Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 18:25

Ich wäre auch eher für Wölfin als für Conny grad... Aber ich bezweifel, dass der Lynch durchgeht. Naja, abwarten...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 18:26

und ich schwanke zwischen chilly und wölfi, und da wölfi nicht durchgehen wird, so wie es im mom aussieht und ich leider weg muss, ist meine wahl eben auf chilly. und hoffe, dass sie wolf ist...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 18:28

naja, wenn noch einer mitgeht könnte man sie durchbekommen. D.h. einer, und tem.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 11.01.2013 18:28

Es sind viele spannende Dinge rausgekommen, als ich aufm Handy mal drübergelesen hab.

Er verteidigt mich zwar und trozdem möchte er mich lynchen. Das ist für mich suspekt, aber macht ihn noch nicht zum Wolf, aber mir kommt da ein komisches Gefühl. (Conny)

Das "Verteidigen" war eher nur eine Sache, die für dich als Dorfi sprechen würde, neben andern Dingen, die gegen dich sprechen und es kommt halt das Gesamtbild raus.

Also für mich entweder Chilly oder Conny WW. (3RF)

+1

Die Sache mit mali und seine Votes sowie sein auftreten. (3RF)

1. Sag mir, was an der Sache mit Mali genau verdächtig ist.
2. Meine Votes? Ich habe gegen einen Wolf gestimmt und 2 Mal gegen eine noch lebende Person, also unklar.
3. Du kennst mein Auftreten als Dorfbewohner nicht.

@ Tem... also Dave ignoriert so ziemlich alle Fragen die ich ihm stelle. Seine Votes bei allen Lynchungen würden passen. (3RF)

Dann stell sie nochmal.

Und btw. ist Tem auch nicht "sicher" Dorf, weswegen ich die Unsicherheit Wölfis durchaus verstehen kann ... (Loopy)

Genau, das ist mir heut auch aufgefallen, deshalb muss sie von meiner Liste erstmal runter -.-

dann müsste da ja praktisch unter wölfi, chilly, ani und dave eher die restlichen wölfe zu finden sein. fänd die idee grad gut, weil wenn man noch von 3 wölfen ausgeht und die am ende möglicherweise alle mich zum hd gemacht haben, dann haben wir da ja ne ziemlich große chance, wen zu finden. wobei man ludo/shaty nicht außer acht lassen sollte. (Tem)

und Ani?

Conny: 3 (Dave, Luna, chilly)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 6 (Loopy, Graf,temx2, mali, Shad)
Graf: 1 (Ani)

Dass nur Dorfis Luna gelyncht haben sollen, erscheint mir seltsam, scheint aber tatsächlich so zu sein ._.
Spezieller ist hier jedoch, dass Conny und Chilly als Alternativen bereitstanden... und Conny's Wähler waren mind. 2 Dorfis, Chillys Wähler mMn 4 potenzielle Wölfe. Spricht eher gegen Conny mMn

Ich bin mir recht sicher, dass die restlichen Pelze unter Chilly, Conny, David / Mali zu finden sind... Auch in dieser Reihenfolge. (Wölfi)

WIE sicher?
Ich bin nämlich recht sicher, dass du falsch liegst. Es sei denn, du bist selbst Wolf mit Conny und Chilly, was ich aber auch nicht glaube.

Verdammt ich muss nochmal aus dem haus... einkaufen. Meinen David vote habt ihr mitbekommen. Denkt mal drüber nach =) (3RF)

Tut es nicht, tut es nicht!! xD

Ich bin eher für Conny als für Chilly. Mir ists aber auch recht, wenn Chilly gelyncht wird, da ich in ihr genausowenig einen DB seh... Aber anhand des Lynchstandes doch eher Conny.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 18:32

so, ein letztes wort bevor ich off gehe, hoffentlich hilfts was.

vertraut mir, lasst conny heute außer acht, ich erklärs euch alles, wenn ich wieder daheim bin....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 11.01.2013 18:56

sorry... Bin jetzt nochmal weg... Komme später nochmal on...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 19:42

ist ja jetzt auch egal...

chilly


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 19:43

Chilly: 6 (Wölfi, Shaty, Conny, Temp², mali)
Conny: 3 (Loopy,chilly, 3rad)
Wölfin 1 (mali)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 19:43

verbesserung:

Chilly: 6 (Wölfi, Shaty, Conny, Temp², mali)
Conny: 3 (Loopy,chilly, 3rad)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 19:47

LÄCHERLICH ....    TEM.... ich erklärs euch auch wenn das Spiel vorbei ist... -.-

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum