Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 17:54

ICh find die vielen Stimmen grad beunruhigend auf Tene, aber ich ignorier die grad mal und tu, was ich eigentlich tun würde:
Tene.

Conny 1 (woelfin)
Tene 4 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David)
3Rad 1 (Graf)

@Loopy, warum ist Mali Wolf?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 17:55

Conny 1 (woelfin)
Tene 5 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David)
3Rad 1 (Graf)

Natürlich, 'tschuldigung ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 17:59

@chilly: Hab ich wirklich irgendwo geschrieben das ich unzufrieden war? Wenn dann lag das eher daran das sie sich bis dato kaum was spielrelevantes gesagt hat was man verwerten kann. Du warst hier doch die die panisch geschrien hat warum ninja. ;)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 18:01

3RF:
Okay... um etwas gegen mich als WW zu bringen. Ich habe mein Vote auf Ninja gesetzt um vllt auch nicht selber gelyncht zu werden...[quote]


Hab ich eben vergessen... Deine Argumentation hinkt ziemlich, finde ich, standest du doch gar nicht zur Debatte. Außerdem widersprichst du dir im Folgenden indem du schreibst, du würdest dann lieber die Votes auf dich ziehen.

Ist mir nur aufgefallen, heißt jetzt nicht, dass ich dich aktuell ins Rudel packe.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 18:03

also mir war tene leztes mal auch komisch vorgekommen und ich hatte dann zwar die Stimme von ihr abgezogen aber diesesmal glaube ich auch das man sie nehmen kann
also tene
Conny 1 (woelfin)
Tene 6 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny)
3Rad 1 (Graf)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 18:04

Ich habe was gegen deine ständigen Ausrufezeichen, die den Ton in deinen Posts ziemlich verändern.

-Shad

Wenn es mich aufregt ist es mein gutes Recht Ausrufezeichen zu schreiben! (lol schon wieder^^)

2. Ansich nicht schlimm .. jedem sein Recht. Aber deine Vermutungen basieren auf den Letzten Stimmen auf Ninja. Wenn du einen Posten weiter vorne wärst... würdest du dich sicher noch dörfischer fühlen?! (Is ja egal wo man steht - nachlesen kann man alles )

-3Rad

Wie gesagt, ich war eigentlich gar nicht darauf aus damit dörfischer auszusehen.

Ka .. ich würde auf eine bewertung als DB nicht eingehen.. es kommt mir so vor als möchtest du in einem 2en post auf dein DB dasein hinweisen

-3Rad

Nur weil du das nicht machen würdest heißt es nicht, dass es wölfisch ist? Und DBs wollen eigentlich auch darauf hinweisen das sie dorfis sind, weil sie sonst gelyncht werden und das schlecht für das Dorf ist.


und es kommt so rüber als willst du das thema schnell abgehakt haben.

-3Rad

mMn haben wir ziemlich lange über das Thema gesprochen. "schnell abgehagt" würde ich nicht sagen. Und außerdem habe ich auch oft genug gesagt, warum das für mich abgehagt ist, weil es ein Missverständnis war.


Für mich ist das ein "die wölfe könnten sich auch nun nicht sicher sein ENTSPANNT EUCH" ... keine ahnung..

-3Rad

öhm... häh? das verstehe ich jetzt nicht xD

Was denn nun? Befürchtung aber hoffnung?

-3Rad

Ich sehe Tem im dorf.

Mir kommen die Argumente sehr "an der Nase herbeigezogen" vor. Klingt so, als würdest du irgendwas suchen um mich verdächtig zu machen.





Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 18:04

achso ich bin übrigens ein Junge nur so als Anmerkung bei Wölfin ist mir das aufgefallen aber egal

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 18:06

Sorry, Conny *flush*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:07

@ Woelfin ... also ich will nix falsches erzählen und bin zu faul zu gucken... aber ich meine ich hatte auf jedenfall kurzzeitig mit die meisten stimmen. Am Ende wars egal.. das ist richtig.


Lies nochmal nach pls.... das ich ziehe die Votes auf mich - war aus der Ach so verachteten "wenn ich WW wäre" schreibweise.  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 18:08

und @ 3Rad: Warum ist graf Wolf? Und ist tem jetzt Dorf oder Wolf für dich?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum