Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 21:57

Also meinungen von Shin wenn ich das richtig gesehen hab:


DB: Loopy , Shad , Chilly(wobei eher zurückgenommen)


WW: Conny... oder wie würdet ihr das auffassen das er Loopy extra fragt was er über Conny denkt.


Also fals ich entführt werde... das Internet gelöscht wird oder ich mein PW vergesse

Conny         

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 21:57

Und egal wie verschrieen sie ist, habe ich mal wieder eine ULB-Liste für Tag 1: Loopy, chilly

- Shin

Das war der erste Post nach der 1. Nacht

Lynchstimme ging gegen 3RF, aber später sagt er, dass er ihn nicht als Wolf sieht.



ULB für morgen: Loopy, Shadow, chilly

 - Shin

Nach der 2. Nacht.

Chilly erst mal von der ULB-Liste runter. Mir ist da beim Nachlesen was aufgefallen, was mir aufstieß.

- Shin

Wohl kein Scan.

Shadow war übrigens mein Geistesblitz vorhin... ^^

- Shin

Könnte ein Hinweis auf den Scan sein.

Conny Tendenz Wolf

- Shin

Auch direkt nach der Nacht, aber er war sich unsicher beim Lynch



Folglich meiner Meinung nach die Scans: Nacht 1: Loopy = Dorf, Nacht 2: Shadow = Dorf 

Unwahrscheinlicher wäre Nacht 2: Conny = Wolf.

Schaut aber am besten selbst nochmal, ob das so sein kann.


 
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 21:59

WW: Conny... oder wie würdet ihr das auffassen das er Loopy extra fragt was er über Conny denkt.

- 3RF

Könnte natürlich sein, dass er damit zeigen wollte, dass er Conny diese Nacht vor hatte zu scannen. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 22:06

Ich finde, das kommt hin.
Loopy uns Shad sehe ich damit noch mehr im Dorf!

Was haltet ihr von Chilly?

Loopy, meinst du wirklich, es gibt noch ne Helferrolle, obwohl es nen Schamanen gab? Das wäre krass .

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 22:07

Naja möglich ja .. nur warum dann mit so einem Post nochmal auf sich aufmerksam machen. Ich schwanke gerade ob Shad DB ist oder conny WW...  Loopy is nun für mich 100% DB.

  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 22:07

So, Leute, ich gehe jetzt gucken, wie sich Wolfgang Hohlbein lächerlich macht. -Shin
ich gucke Wolf. Ich hatte das schon als Seher out gesehen

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 22:07

@Wöfli

Kommt meiner Meinung nach auf die Anzahl der Wölfe an ... wenn es 4 Wölfe gab, wird es nen Helfer geben, bei 5 Wölfen nicht. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 22:40

Was hältst du von Chilly, Loopy?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 23:07

Ich hab bei Chilly kein besonders gutes Gefühl ... eigentlich von Anfang an nicht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 23:15

Dann sollten wir morgen wirklich auf sie oder Conny gehen, finde ich... Aber eher auf Chilly...

Jetzt erstmal GUTE NACHT 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum