Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 17:41

Tene erstmal.. ist derzeit meine Verdächtigste und sollte sich nichts gravierend ändern bleibt mein Pfeil auch dort.

Conny 1 (woelfin)
Tene 3 (Loopy, Shaty, Shadow)
3Rad 1 (Graf)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 17:41

Ich habs so verstanden das sie nur mali gefragt hat,warum sie so pro ani wär.Und da mich das halt gewundert hat hab ich sie dann nochmal darauf angesprochen.Warum willst du dir das im Kopf behalten?
ani

oh sorry, hab grad nochmal nachgelesen, war wirklich nur von mali an ani mit dem pro ani, hatte das scheinbar falsch im kopf.
im kopf behalten deswegen weil man da eventuell schlüsse ziehen kann.
wenn chilly wolf könnts also gut sein, dass du und mali dorf, und sie wollte verhindern, dass ihr euch "findet"
nur als kleines beispiel, deswegen mal iwo im hinterkopf behalten.

Sehe auch Chilly wegen ihrer Reaktion gestern auf der Liste, aber für heute ist sie keine Option....
wölfi

wieso ist chilly für heute keine option?

Leute Leute Leute ich muss doch nicht meinen Spielstil erklären damit ihr mich lesen könnt.
3rad

du hast meine nachfrage falsch verstanden, die nachfrage war nur da, um meine meinung zu bestätigen, die ich von dir habe, nicht um aufgrund von der antwort zu sagen, du seist dorf oder wolf ^^

undefinedTEM ... eindeutig genug? Ich schaue mir erstmal an was so geschrieben wird. Sie ist für mich eher Wolf so wie ihr es gerne formuliert.
3rad

iwie muss ich gerade echt schmunzeln, du glaubst ich bin dorf, war aber die erste, die auf ninja ging. meinst du echt, wenn ich wolf wäre, würd ich den wolfsschamanen so leicht opfern, zumal ich ja 2 stimmen habe und die gewichtiger sind und es bis dato auch noch andere lynchwerte kandidaten gab? ...
--> ok, vergiss es, loopy hat dasselbe schon geschrieben und du beantwortet ^^

Angenommen in Nacht 1 WWS schützt TEM ... Tem wird vom seher gescannt...wovon ich mal ausgehe weil HD.
3rad

interessante theorie, nur ob erfahrene seher den hd in der ersten nacht scannen, wenn doch fast immer ein wws dabei ist, ist fragwürdig. außerdem wird dann ein geschützter werwolf als db angezeigt, wenn mich nicht alles täuscht. ich weiß nicht, aber ist ein seher vor allem bei dem hd dann nicht eher skeptisch, wenn db angezeigt wird? also ich für meinen teil wär da schon skeptisch...
--> hat ebenfalls loopy schon gesagt...

Außer es gäbe einen Heiler der vllt. den gebissen geschützt hat aber 2 Heilerrollen wären für mich unwahrscheinlich oder was meint ihr??
graf

find ich jetzt nicht unwahrscheinlich.
evtl. ist auch sowas wie rotkäppchen dabei oder auch harter bursche, die nicht bzw. nicht gleich sterben. also davon ausgehen, dass wölfe nicht gefressen haben, würd ich jetzt nicht.

Oder irre ich mich da?
3rad

an sich keine falsche überlegung, aber man hätte aus der derzeitigen diskussion schon rauslesen können, dass eher ninja als du gelyncht wirst und das zerstört eigentlich deine argumentation

Was ist, wenn Tem Wolf ist, und sie und ihre Mitwölfe jemanden aus ihren Reihen ausgesucht haben, den sie lynchen, damit Tem als HD im Dorf steht. Das ist grade meine Befürchtung, aber so richtig gaube ich eigentlich nicht an einen Tem wolf :/
mali

führ mal die überlegung weiter, würde mich interessieren. weil laut der überlegung würde es ja heißen, dass unter den restlichen mitwählern auch noch ein paar ww stecken würden.
wär das nicht doch ein bisschen argh auffällig. außerdem ausgerechnet den wws unter den wölfen rauszusuchen, den man lyncht? ich weiß nicht...

So richtig mag und kann ich es noch nicht begründen... aber Mali und Graf sind für mich am ehesten Wolf ..
3rad

begründung?

Das heißt du schiebst mit einem Extra post von 2 Zeilen Tem nochmal fix ins Dorf - quasi "um das klarzustellen"
3rad zu graf

da hab ich mehr oder weniger noch was einzuwerfen, auch auf graf hin.
ja in der tat, wir hatten mal ein spiel, wo graf mich als ww erlebt hat, allerdings war das das sar-sonder-spiel und da waren wir beide wölfe. ich finde es eher unklug, ein normales spiel mit einem sonderspiel zu vergleichen, zumal wir beide auf derselben seite gestanden haben. da kann es gut sein, dass man einfach alles anders wahrgenommen hat.


so nachher kommt noch eine kleine liste von mir. außerdem fänd ichs toll, wenn heut wieder keine ninjaabstimmung gemacht wird und evtl. bisschen früher abgestimmt wird, zudem von jedem ne stimme kommen sollte und bitte kein pazi... ich denke jetzt sollte man doch schon tendenzen haben.
außerdem fände ich es toll, wenn JEDER mal ne kleine liste/einschätzung schreiben könnte (vor allem die, die noch gar keine geschrieben haben)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 17:44

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest kam alle Stimmen ziemlich spät. Ich vermute wenns nen Wolf darunter gibt eher bei Tene und evtl. dir aber viel mehr bei Tene.

-Shad

Nicht spät, sondern du hast gewählt als es schon entschieden war, das war das Ding.

Außerdem beantwortest du mir ja noch nichtmal die Frage was du an mir verdächtig findest außer meinen Vote. Sol ich mich jetzt schämen weil ich einen Wolf mitgelyncht habe? Und das nicht als erste oder zweite? Nunja..

-Shad

Du hast eben gelyncht als es schon entschieden war. Und ich vermute unter den letzten Votern eben einen wolf! Du stehst doch noch bei neutral, also führ dich mal nicht so auf, ich weis grad nicht was du hast! Ich finde es aber auch zu wenig jemanden nur mit diesem Grund zu den Wölfen zu stecken, also stehst du da nur mit dem minus.

Och habe die Frage beantwortet nämlich: nichts


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 09.01.2013 17:47

stimmt shad, deine begründung hatte ich wohl bisschen verdrängt, aber auch blöd formuliert, meinte auch noch, warum du nicht so mit dem ninja lynch zufrieden warst, aber dann ja sogar Gründe für Ninja wolf hattest und sonst nur neutral leute und gefühl, da kommt doch dann der ninja lynch voll gelegen.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 17:48

führ mal die überlegung weiter, würde mich interessieren. weil laut der überlegung würde es ja heißen, dass unter den restlichen mitwählern auch noch ein paar ww stecken würden. wär das nicht doch ein bisschen argh auffällig. außerdem ausgerechnet den wws unter den wölfen rauszusuchen, den man lyncht? ich weiß nicht...

-Tem

Naja, wenn die wölfe alles Spieler sind die man schwer gelyncht kriegt, dann wäre Ninja halt das einfachste Opfer gewesen. Aber ist jetzt egal, du bist für mich Dorfi, und ich hoffe einfach das diese Theorie nicht stimmt. Außerdem ist es nicht so wahrscheinlich, dass alle wölfe spieler sind, die man schwer gelyncht bekommt.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 17:50

Tene

möchte nicht wieder spät lynchen, wie Tem ja schon sagte

Conny 1 (woelfin)
Tene 4 (Loopy, Shaty, Shadow, mali)
3Rad 1 (Graf)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 17:52

Du stehst doch noch bei neutral, also führ dich mal nicht so auf, ich weis grad nicht was du hast!

Du hast eben gelyncht als es schon entschieden war. Mali

Das würde ich nicht sagen, klar war es unwahrscheinlich das sich was ändert. Aber wenn du meinst.

Ich habe was gegen deine ständigen Ausrufezeichen, die den Ton in deinen Posts ziemlich verändern.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:52

1. Das nachfragen bzgl Reihenfolge etc... Denke Zitate wurden dazu genug gebracht. 

2. Ansich nicht schlimm .. jedem sein Recht.  Aber deine Vermutungen basieren auf den Letzten Stimmen auf Ninja. Wenn du einen Posten weiter vorne wärst... würdest du dich sicher noch dörfischer fühlen?! (Is ja egal wo man steht - nachlesen kann man alles )


3.

David:  Du bist für mich auch eher Dorf, falls es dich tröstet xD
darauf du
Das war eigentlich nicht der Grund, ich dachte nur deine Liste wäre von der Reihenfolge her auf den Lynch bezogen xD
Ka .. ich würde auf eine bewertung als DB nicht eingehen.. es kommt mir so vor als möchtest du in einem 2en post auf dein DB dasein hinweisen


4. Als du von Shaty auf dein nachfragen angesprochen wirst...
Mali:   ... ist es jetzt auch egal.
und es kommt so rüber als willst du das thema schnell abgehakt haben.
     
5.
3Rad:  Ist es schon unwarscheinlich dass man in den ersten 2 nächten 2 mal den selben Scannt.
darauf du
Mali:  Es kommt schon manchmal vor das jemand zweimal gescannt wird, wegen dem Schamanen
Für mich ist das ein "die wölfe könnten sich auch nun nicht sicher sein ENTSPANNT EUCH" ... keine ahnung..


6.
Mali: Ich denke nicht, dass die Wölfe absichtlich nicht gefressen haben, das ist einfach Quatsch. Sie haben doch gesehen, dass ihr Schamane weg ist, da werden sie nicht noch eine Nacht vergäuden, da es für sie ja dann schon schlechter steht, mit keinem Fressen, und einem Wolf schon tot.

Ich denke übrigens, dass unter den letzten Ninja- Wählern mindestens ein Wolf steckt.
Ich find es recht ausführlich... aber naja ok lass ich durchgehen...ABER JA wir wissen du vermutest wölfe unter den letzten 3!


@ 3Rad: ich glaube mehr an einen Wolf unter Shad und tene, als bei dir. Nur habe ich ein Problem:

Was ist, wenn Tem Wolf ist, und sie und ihre Mitwölfe jemanden aus ihren Reihen ausgesucht haben, den sie lynchen, damit Tem als HD im Dorf steht. Das ist grade meine Befürchtung, aber so richtig gaube ich eigentlich nicht an einen Tem wolf :/

Hmmm das hat mich wie geschrieben verwirrt... Ich erzähle die ganze zeit genau das... du sagst es ist totaler "Quatsch" und auf einmal kommt quasi 1zu1 der selbe inhalt...  (bzgl tem) // überlesen ?
   
  Naja 3 Posts Später
Mali:  Ich hoffe, dass es nicht so ist. Aber ich gehe jetzt erstmal von einem Tem- Dorfi aus.
 Was denn nun? Befürchtung aber hoffnung?


6. Und wiedermal ... einer von den letzten 3 ist WW... aber schlag doch mal wen vor mit begründung. Nur "ihr habt als letztes gewählt" is auch nicht viel   
 

 

   

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 17:54

@Chilly:
Umschwenken ist vielleicht das falsche Wort. Aber du standest dem Ninja-Lynch recht skeptisch gegenüber.
Conny habe ich genommen, weil ich sie noch etwas seltsamer finde.
Allerdings lässt mich Dracus Vote auf 3RF zweifeln. Kann sein, dass ich noch umvote...

Was Tene betrifft: ich finde sie nicht wirklich wölfisch... Dass Loopy und so viele auf sie gehen, lässt mich allerdings auch hier zweifeln... Immerhin lagt ihr gestern auch richtig.

@Mali:
Chilly ist heute keine Option, weil sie sehr aktiv ist und damit hilfreich. Liegt man bei ihr falsch, ist es ein recht großer Verlust.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:54

Srry das war @ mali

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum