Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 17:40

hm naja dave, wenn du meine theorie gerade zunichte gemacht hast, wieso sollten wir dann nicht wölfi lynchen?
ich hab nur noch ne halbe stunde oder so zeit... dann bin ich off.

ps: conny bitte überleg dir den vote nochmal!

könnt mir bei wölfi auch gut nen wolf vorstellen, wenn shaty das ist, was ich glaub, was sie ist. was aber nicht unbedingt sein muss, könnt auch wolf sein shaty, aber erstmal kein risiko eingehen. wird sich die nacht denke ich mal im normalfall erledigen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 17:42

Das spricht in meinen Augen eher FÜR Tem als bös Verliebte!!! Oder eben als Böse!
wölfi

woher willst du bitteschön wissen, ob ich überhaupt mal angegriffen wurde? wenn du doch so eine "unwichtige dorfrolle" bist, woher willst du das dann wissen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 17:44

Weil ich nicht glaube, dass die WW einen HD von Beginn an ungeschoren lassen, ganz einfach!
Lynch mich - wirst sehen, was ich bin ^^ 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 17:47

nur weil ich noch lebe heißt es ja nicht, dass ich nicht von den wölfen angegriffen wurde. es gab drei nächte, wo es kein opfer gab... also wieso glaubst du dann, dass ich nie angegriffen wurde?
3 nächte ohne nachtopfer... da kann viel passiert sein, was du als unwichtigen dorfi, so wie du dich bezeichnet hast, nicht wissen kannst.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 17:49

@ dave: weißt du eigentlich, wie viel man aus deinem rätsel ziehen kann, jetzt hab ich wieder was gefunden, wieder so ähnlich, aber dann würd ich nicht verstehen, wieso du ne wichtige dorfrolle bist... ich versteh es iwie nicht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 18:01

Dave hat doch eben geschrieben, sein Tod sei verkraftbar. Lese da nicht wirklich Wichtiges raus...

Also irgendwas ist hier ganz ganz faul... Wenn ich nur wüsste, was - oder besser: WER???

Tem, wenn du bös verliebt bist, wird dein Partner dich schon zu schützen wissen - es sei denn, du bist selbst Wolf. Dann wär's natürlich noch klarer, dass du noch lebst.

Sorry... Folge jetzt meinem Bauchgefühl und

UNVOTE

TEM

Stand:

David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 1 (Mali)
Shaty: 2 (dave, Conny)
Tem: 1 (wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 18:07

soo falsch warst du nun auch wieder nicht xD
Nur die Feinheiten hast du glaub ich nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 18:15

wölfi was machst du da?
und wo hat dave das geschrieben, der hat doch heut im nachmittag geschrieben, dass sein tot nicht prikelnd ist, da wichtige rolle... oder war das wieder wer ganz er anderes, nein, bin mir sicher, das war dave... wart ich geh suchen...

Trotzdem ist es einer der Lynchs, die am allerschlechtesten fürs Dorf sind.
dave

auch wenn davor verkraftbar steht, das ist alles andere als verkraftbar mMn. bzw. verkraftbar schon, aber wir wollen ja nichts schlechtes fürs dorf. ich bin mir gerade sehr unschlüssig, was ich machen soll, ich komm auch mit daves rätsel gerade nicht weiter und muss leider los...
ich lass jetzt noch alles da, was ich da lassen kann an wichtiges... weil wenns blöd läuft... naja, dann hab ich mit einer gewissen person ein hühnchen zu rupfen!

also sicher dorf durch scan ist loopy.
mali sollte eigentlich auch klar sein.
was conny angeht, müsst ihr mir vertrauen! ich darf nicht zu viel sagen, das ist das problem...
ani könnte dorf sein, muss nicht, genauso wie 3rad.
shaty hat im momo nen positiven touch, aber mal nacht abwarten! sollte sie überleben, ist sie so gut wie sicher dorf mMn.
bleiben nur noch dave und wölfi, wo ich gerade echt die krise krieg...

ok, dave sorry, aber ich mach jetzt infolynch... weil ich durch deine rolle dann sehen kann, ob ich dein rätsel gecheckt hab und dann bringt mich das weiter. weil wenn jetzt wölfi stirbt und ich jetzt recht habe mit meiner theorie... fänd ich nciht so toll... also

dave


David: 4 (3Rad, Shaty, templer²)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 1 (Mali)
Shaty: 2 (dave, Conny)
Tem: 1 (wölfi)

ps: finde aber wölfi komisch, sie votet mich, weil ich dave aufgrund einer aussage eher nicht lynchen würde... find ich komisch, aber egal. macht was ihr wollt, ihr werdet schon das richtige tun, ich muss leider weg... werd erst morgen wieder kommen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 18:19

Ich habe auf meinen Bauch gehört und gerade glaube ich einfach, dass du WW bist, Tem ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 18:20

WAS GEHT, Tem? o.O
du siehst es auch so und so wichtig ist das, was du wissen wolltest eh nicht, weils dich 0 weiterbringt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum