Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 12:36

@Shat ... dave und woelfin hatte ich gestern verdächtigt. Da finde ich es nicht unwarscheinlich dass zb Woelfin sich mit dem 1st vote auf chilly in sicherheit bringt. Vermutlich wäre der Vote auch so durchgegangen... und wenn man als erstes voted bekommt man ja offensichtlich sicherheit zugesprochen. Also für mich... woelfin definitiv nicht- nicht wolf   (OMG eine doppelte verneinung. )

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 13:14

@ ani: ich hoffe, dass ich das richtige denke. aber dann hast meine frage mit tene nicht richtig verstanden glaub ich ich mein, wieso tene, wieso nicht loopy, shin, keine ahnung wen, es waren noch 14 andere spieler zur verfügung ;)

@Tem: Ich hab keine Ahnung, wem man gerade noch vertrauen kann... Jeder spricht gerade von seiner ach so wichtigen Rolle ^^ Ich werde ganz wuschig...
wölfi

hm ok. ich weiß zumindest oder besser gesagt, ich glaub zumindest, wen ich vertrauen kann, bin zumindest nur noch bei 3 nicht sicher und da ich noch von 2 wölfen ausgehe, find ichs jetzt nicht so schlecht


so, also kurze zusammenfassung:

für mich dorf: loopy, conny, mali, ani.
für mich immer noch eher dorf: 3rad
bleiben über: shaty, wölfi, dave.

gehe im mom sehr von einem dave-wolf aus, ob shaty oder wölfi bin ich mir noch unschlüssig. oder halt 3rad, könnt auch sein... aber würd ich heut noch außer acht lassen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 13:27

@3RF:
Habe Chilly schon früh verdächtigt. Nur mal so nebenbei...
Aber wie gesagt: wenn ihr euch wirklich nicht sicher seid, dann lyncht am ehesten mich. Da ist der Verlust fürs Dorf geringer... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 12.01.2013 13:35

soooo jetzt wieder am pc :)

Was haltet ihr von David und Ani als verbleibende ww?

-Wölfin

nicht viel... David könnte sein, aber ani eher nicht.

vertraut mir... ein connylynch ist eine sehr schlechte wahl, weil wir damit den wölfen nur in die hände spielen!

-Tem

ich weis nicht genau was du meinst, aber ich vertraue dir! Hab eine Vermutung, aber das ist es wohl eher nicht...

Vllt seid ihr ein LP und du hast ihm geholfen um nun so zu argumentieren wie du es tust...? wer weiß das schon... ich würde natürlich auch mali Lynchen muss nur schnell wissen bei wem der lynch durchgeht damit ich umvoten kann..

-3Rad

Finde diesen gesamten Post Quark. 1. ist LP auch eine böse Partei, und da wäre Tem genauso blöd gewesen und hätte conny ins Dorf gestellt, 2. wird kein Lynch davon durchgehen .

wenn uns amor verliebt hätte, dann hätte ich conny gewiss die tipps auch von anfang an gegeben und nicht erst ab der vierten nacht *facepalm*

-Tem

+1

3Rad stellt irgendwie jeden als LP hin, der Tem sicher im Dorf sieht.

Wenn wir sie lynchen hat das Dorf keine Sonderrollen mehr. Bzw. hat sie noch aber sie bringen nichts mehr.und das willst und riskieren nur weil es vllt. ein Fakeout war?!

-Ani

Wenn der Süßi stirbt darf das Dorf in der Nacht nur keine SR einsetzen, und am nächsten tag nicht lynchen.

ich glaube ich habe das mit tene verstanden... Deshalb würde ich ani nicht lynchen.


Loopy meinte iwann mal "ich fühle mich heute so nutzlos " denke das sollte dein beweis sein

-3Rad

und trotzdem willst du mich lynchen?!

Ich denke ich werde heute entweder auf Wölfin oder auf 3Rad gehen. Mal schauen.

Auf keinen Fall lynchen: Tem, Loopy, Ani und conny auch, weil ich tem da vertraue.



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 13:38

hm, wenn jeder sagt, sein verlust ist fürs dorf geringer, da frag ich mich echt, wo die wichtigen rollen noch stecken... wobei mir das gradzu denken gibt...

naja ich werd mir nachher mal die beiträge von dave, wölfi und shaty, wobei ich im mom schon von nem dave-wolf ausgehe, wobei ich wölfi auch nicht unverdächtig finde...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 13:43

1. ist LP auch eine böse Partei,
mali

hm, hab ich das falsch im kopf, aber wenn vom lp beide im dorf sind, dann sind sie ja keine böse partei, weil sie dann weiterhin mit dem dorf gewinnen und dorf mit ihnen, oder hab ich das falsch im kopf?

hm, aber mal ehrlich, glaubt ihr an 3rad als wolf? ich schwanke da gerade, einerseits find ichs mehr als komisch, dass der gerade dorfis ankreidet, aber als wolf würde man das doch nicht tun, wenn die meisten einem im dorf sehen... macht doch keinen sinn. im mom glaub ich da eher an jason... würd auch erklären, wieso er am ersten tag vehement gegen mich ging... aber ich bin mir da nicht sicher.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 13:49

Ich bin KEIN Wolf... Aber mein Verlust ist gut verkraftbar. Vorausgesetzt, ihr vermasselt die Folgelynchs dann nicht!

Ich werde überlegen, wen ich vote... So leid es mir tut, geht meine Tendenz eher zu Dave im Moment.
Werde aber leider den Verdacht nicht los, dass uns irgendwer ganz bös hinters Licht führt :-S 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 13:49

Da ich gleich weg bin kann ich meine Taktik eben auch erklären. Plan war es HD oder Mali(Keksi) zum lynch auszurufen schauen wer mitstimmen würde... dann hätte man meiner Meinung nach sichere wolfe herausgelockt. Aber naja offensichtlich ist keiner On und ich bin gleich weg... ich bin bei Tem Skeptisch ja ... aber mitlerweile glaube ich trotzdem eher DB.


Also sieht meine Liste quasi auch so aus. 
Dorf: loopy, conny, mali, ani, 3rf, Tem

WW mögl: shaty, wölfi, dave.


Bei wölfi hab i grad angst wegn jason... aber evtl auch einfach DB. Shaty kann ich null einschätzen. und david is und bleibt verdächtig. da ich nun schon mehrfach dave gehört hab hoffe ich der vote geht durch... ich bin 14.45 uhr weg.

David

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 12.01.2013 13:53

naja, 3Rad... da wäre wahrscheinlich auch kein Wolf mitgegangen, weil das zu auffällig gewesen wäe.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 13:54

@ 3rad: an sich ist die taktik ja nicht schlecht, aber die erfahrenen spieler würden, auch als wolf nicht unbedingt auf einen ziemlich sicheren dorfi voten.
wölfi jason macht mal gar keinen sinn, weil dann würde sie nicht sagen, dass sie ein relativ unwichtiger dorfi ist, den wir dadurch verlieren würden. da ist eher noch das entweder wolf oder dorf... was ich bei shaty auch grad überleg. hammer wärs ja, wenns nur noch einen ww gibt und irgendnen fluchi oder so, der einfach ungebissen ist. könnt ich mir auch vorstellen. aber naja, wir werdens sehen. oder evtl. noch flöti oder so eine drittpartei, aber glaub ich jetzt im mom auch nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum