Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 16:43

Na dann lass ich dich mal weiterrätseln xD
Warum eigentlich so ungeduldig? Du hättest theoretisch Grund genug, mit zu vertrauen. Bis zur Nacht zumindest.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 16:46

hm ok, also ich hab jetzt was, was aufs rätsel so halb glaub ich passen würde, aber das passt nicht zu der rolle, die ich annahm. boah ich krieg die krise. mein hirn macht glaub ich gleich ERROR.

naja, wenn es das ist, was ich jetzt mein, was ich iwie grad nicht glaub, hat der "verfolger", der ihm auf der spur ist, dann schon die info?

wennst die frage nicht verstehst dann hab ich das rätsel glaub ich falsch gelöst *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 16:49

Nö xD
Ich versteh die Frage, aber alle gehn immer nach dem Inhalt... Wäääh der Inhalt.... Also nein xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 16:51

grad mal kurz geflüchtet..
temi ich glaub du hast nen denkfehler...
wenn du bös verliebt wärst, wüsste ich es nicht, wenn ich wolf wäre, denn der verliebte wolf würde es den mitwölfen ja wohl nicht sagen...

ich wüsste nur, dass du nicht bös verliebt sein kannst mit ner anderen rolle...verstehst?
sorry wieder wech, aber ich kanns nicht ändern, wenn ihr mich lynchen wollt...vielleicht kann ich ja durch meinen tod noch was drehen

und wir waren sooo gut :( - naja

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 16:51

Btw, ERROR hat mein Kopf auch genug oft gemacht heut xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 16:56

wenn du bös verliebt wärst, wüsste ich es nicht, wenn ich wolf wäre, denn der verliebte wolf würde es den mitwölfen ja wohl nicht sagen...
shaty

sorry falsch ausgedrückt, meinte wenn du der einzigste noch verbliebene wolf wärst ;)
ne ich verstehs iwie nicht, mit dem mit ner anderen rolle, ich check es nicht... ich steh glaub ich echt auf der leitung...


naja dave, mir ist schon noch was anderes im rätsel aufgefallen, aber den gedanken hab ich verworfen, weil dich das, was mir aufgefallen ist, nur in kombination - waaaaaah
*kopf an die hirn klatsch*
naja, ok. wenn ichs jetzt richtig kappiert habe... aber wieso sollte ich dir glauben? wieso sollte ich glauben, dass das gut ist von links und von rechts betrachtet.... das andere was ich mir gerade denke, deine stimme liegt ja auf wölfi, dürfte das dann sein?
oder ich seh wieder was ganz was anderes, was du mir gerade nicht sagen willst...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 17:05

Meine Stimme liegt eh auf Shaty und ich glaub etwas haste schon richtig, aber ich bin mir nicht sicher ^^ Oder fehlt dir noch was...? Ich glaub wir reden iwie aneinander vorbei ^^
und wieso du mir glauben sollst? keine Ahnung, tu's doch einfach...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 12.01.2013 17:06

so wieder aus Ruhlsdorf zurück und nachlesen^^

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 17:07

ähm dave, entweder hab ich da grad nen falschen stand oder du erzählst mist... mein stand ist


David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 2 (Mali, David)
Shaty: 3 (wölfi, Templer²)


deine stimme auf wölfi, das irritiert mich... oder hat da iwer nen falschen stand reingeschrieben und was verdreht?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 17:10

Nein, ich hab umgestimmt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum