Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von David.R96 am 12.01.2013 20:15Da wär ich mir nicht allzusicher, vlt hat sie's vergessen... So wie ich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von Woelfin_78 am 12.01.2013 20:15David, ich wollte dich nicht sterben lassen ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 12.01.2013 20:16ICH BIN KEIN WW!!!
Ich wollte nicht, dass David gelyncht wird... Ihm vertraue ich gerade am meisten...
SORRY, Tem, ich hab echt gedacht, du seist böse...
Mist, verdammter...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von David.R96 am 12.01.2013 20:17Hast du gewusst, dass der HD stirbt?
Naja. Ich rechne es als Tems Fehler an... Warum geht sie auch auf mich? -.-
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 12.01.2013 20:18Wer ist denn nun ww???
Shaty? Gibt es noch einen oder zwei???
Echt Kacke alles...
LOOPY - hilf uns... BITTE
von David.R96 am 12.01.2013 20:19Shaty & 3Rad... Wölfi mag ich iwie nicht glauben, ausser das war eiskalt -.-
Mali... Nein.
Ani? ... Eher nein.
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 12.01.2013 20:223Rad - meinst du wirklich???
Das wäre echt krass...
Nein, David... Du kannst mir glauben!
Ich bin wirklich kein ww...
Ich habe gerade den übelsten Fail ever hingelegt... Könnte mir in den Hintern beißen...
Wenn du doch ww bist, beiß ich aber erst in deinen!!!
von David.R96 am 12.01.2013 20:24Wölfi, ich nenn dich ab jetzt und heute nur noch eiskalte Wölfi, wenn du Wolf bist. Das kann echt nicht sein, wenn ich auch nur im Geringsten an das Gute in dir glaube.
Wer bleibt sonst?
Shaty ist mMn 90% Wolf und dann? 3Rad ist nicht sicher save. Ani zwar auch nicht, aber schon eher mMn. Loopy könnte gebissener Fluchi sein, aber das hoffe ich soo wenig -.-
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 12.01.2013 20:28Und was ist mit Mali???
Ist sie wirklich der Süßi???
Oder blufft sie nur?
von mali2000 am 12.01.2013 21:24Maaan also mal ehrlich. Noch deutlicher kann es Wölfin doch gar nicht machen?!
Sie stimmt drei Minuten vor Schluss auf Shaty, was ein UE erzeugt, und sagt Ani soll umstimmen, die ja noch nicht mal anwesend ist, weil sie auf einem Geburtstag ist, wie man durch mitlesen herausfindet! Maaaan langsam hab ich echt genug davon, dass ihr mit allen Mitteln versucht sie doch iwie ins Dorf zu stellen! Zumindest du, david! Sie hat nicht gewusst, dass der HD stirbt - natürlich. Wenn man ein UE macht, schaut man da nicht vorher nach, was dabei passiert? Dann sagt sie, die Wölfe hätten Tem schon angegriffen. Aber tem war HD, und da ist es doch total wahrscheinlich, dass sie geheilt wird, was ja auch der fall war! Meine Stimme für morgen ist ziemlich klar.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt