Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 18:29

@chilly: Oh, nein wie wölfisch. Ich hab erst geschrieben was mich stört und dann gevortet.. ja und? Und tja, stimmte ja auch das ich mir nicht 100% sicher, kann man sich ja wohl auch schlecht, aber Gründe gabs gute sie zu lynchen.

Meine Posts sind also dörfisch und findest nur das wolfig? Ahja..


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:29

@ luna: wnen du aufmerksam gelesen hast, dann wüsstest, dass ich und nicht nur ich, gern mehr hören würden. du musst doch bei so vielen beiträgen irgendwelche einschätzungen haben, gefühle sonst iwas und die schreibst du bitte mal... wenn du sie für dich behälst bringt es keinem was, weder dir noch uns, noch dem dorf...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 18:31

Fänd ich deine post nicht dörfrisch wärste für mich ziemlich sicher wolf..

- Chilly

Made my day xD 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:34

ok, ich werd dann meine stimme auch mal abgeben, abr änderungen noch vorbehalten, weil ich imi mom noch nicht so glücklich darüber bin...

also tene will ich nicht stimmen, mich macht es stutzig, ja mehr als stutzig dass jetzt schon ganze 6 stimmen (also fast die hälfte!) auf ihr liegen. mein hirn sagt, dass da etwas nicht stimmt...

von daher muss ich wol auf meine zweite wolfsverdacht gehen, auch wenn ichs iwie ungern mach, weil ich mir da nicht sicher bin... aber naja

mali

stand:
Conny 1 (woelfin)
Tene 6 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny)
3Rad 1 (Graf)
mali 3 (3rad, templer²)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 18:34

weil ich mir mehr reaktion als einfach nur abstreiten und ins "lächerliche ziehen" erwartet hätte.

-3Rad

Soll ich es einfach so hinnehmen und mich nicht verteidigen? Würde dir so passen!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 18:35

also tene will ich nicht stimmen, mich macht es stutzig, ja mehr als stutzig dass jetzt schon ganze 6 stimmen (also fast die hälfte!) auf ihr liegen. mein hirn sagt, dass da etwas nicht stimmt...

- Tem

War es gestern groß anders ?  

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 18:38

Hallo,
tut mir Leid,aber ich kann heute Abend nur schnell meine Stimme abgeben,weil es mir echt nicht gut geht.:(
Deswegen kommt auch nicht soo viel jetzt weil es ziemlich anstrengend ist krank vorm PC zu sitzen und bei höllischen Kopfschmerzen alles zu kommentieren und so.Ich hoffe das geht morgen wieder,aber bestimmt! ich hol dann auch alles nach und werde mal ganz fleißig sein und versuchen viel beizutragen.Versprochen! Aber heute geht es einfach nicht :/

Meine Stimme geht immernoch auf Dracu. Dracu
Er hat für niemanden gestimmt und immer nur kurz was reingeschmissen womit ich zumindest nichts anfangen konnte.Außerdem wirkt er heute so auf mich wie..O.o. es wurde gesagt ich schreib zu wenig also los denk ich mir schnell was aus.

Tut mir wirklich Leid aber mehr ist nicht drinne.Aber morgen dann!!! :)

Liste:
eher Dorf: Mali,Shin,Tem,loopy
neutral: shaty (+),shad(+),Chilly(+),David,Luna(-),Woelfin,tene(+),3rad
eher wolf:Coony und Dracu

Begründung kommen morgen,aber wahrscheinlich hat sich die Liste dann wieder geändert.^^
Ich geh dann mal gesung werden.:/
Tut mir wirklich Leid,das es jetzt so blöd ist :(


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:40

@ loopy:

dass da meine doppelte stimme schon dabei war und da wirklich mMn ein versprecher dran schuld war, dass er so viele stimmen bekommen hat. ich finde keine versprecher oder so drastische sachen bei tene. außerdem war gestern erst später die lynchstimmen gefallen. tene hat heute z. b. noch nichts dazu sagen können und iwie kommt mir das gerade so vor, dass das manche eben nutzen und habe einfach ein schlechtes gefühl dabei.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 18:41

Tem komm schon, es ist wichtig! Bitte denk mal nach

Sorry, mir gehts grad echt schlecht... Schlechte Note in Mathe, Bauchschmerzen, von Oma mit Süßigkeiten vollgefüttert, die ich jetzt echt nicht mehr sehen kann... Die hat übertrieben viele kekse.

Tut mir echt leid, aber ich brauch jetzt ein bisschen auszeit, ich schreib dann gleich nochmal was...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:44

maan mali. du verwirrst mich... aber ok, ich überdenke meine stimme noch, deswegen erstmal

unvote

stand:
Conny 1 (woelfin)
Tene 6 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny)
3Rad 1 (Graf)
mali 1 (3rad)
Dracu 1 (ani)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum