Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 09.01.2013 17:01

@3Rad Kannst du sagen warum ich am ehsten WW sein soll aufeinmal?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 09.01.2013 17:13

So da ich jetzt off muss und erst nach 20 Uhr wieder komme geht meine Stimme an 3Rad weil ich es nicht nach vollziehen kann warum ich und Mali zum Beispiel aufeinmal am ehsten wolf sein sollte.

Stand:

 Stand:

 

Conny 1 (woelfin)
Tene 2 (Loopy, Shaty)
3Rad 1 (Graf) 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 17:15

Aber mal hne andere Frage denkt ihr die Wölfe haben heute Nacht jemand absichtlich leben lassen

- Graf

Nö. Aber Spekulationen bringen uns da kaum weiter, da gibt es viele Möglichkeiten: Beste Möglichkeite: Heiler hat richtig geheilt oder RK, schlechteste Möglichkeit: Fluchi wurde getroffen. 

weil auch Loopy so recht direkt drauf zielt fast überzeugt, dass Tene Wolf ist.

 - Shaty

Fand sie einfach gestern schon wölfisch und der Kommentar von Ninja ihr gegenüber kommt noch dazu 

so etwas bringt den Wölfen mMn gar nix, wenn der Seher noch lebt

 - Dave

+1, vor Allem opfert man dann, wenn überhaupt nen normalen WW oder (falls vorhanden) das Junge.

"Wenn ich Wolf wäre, dann..."-Argumente kommen nie so gut, wenn sie von der Person selbst kommen, das wirkt eher komisch. ;

- Shin

+1

Was kommentier ich eigentlich xD Loopy klaut mir alles Antworten weg. >:(

- Shad

<3

@Graf

Die Stimme liegt jetzt auf nem relativ sicheren Dorfi...


Liste kommt gleich
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 17:17

Eher Dorf: Tem, Shad, 3RF
Neutral Tendenz Positiv: Dave, Shin
Neutral: Luna, Wölfi, Ani, shaty
Neutral Tendenz Negativ: Conny, Graf, Chilly
Eher Wolf: Tene, Mali  

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:18

Graf: Außer es gäbe einen Heiler der vllt. den gebissen geschützt hat aber 2 Heilerrollen wären für mich unwahrscheinlich oder was meint ihr??
Nunja... sicherlich spekuliere ich auch... aber ich schiebe keine rollen direkt ins Spiel. Möglicherweise versuchst du als Wolf herauszufinden was im Spiel ist oder wie es möglich ist das du es 2 Nächte nicht geschafft hast jemanden zu fressen. Bestärken tust du die wichtigkeit mit "??" warum?



Weiterhin postest du 4 Minuten später auf meine erklärung bzgl Lynch Pfeil Tem etc folgendes:
@3Rad ah ok verstehe. Ich finde sie nicht sehr vedächtigt weiß ja wie sie als wolf gespielt hat aber mein Eindruck ist das ich finde das sie nicht so spielt.

  Das heißt du schiebst mit einem Extra post von 2 Zeilen Tem nochmal fix ins Dorf - quasi "um das klarzustellen"



Und das ich sie weiter beobachte hab ich ja vorher angemerkt ;)

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 17:19

@Shad, was war dann dein Grund für den Ninja vote, wenn du nicht so zufrieden damit warst? Chilly

Das habe ich in meinem letzten Post und vor allem nach der Anklage von Ninja gestern sehr deutlich gemacht. Und dir als du fragtest sogar nochmal erzählt. Nochmal werd ichs sicher nicht erklären. Kann ich nix dafür wenn du meine Posts nicht liest.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 17:24

-@Mali: Wenn du nachgelsen hast kennst du meine Gründe für den Ninja-Lynch. Hinzu kommt das Tene eh nicht durchgegangen wär gestern, also warum nicht auf ninja stimmen? Findest du mir sonst noch was verdächtig?

-Shad

Auf ninja stimmen schon, aber nicht so spät. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass unter den Ninja- Wählern kein WW ist!
Nein sonst eigentlich nichts so richtig. aber im Dorf sehe ich dich nicht. Und was waren bitteschön deine Gründe?

Sie ist nicht von Ninja runtergergenangen sie hat sie nie gepfeilt. Hab doch was anderes geschrieben.^^ Das müsstest du doch wissen..also das chilly nie auf ninja war..

-Shad

Du hast recht. Ich weis auch nicht was heute los ist...


So richtig mag und kann ich es noch nicht begründen... aber Mali und Graf sind für mich am ehesten Wolf .. und Tem falls sie mega dreist war!

-3Rad

Ohne Begründung geht gar nicht. das kann jeder sagen, und ich hätte gerne eine Begründung von dir!

eigentlich irgendwelche tendenzen immoment? hab bis jezt glaub ich noch keine gesehn..

-Chilly

Kleine Liste kommt jetzt:

eher Dorf: Tem, Loopy
Tendenz Dorf: David, Wölfin (aber auch nur eine gaaaanz kleine Tendenz)
eher Wolf: Graf, Tene, Conny, (Luna)
neutral: Ani, chilly (+), Shad (-), 3Rad (ein kleines - wegen unbegründeter Verdächtigung, würde ich gerne noch hören), shaty (+), Shin


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:28

@Mali ... magste ne lange liste... oder soll ich es kurz zusammen fassen ??

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 17:29

Sag mir die Gründe wie du willst, aber sag sie!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 17:33

Auf ninja stimmen schon, aber nicht so spät. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass unter den Ninja- Wählern kein WW ist! Mali

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest kam alle Stimmen ziemlich spät.
Ich vermute wenns nen Wolf darunter gibt eher bei Tene und evtl. dir aber viel mehr bei Tene.

Nein sonst eigentlich nichts so richtig. aber im Dorf sehe ich dich nicht. Und was waren bitteschön deine Gründe? Mali

Lies halt nach -.-


Außerdem beantwortest du mir ja noch nichtmal die Frage was du an mir verdächtig findest außer meinen Vote. Sol ich mich jetzt schämen weil ich einen Wolf mitgelyncht habe? Und das nicht als erste oder zweite? Nunja..




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum