und nicht aufs profilbild. aber jetzt muss ich immer dort gucken um zuwissen wer das war :(
und das ist voll verwirrend xD haben loopy und du ja in meinem spiel schon toll geschafft xDDD also mich zuverwirren^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 18.01.2013 20:56

Mamo ich kann zur Verwirrung hier auch noch reisnchreiben ;)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 20:59

Nein, das ist sie nicht ->genau<-. ;)
Shadow
Genau! Und ich hab dich ja das gefragt, weil ich dich das fragen wollte und nicht das was du dich fragen wolltest. 

1.Joa, okay und nu? 2.Wie wertest du das? 3.Und warum sagst du nicht gleich wenn dir etwas "angestrengt" vorgekommen ist?
Shadow
Vorne weg. Über welchen Post genau wir reden ist mir immer noch schleierhaft, aber ok.
zu 1.Weiß nicht ich denke wir schlafen beide ne Nacht drüber und versuchen morgen uns etwas sanfter den Kopf einzukloppen.^^
2. Als anstrengend.^^ Naja etwas in ein schlechtes Licht rückt es dich schon. Aber ich will mir das morgen nochmal mit etwas Abstand anschauen. Kannst du bis dahin warten?
3. Da ich nicht genau weiß worüber wir reden, kann ich das jetzt nur sehr wage machen. Wahrscheinlich fand ich es noch nicht sooooo anstrengend, dass ich was sagen müsste. Kannst ja demnächst aus Rücksicht fragen. XD Außerdem will ich keinem in die Art wie er seine Posts schreibt reinreden. Das ist eben er. Wenn ich es im Moment ein wenig anstrengend finde, kann man da auch nix machen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 20:59

Gefällt mir xD
@Mamo: Guuut. Ich dachte schon, du hättest irgendeinen abnormalen Hass gegen mich ^^' Aber wir mögen uns ja, nicht wahr Hast du jetzt eigentlich alles gelesen? Welche Leute sind bei dir so'n bisschen in den Fokus gerückt? Positiv oder negativ?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 21:01

Ich bin jetzt einfach mal so frei bei dem Stand mindestens einen WW unter den Wölfin-Wählern zu vermuten. : D

amber um 18.55
stand: 6 stimmen für wölfin
*grübel*

WAS DU nicht  sagst xDDD

ich wusste doch das das passiert xDD

ja data xDDD ich hasse ihn auch^^
also den flöti^^
mali und ich hatten da auch schon disskusionen im chat etc. zu^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum