Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 08:31

Nein, wirklich nicht.
Wenn ihr mich heut lyncht, werd ich sauer. Bin heut nämlich lang nicht da.. Mathe-Olympiade. Im Dorf sind wirklich Tem, Loopy und Mali. Ich kann gar nicht verstehen, warum du, 3Rad, nach dem Lynch immernoch Tem verdächtigst.
Ich denk zwar, ich hab durchschaut, was los ist, aber vertrauen kann ich da nicht... Sonst wär Tem mMn schon tot.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 12.01.2013 08:59

@david: wem kannst du nicht vertrauen? 3rad oder?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 10:25

Sonst wär Tem mMn schon tot.
dave

wieso wär ich dann schon tot? versteh ich gerade nicht, außer du hast das falsch verstanden.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 10:44

sorry für mehrfachpost, aber will mal so paar fragen stellen, die mir aufgefallen sind.

@ ani: mir ist aufgefallen, dass du bei den lynchungen conny - graf - graf - conny gestimmt hast. du hast dich immer von den hauptkandidaten rausgehalten, bis auf gestern. und bei den hauptkandidaten war immer ein wolf dabei... find ich grad iwie auffällig. außerdem glaub ich hast du noch nciht beantwortet, wieso du weißt, weshalb tene dich da zweimal auffällig ins dorf gesteckt hat... kannst das vielleicht mal erklären?

@ dave: du hast auch bei den lynchungen, bis auf der, wo du auf tene gestimmt hast (und da erst als fünfter, wo man eigentlich schon rauskristallisiert hat, dass tene mit ziemlicher sicherheit gelyncht wird) auf ludo bzw. conny gestimmt. auch kandidaten, die nicht hauptkandidaten waren. und wie oben schon gesagt, unter den hauptkandidaten immer ein wolf dabei war. willst du dich absichtlich aus den hauptkandidaten raushalten?
genauso wieso schreibst du immer solche sagen wie "du kriegst mich nicht gelyncht", "ich will heute nicht gelyncht werden, bin nicht da" (apropro, wegen dem letzten argument hättest du dann gestern auch nicht auf conny gehen dürfen, da conny angekündigt hat, dass er die tage wenig zeit hat!)

@ wölfi: du hast ja gestern mal zu bedenken geben, dass es ja drastisch wäre, wenn ich nicht dorf. ich finds komisch, zu dem zeitpunkt diese bedenken zu geben, es sei denn, man weiß ganz genau, es sind noch 3 ww (mit einem) und die restlichen möglichen verdächtigen, die nicht im dorf sind sind noch genau 6 leute sind. also 1/2 chance, immer nen ww zu erwischen. oder andere erklärungen? die würden mich nämlich interessieren. fand generell, dass du gestern eher die "ziemlich sicheren dorfis" in verdacht ziehen wolltest, obwohl es ja eigentlich noch genügend andere verdächtige gab...

genau, dann noch zu meinem letzten wackelkandidat, da hab ich aber eigentlich keine wirkliche frage... auffällig ist nur, dass shaty immer als zweite auf jemanden stimmt, und der bis her immer wolf war. entweder raffinierter wolf, der absichtlich durch wolflynchs sich ins dorf stellen will. kann sein, muss aber im mom nicht.

achja und hab ich vorher nicht gesagt, aber die nacht find ich zumindest schonmal gut.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 11:14

Tem ... ich halte mir umstimmen bis 14Uhr offen...danach bin ich aufm bday.

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 11:20

3rad, du machst da einen fehllynch hoch 2.... damit spielst du den wölfen sowas von in die hände...

du denkst, ich bin wolf, weil ich conny seit gestern ins dorf stecke? richtig?

überleg mal, wenn ich mit conny wolf wäre, was ja dann die einzig sinnvolle erklärung ist, wär ich dann gestern wirklich so dumm, dass ich conny ins dorf stelle? wo ich auf chilly stimme, die auch wolf ist. da ist ja dann mehr als obv, sobald ich oder conny sterbe, dass wir dann beide ww wären und wir verloren hätten.
so dumm kann man doch als wolf nicht sein... bzw. sollte man nicht...

wie erklärst du dir, dass conny gestern mal ne liste geschrieben hat? vor allem in dem stil, wie er sie gesschrieben hat?

wenn er wolf wäre, wieso hätte er dann so eine liste nicht schon früher geschrieben? ich mein seine mit-wölfe hätten ihm ja wahrscheinlich tipps gegeben... und das nicht erst nach der 4. nacht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 11:24

Vllt seid ihr ein LP und du hast ihm geholfen um nun so zu argumentieren wie du es tust...? wer weiß das schon... ich würde natürlich auch mali Lynchen muss nur schnell wissen bei wem der lynch durchgeht damit ich umvoten kann..

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 11:28

Guten Morsche...

ahh...supi diese Nacht is ja mal gut verlaufen für uns - wieder ein wolf tot und keiner gefressen. Das klingt schonmal gut.
hmm...Tem, wenn ich das von Dir gestern abend noch lese...mir fällt bei drittem Tag nur der Trunkenbold ein, aber was hat der mit Conny dann zu tun?
Ich denk nochmal nach...bin grad erst aufgestanden, aber da Du bei mir eindeutig im Dorf bist, will ich erstma von Conny ablassen.
Was Du mit Ani aufgeschrieben hast, ist mir auch schon aufgefallen, sie ist wohl die Einzige, die noch nie auf einen Wolf gestimmt hat. Da wird wohl auch mein vote heut landen, denn irgendwie weiß ich sonst nicht weiter.

Aber ich such nochmal posts raus, wo ich was finden könnte.

3Rad - warum so sicher bei Temi?l

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 11:31

*drop* wieso willst du mali lynchen? liest du überhaupt mit? mali ist genauso auf dorf-seite wie loopy und ich mMn nach dem geschehenen.

wenn uns amor verliebt hätte, dann hätte ich conny gewiss die tipps auch von anfang an gegeben und nicht erst ab der vierten nacht *facepalm*
und man bedenke, nicht jedes liebespaar spielt gegen das dorf... dorf-dorf-lp spielt z. b. für das dorf. deswegen sollte man ja lp, wenn vermutet, nicht immer gleich lynchen, nur wenn man den verdacht hat, dass da ein wolf drinnen ist.

man ich beweg mich grad echt auf einem schmalen grad... naja, ich kann nicht mehr recht viel weiter gehen denke ich. man könnte denke ich mittlerweile schon draufkommen, hoffe ich.

3rad, wieso versuchst du grad ziemlich sichere dorfis zu lynchen? du lässt mich grad ernsthaft dran zweifeln, ob du wirklich dorf bist... andererseits würds keinen sinn machen, da du ja von den meisten als dorf gesehen wirst, wieso du als wolf dann die sicheren dorfis verdächtigen sollst...
vertrau mir 3rad, vertrau mir einfach. loopy, mali, ich, conny, lass da heut die finger von... du machst da einen fehllynch gegebenenfalls einen fehllynch hoch zwei.... u nd das wär total gegen das dorf gespielt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 11:34

nein shaty, kein trunkenbold... mein problem ist, ich würd euch gern mehr hinweise geben, aber ich weiß nicht, wie weit ich gehen kann im mom...

vielleicht hilft ja dem ein oder anderen noch ein letzter tipp, dass man evtl. den startpost nochmal lesen sollte und wieso ich dann ab der vierten nacht, also gleich danach sagen kann, dass ich conny nicht lynchen möchte... weiter glaub ich kann ich nicht gehen.

ja die nacht ist gut verlaufen, hab ich aber auch mehr oder weniger so erwartet...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum