Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 11.01.2013 13:27

Es ist kein Verdacht, nur eine Überlegung...
Das wäre mal richtig gruselig, finde ich!

WW für mich am ehesten Chilly und Conny. Mali ganz eventuell...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 13:30

war mir klar wölfi, ich hab mich nur gefragt, wieso du jetzt drauf kommst ;)

wieso ist mali bei dir unter ww-verdacht? kann ich auch grad nicht nachvollziehen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 13:32

achja, was ich gestern noch nachfragen wollte:

@ chilly: wieso hast du gestern nicht abgestimmt bei der lynchung?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 13:55

sorry wegen dreifachpost, aber mir ist gerade was aufgefallen:


HD-Wahl:

Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 7 (wölfi,chilly, Luna,ani, Shadow, Tene, David)
Loopy: 3 (Graf, mali, Templer)

Nicht gestimmt: Ludo, ninja, 3rad, shin

fett = wolf, kursiv = dorfi, unterstrichen = sichere dorfis

 

also dabei sind die aufgestellten hd's nur dorfis, die stimmen auf loopy eigentlich dorfis, von shin einer oder evtl. sogar beide dorfis.
was ich mich gefragt habe, wie denkt ihr darüber, wollten mich die wölfis unbedingt zum hd? ich min, loopy dorfi und als wolf möchte man den nicht unbedingt als hd gegen sich haben, zumindest ich nicht. und ich bin ja, zumindest kommts mir so vor, immer relativ leicht gelyncht. meint ihr, wollten genau deswegen die wölfe evtl. mich zum hd?
für mich ist 3rad auch eher dorf. das heißt, wenn alle wölfe, bis auf ninja abgestimmt haben, haben fast alle auf mich gestimmt. oder evtl. sogar alle außer ninja? ansonsten würde ja nur shaty und conny übrig bleiben, wenn die restlichen nicht alle auf mich gestimmt haben.

würd da gern eure meinung mal dazu hören.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 13:56

Wölfin kommt mir grad komisch vor.

 Warum zweifelst du noch an tem? Klingt für mich nach wolf, der sich noch alle möglichkeiten offen lassen will. Genauso, wie du mich verdächtigst.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 11.01.2013 13:59

@Tem

Kann ich mir gut vorstellen ...

Und btw. ist Tem auch nicht "sicher" Dorf, weswegen ich die Unsicherheit Wölfis durchaus verstehen kann ...

Ich mach mal kurz ne Liste, damit ich heute noch was geschafft habe 


Dorf: Mali, Tem, 3Rad
Eher Dorf: Dave, Shaty
Neutral : Wölf
Eher Wolf: Chily, Ani, Conny


Achso und @Ani du bist bei mir momentan eher Wolf, weil ich solche klaren Listen von dir als Dorfi nicht so kene, dir das aber als Wolf sehr leicht fallen würde sowas zu machen.


 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 14:05

ok, also mal weiter bei meiner theorie, dass die wölfe mich absichtlich zum hd haben wollten... (ja trotzdem danke, dass ihr mich gewählt habt *lach*)

Templer: 7 (wölfi,chilly, Luna,ani, Shadow, Tene, David)

dann müsste da ja praktisch unter wölfi, chilly, ani und dave eher die restlichen wölfe zu finden sein. fänd die idee grad gut, weil wenn man noch von 3 wölfen ausgeht und die am ende möglicherweise alle mich zum hd gemacht haben, dann haben wir da ja ne ziemlich große chance, wen zu finden. wobei man ludo/shaty nicht außer acht lassen sollte.
bei conny denk ich mir mittlerweile iwie, dass er eher kein wolf ist. hab da gestern nochmal drüber nachgedacht, wenn er wolf wäre, wär der doch nicht so doof und würde nach dem seherfress auch noch sagen, dass er das outing gesehen hat... also sorry, verpeilt kann man schon sein, aber so doof? glaub ich iwie nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 14:10

@loopy: kannst du deine wolfs-liste sortieren?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 11.01.2013 14:18

@loopy: kannst du deine wolfs-liste sortieren?

- Mali

Ist sie ^^

Von am ehesten Wolf, zu am wenigsten Wolf  

 
also sorry, verpeilt kann man schon sein, aber so doof?

- Tem

Ist sein erstes Spiel hier ... 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 14:25

aber ausgerechnet im ersten spiel macht man sich doch gedanken. oder war ich da unnormal? also bis auf das, dass ich m ein erstes spiel in sand gesetzt hab... aber ich hab mir da echt viele gedanken gemacht, wie ich was mach, was am besten ist und so weiter.
oder bin ich da einfach anders drauf als andere?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum