Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 12:47

Stimme aber* für ...


Habs grad gelesen alles sehr wirr... meine intentrion war nur das ich von Conny und Chilly meinen auffälligsten ausmache damit ihr meine meinung habt.
David is mir jedoch noch wölfischer. SO zusammengefasst EDIT geht ja net      

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 12:49

Mahlzeit... Also für mich entweder Chilly oder Conny WW. Eher Conny... die Liste ist schön deine Begründung super, jedoch sind die einzigen 2 die bis jetzt Stimmen haben ihr zwei. Du schreibtst den Post und Votest an deinen Konkurenten den du von 2 auf 3 Stimmen hochschraubst.
3rad

ähm warst nicht du der, der bei der ersten lynchung auf tene gestimmt hat mit der begründung, nicht dass du gelyncht wirst? oder vertausch ich da grad was.
weil dann ist ja die begründung, wieso conny ww echt geil, weil nach der begründung wärst du dann genauso ww

hm, nur mal für mich, du bist dir bei conny ziemlich sicher, dass er ww ist, stimmst aber auf dave, weil du aus dem dave-lynch sollte er ww lesen kannst, dass chilly kein ww ist. wieso gehst du von nem dave-ww aus? weil sonst heißt das ja, wenn du dir bei dave nicht sicher bist, dass du info-lynch für ww-lynch machst und das würd ich grad schon eher komisch finden.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 12:50

Edit... : Also wenn Conny WW is... is Chilly save*


*schäm* ich bin noch nicht wach

Chilly: 3 (Wölfi, Shaty, Conny)
Conny: 1 (Loopy)
David: 1 (3RF ) 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 12:50

ah ok, 3rad, hat sich erledigt mit dem nachfragen ^^ du warst schneller als ich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 12:53

@ Tem... also Dave ignoriert so ziemlich alle Fragen die ich ihm stelle. Seine Votes bei allen Lynchungen würden passen.


mein Edit bzgl falsch interpretation hab ich geposted. Srry bisl verballert. Lässt sich beschissen lesen.
Vllt geht es mir auch darum das einfach andere mal David mitbeobachten. Ich finde ihn schon eine weile verdächtig. Und wie besser machen als mit nem Lynchpfeil?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 13:05

Morgen :)

Irgerndwie fühle ich mich heute so nutzlos

-Loopy

Kannst ja trotzdem mit überlegen und so

Und @mali: Ich habe mich bei meinen Gedanken vorallem auf die Wahlen konzentriert. Da wollte ich die zusammengefasten Votes noch mal schreiben+ die für uns bekannten Rollen. Für mich war das nämlich aufschlussreich!

-Conny

okay, aber was schließt du denn aus den Wahlen? das steht da ja nicht. Oder war deine Liste nur aus den Wahlen entstanden?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 11.01.2013 13:21

Huhu...

Ich sehe Tem, wie eigentlich alle, als Dorfi...
Dennoch frage ich mich, ob das alles gefaked sein und sie doch dem Rudel angehören könnte... Das wäre der helle Wahnsinn ...
Wenn sie quasi im Alleingang alle wegfrisst ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 13:24

wie kommst du darauf wölfi? würd mich grad interessieren. wir haben hier noch einige leute die nicht sicher dorf sind, welche wölfe sein können nd du fragst dich, ob ich nicht doch wolf bin? kann ich grad iwie nicht so ganz nachvollziehen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 11.01.2013 13:25

@3RF
Du antwortest auch nicht auf alle Fragen
Wieso könnte ich für dich WW sein?

Finde deinen Vote seltsam. Wenn du Conny oder Chilly am meisten verdächtigst, würde ich auch für einen der beiden stimmen... Sicher ist sicher...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 13:26

@Woelfin ... wenn du nicht bei mir unter verdacht wärst ... dann hätte ich nun "+1" geschrieben

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum