Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:53

@Tem: es tut mir schrecklich leid

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 18:54

@ Loopy & Tem .... ihr zwei seid euch schon recht einig ... ist das immer so?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 18:56

@ 3rad: schwer zu sagen, weil meistens wenn ich mit loopy in einem spiel bin, bin ich recht schnell tot ^^ entweder ich werd in der ersten nacht gefressen oder ziemlich bald gelyncht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 10.01.2013 19:06

3Rad Mir ist das wirr... von Loopy nen Post auf jemanden der noch keine Stimme hat ...und dann wenn es 3 werden umstimmen. Ja Loopy DB - aber vllt ja doch das LP
Lustige idee xD
Tem also ich kann jetzt nur von dem einen mal reden, wo graf mit mir gemeinsam ww war. da kann ich mich noch gut erinnern, dass er bei unserer ww-skype-konvi eher gefragt hat, wen er am besten lynchen sollte und hat sich auch bisschen an uns orientiert
Hmm.. also wenn das so war, könnte ich mir dann auch gut vorstellen, dass dracu in einem wolfsteam mit Luna und/oder Conny ist, weil die vielleicht da nicht so helfen können.. und tene vielleicht in den letzten tagen nicht so helfen konnte, weil wenig zeit.

Dracu stimmt auf Luna und Luna sieht conny und graf wölfrisch, dracu-luna passt mir dann nicht so und luna-conny eher nicht so..
Luna könnte dann noch mit wem anders wolf sein, aber da müsste ich dann jemanden von meinen dorfis noch dazu tun.. da kommen mir conny und dracu zusammen wahrscheinlicher vor und denk ich am ehesten wölfi, die ich noch bei eher wolf hab.

Aber bei dracu und conny geh ich wahrscheinlicher von wölfen aus, als bei wölfi.
Also entweder Conny oder Dracu. Bei dracu ist dann, dass was temp geschrieben hat, dass ich conny dann eher lynchen will und könnte mir vorstellen, dass conny als wolf Shad einfach nicht ins dorf stellen will, obwohl der scan denk ich vorallem für conny klar sein müsste ..

Wie Luna und conny beide die scans nicht sehen oder wollen, kann ich nicht nachvollziehn.

Conny

Conny: 3 (Dave, Luna,chilly)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 4 (Loopy, Graf,temx2)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 10.01.2013 19:07

okay, das tut mir jetzt ganz dolle leid, aber ich muss mich jetzt echt beeilen. kA warum, aber mein Vater war sauer auf mich, und jetzt hat er das Inet auf eine halbe Stunde (!) runter gestellt. Ich muss jetzt sofort meine Stimme abgeben. Ich hoffe es ist ok, wenn ich auf die mir gestellten Fragen morgen antworte, nachdem ich noch ein bisschen in der Küche geholfen habe, ich denke dann stellt er es wieder um. (hoffe ich zumindest...) wenn das nicht der Fall sein sollte, dann muss ich mich für dieses Spiel im Notfall sogar ganz abmelden :(

ich werde heute auf Luna, chilly, conny oder graf stimmen. Aber ich hab nicht viel Zeit um mich zu entscheiden. Erstmal zur Sicherheit:

Luna

Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 5 (Loopy, Graf,tem 2, mali)

Man... das ist echt blöd, ich versuche meinen vater so gut es geht zu überreden und versuche mein Bestes!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 19:14

Warum tut man denn als Wolfs so als wüsste man die Scans nicht, oder überhaupt was das ist nicht ._.

Wie dämlich ist denn das. Als Dorfi aber genauso dämlich.

Auf Conny werd ich wohl eher nicht gehen, weil ich da keinem so ganz dem Dorfistatus zusprechen kann.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 10.01.2013 19:17

wuuuuuuuhu, okay sehr gut, das ging schnell

ich konnte mit meinen Eltern aushandeln: eine Stunde Küche aufräumen/ Spülmaschine ausräumen/ Müll rausbringen usw. = eine halbe stunde mehr Inet^^ ist ja fast besser als vorher kann also doch noch schreiben und räum jetzt erstmal die Spülmaschine aus xD


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 19:21

Shadow, mMn egal wer gelyncht wird, iwie ist heut ein Fehllynch vorprogrammiert, das hab ich im Urin xD
Deswegen wird Luna auch wohl Dorfi sein...

Tem: wollte nur vorgesorgt haben xD
Hauch Wolf gefällt mir halt nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 19:24

naja dave, lieber zu vorsichtig, oder etwa nicht. außerdem hab ich ja gesagt, dass das nur gefühl ist, also noch ncihts festes.
hm wen würdest du dann lynchen dave, wenn das alles fehllynch ist, weil fehllynch vorprogrammiert?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 10.01.2013 19:34

3rad ist bei mir ab meiner ersten liste eher im dorf, genau deswegen bist da nur du und chilly übrig. solltest du wissen, wennste meine listen gelesen hast ;)
Tem

Autsch..;) Okay.^^

ja deswegen hab ichs ja geschrieben. tene wollte das nochmal klar stellen, dass du im dorf bist. würde sie das als ww bei nem dorfi machen? ... wohl eher bei einem wolf...
Tem

Na ja..vielleicht......hatte sie ja einen Grund.Und sie hat es bei einem Dorfi gesagt, Vllt.
Also rutsch ich bei dir gerade zum Wolf? :(
Du sagst zwar deine Liste hat noch nichts zu bedeuten,aber..?!

@David: das soll jetzt nicht drängend klingen oder sonst so,aber hast du meine Fragen gelesen? ;)
oder willst du sie erst später beantworten?


meine Stimme geht an Dracu,für mich ist er vom Gefühl her nicht wirklich gut.(siehe liste) und ich finde er wirkt angespannt.Und das kommt mir zumindest bei seinen Posts rüber.
Dracu




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum