Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 22:25

iwie musst ich grad echt lachen, wie kommste auf das, das ich mit loopy verliebt wäre?
fänd ich zwar amüsant *lach* in anbetracht dessen, dass ich ja meistens gleich gefressen werde, sollte er wolf sein aber ne, wir sterben nicht füreinander, würd mir ja gar nicht einleuchten loopy hinterher in den tod zu rennen, sollte er sterben

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 22:29

Zuersteinmal... Loopy is DB. zmd Nach Scan... und ich habe kein Wort darüber verloren ob beide gut oder beide unterschiedlicher gesinnung sind. Aber ok... ich werd das mal so notieren :) Vllt wurde loopy ja auch falsch gescannt... hmmm

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 22:32

das kannst du nicht wissen, was ich mit dem dass ich gleich gefressen werde mein. also ich glaub bei einnigen ist das schon bekannt, dass die letzten paar mal oder fast immer, wenn ich und loopy zusammen in einem spiel waren und loopy ww war, ich seher war ^^ iwie hat sich das dann eingebürgert, dass er mich in der ersten nacht frisst *zu ihm fies rüberschau*
naja aber da ich nciht gefressen wurde, doch kein loopywolf, außerdem war ja der scan da. von daher ist und bleibt loopy dorf ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 22:33

3RF, wieso meinst du, ich stecke in nem Pelz?
Ganz und gar nicht!

Bis morgen, gute Nacht zusammen... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 22:38

Mag schon sein, Tem, aber ich find sie hat wesentlich zu lange gebraucht um die Sache überhaupt zu kapieren. Ich will sie heute natürlich nicht lynchen. Wenn sie Loopy gekekst hat, wäre das mMn sehr ungeschickt, da er im Todesfalle die Information nicht weitergeben könnte, das kannst nur du. Aber k.A vlt hat sie diese Überlegung ja nicht gemacht ._.

Von einer Lynchoption hab ich nie gesprochen, das wär mir zu riskant.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 22:43

dave merkst du eigentlich, dass ich gerade das selbe spiel ungefähr mit dir spiele, dass du vorhin mit mir gemacht hast, als ich dich mit ein hauch wolf betitelt habe? da hast du auch gleich geasgt, dass ich das nicht schaff, dich zu lynchen. (so selbstsicher?! als dorfi hat man das meiner meinung nach nicht nötig zu sagen... aber naja, jeder spielt anders) und jetzt wo du jemanden verdächtigst mach ich genau das selbe wie du, und hab auch gemeint, jetzt noch nicht so verdächtigen und noch nicht lynchen aber naja, egal.
wir können leider nicht in malis kopf schauen dave, evtl. hat sie jemand ganz anderes gekekst...
nur einen denkfehler hast du mMn drinnen, du sagst, sie hätte mich keksen müssen, und nicht loopy, weil bei loopy im falle vom tod die info verloren geht (was ja bei shad auch sein hätte können...) was macht dich so sicher, dass die info bei mir nicht untergegangen wäre. bzw. du gehst ja dann davon aus, dass ich auf alle fälle überlebe. wieso?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 22:51

Nee, du hättest den HD entsprechend weitergeben können ^^ *bling*
Ach, und dass ich das gesagt hab, hatte schon nen Grund. Ich komm gern ins Endspiel, ausserdem gibts verdächtigere Leute und das "das schaffst du nicht" war eher ein "nein, das machst du auf keinen Fall :/" xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 22:52

Tem, meine Masterpläne sind perfekt
Nee sry für das Hetzen, wollte halt die Wahrheit haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 22:57

oh lol, dieses mal bin ich auf dem schlauch gestanden, soweit hätt ich wahrscheinlich wieder nicht gedacht *lach*
ok, du hast masterpläne, dann raus mit allen masterplänen
hm und wieso sollte man dich nicht lynchen dave?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 10.01.2013 23:06

Öhm ja ...  toll gelaufen und so ...

Meine Stimem für morgen geht unerwarteterweise an Conny ...

Nen Grund hab ich nicht wirklich, aber naja auf irgendjemanden muss ich ja stimmen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum