Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 00:47

oh, keine so gute n8 für uns.... seher gefressen *hau wölfe* wie könnt ihr nur?

ok, die beitrage von shin schau ich mir morgen bebi gelegenheit mal im nüchternen zustand an, mal schauen, ob ich die selben scans wie loopy rauslesen kann ;)

so mit tene haben wir außerdem den wolf unter den ninja-lynchern gefunden. ich bezweifle im mom, dass sich da noch einer befindet, schließe es aber noch nicht vollständig aus.
kann mir allerdings vorstellen, dass unter den tene-lynchern sich ww verstecken. wenn man jetzt mal die "eher dorfigen" rauslässt, bleiben noch über: shaty, dave, conny, chilly.
chilly würde zu dem ninjy-verteidigen passen. abeer ehrlich, würde ein wolf sich trauen so obv. seinen mitwolf zu verteidigen, obwohl man sieht, dass er so gut wie gelyncht ist?
conny kam mir eher wie ein zugfahrer vor, einfach mal mit auf tene, pazi wurde ja angekreidet, das man nicht machen soll, also einfach mal mit auf tene.
shaty hat ziemlich früh auf tene gestimmt, heißt zwar nicht unbedingt, dass sie kein wolf ist, aber ob ein wolf früh auf seinen mitwolf stimmen würde, vor allem wenn noch kein einziger dorfi bis derweilen gestorben ist...
und zu dave kann ich iwie noch gar nix sagen...

naja ich werd morgen früh aufstehen und dann mal genauer nachschauen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 06:29

Guten Morgäähn

Joa, die Nacht ist ja nicht so toll verlaufen.. schade, aber gönnen wir den Wölfe mal ein bisschen Glück *g*

Sehe das mit den Scans so wie Shaty und Loopy. Einen Wolf hat er wohl nicht gescannt, dazu passt imo sein Verhalten nicht. Loopy ist recht einleuchtend und ich bin wohl auch sein Scan gewesen. Evtl. dachte er nach dem Post von mir das ich wölfisch bin - warum auch immer - und hat mich deshalb gescannt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das er mich saved nach diesem "Geistesblitz". Vor allem nicht mit der Begründung.^^
Wer was anderes sieht soll das mal bitteschön mit Zitaten belegen.

Meine Liste:

Dorf: Loopy, Tem, 3Rad
eher Dorf: Wölfin, Ani, Shaty
nueutral (+): Mali
nuetral: Luna
neutral (-): Conny
eher Wolf: Graf, chilly, David

HD Wahl:

Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 7 (wölfi,chilly, Luna,ani, Shadow, Tene, David)
Loopy: 3 (Graf, mali, Templer)

Nicht abgestimmt: Ludo (Shaty), Shin, 3RF, ninja

-> Nur Dorfis als HD-Kandidaten


3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
ninja 7(Templer², loopy, mali, 3rad, shad, tene)
conny 1 (ani)
dracu 1 (chilly)
pazsifismus 2 (graf, conny)

Nicht abgestimmt: Ludo (Shaty)



Conny 4 (woelfin, Luna, shin, Tene)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 4 (ani,3Rad,Templer²)

Mali schwebt bei mir nun zwischen Dorf und neutral, heute keine Lynchoption. Sie hat biede mal noch recht früh nen Wolf mitgelyncht.. Werte ich erstmal postiv.
Dracu ziemlich verdächtig nach der letzten Lynchung. Scheint irgendwie gar nicht mitzulesen und pfeilt nen recht sicheren Dorfi.
David hat gestern erst recht spät auf Tene gestimmt und vorgestern mMn doof gelyncht. Auch sonst bleibt mir wenig von ihm hängen und was wirklich positives ist mir auch nicht aufgefallen. Das einzig merkwürdige das auf Davids Nachfrage bei mir ob ich Wolf bin, Tene gleich mitraufgesprungen ist.. ob sie das auch bei nem MitWW gemacht hätte.. denke eigentlich schon dass das möglich ist.. naja mal schauen was ihr dazu.
Shaty rechne ich die Lynchung von gestern positiv an.


Wenn sonst noch fragen offen sind, fragt einfach, bin heute Nachmittag dann wieder da.^^



Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 10.01.2013 07:14

okay, nacht nicht so toll, dafür hab ich jetzt drei ziemlich sichere dorfis. shad, loopy und tem.eine richtige liste und trollpost xD kommt dann nach nach der schule. bis dann


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 08:34

-> Nur Dorfis als HD-Kandidaten
shad

vermutzlich hat deswegen tene auch kandidiert, obwohl sie wenig zeit hat. damit auch ein ww bei der kandidatur dabei ist, der evtl. hd werden könnte.


ok, ich hab mir shins posts angeschaut, finde eigentlich auch die selben scans wie loopy schon. zumindest sind mir keine anderen aufgefallen.

für mich bisher eher (klar) im dorf: mali, Loopy, shad, 3rad

ist ja schonmal nicht schlecht, wenn man paar dorfis hat. muss mir nur noch über die anderen meine gedanken machen evtl. auch nochmal tenes posts durchackern, ob da iwas zu finden ist. aber derweil mal wieder weg und mir nen warmen kaffee runterlassen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 09:07

Dorfig schreiben für mich Ani, Loopy und chilly, Tem und eventuell noch 3rf.
tene

hm, meint ihr, dass sie da nur dorfis reingeschrieben hat? das bezweifle ich iwie im mom, weiß auch nicht. naja angenommen es sind nicht nur dorfis, dann musst ja fast ani und/oder chilly wolf sein.
genauso hat sie noch im selben beitrag shin als eher wölfig bezeichnet, genauso wie shad. sprich sicherer und für mich auch ziemlich sicherer dorfi.
sollte sie unter den übriggebliebenen 4, die sie nicht einschätzen konnte, auch nen wolf versteckt haben (was ich auch nicht ausschließe, wo ich mir aber nicht sicher bin) dann müsste das fast dave sein. da mali, shin und shad mal rausfallen.

auffällig: gestern hat tene nochmals bestätigt, dass so ani dorfig findet, find da die wortwahl bisschen auffällig, mom
Btw find ich Ani vom gefühl her eher dorfig. Fällt mir gerade auf, als ich ihren Beitrag durchlese/überfliege.
das ist genau so geschrieben, als würde es ihr gerade erst auffallen, dass ani für sie eher dorfi ist. nur komisch, dass ani am tag zuvor auch schon auf der dorfi-liste stand.

ansonsten konnt ich nicht mehr rausziehen. das einzige was ich noch nicht weiß, wie ich werten soll ist ihre conny-stimme. wobei ich eher dann von nem dorf-conny ausgehe. conny war ihre alternative zu ninja. ich glaube nicht, dass sie einen wolf als alternative hernehmen würde, auch wenns so und so aussichtslos war. aber das ist alles nur reine spekulation

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 11:14

David finde ich nicht wirklich wölfisch, aber Tene fand ich auch nicht wölfisch :- 
Hinter Chilly versteckt sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pelz, auch Dracu ist sehr wahrscheinlich.
Und Conny auch, finde ich.
Dass er die Alternative war, ist taktisch eigentlich klug. Man geht doch eher nicht davon aus, dass sie 2 ww voten. Somit ust einerfast save...

Mein Lynch-Favo heute: Chilly. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 11:24

an sich find ich den gedankengang ja richtig wölfi, also der mit conny, aber wäre es da nicht sinnvoller nen aktiveren ww als alternativlynch dann anzugeben? oder denk ich einfach nur zu kompliziert?

hinter was machst du deine wahrscheinlichkeiten bezüglich chilly, dracu und conny fest?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 10.01.2013 11:41

wäre es da nicht sinnvoller nen aktiveren ww als alternativlynch dann anzugeben?

- Temp

Ne weil die seltener gelyncht werden. 

Soo nochmal ne schnelle Liste, dann meine Stimme und dann bin ich erstmal weg ... versuche aber vom handy aus reinzuschauen. Komm allerdings nichtmehr vor der Lynchung an nen PC. ich find Mali übrigens immernoch verdächtig, aber ich glaube der Chilly-Lynch ist wahrscheinlicher.


Dorf: Shad
Eher Dorf: Tem, 3RF
Neutral Tendenz Positiv: Dave
Neutral: Luna, Wölfi, shaty
Neutral Tendenz Negativ: Conny, Graf, Ani
Eher Wolf: Mali,Chilly

Chilly




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 11:42

Find ich nicht, Tem. Jemand Aktives, der auch nicht negativ auffällt, kann hilfreich sein und einiges ausbügeln.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 10.01.2013 11:51

Conny: 1 (3RF)
Chilly: 1 (Loopy) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum