Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 15:38

@ 3Rad: ich glaube mehr an einen Wolf unter Shad und tene, als bei dir. Nur habe ich ein Problem:

Was ist, wenn Tem Wolf ist, und sie und ihre Mitwölfe jemanden aus ihren Reihen ausgesucht haben, den sie lynchen, damit Tem als HD im Dorf steht. Das ist grade meine Befürchtung, aber so richtig gaube ich eigentlich nicht an einen Tem wolf :/


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 15:44

@mali war das nun ein zitat? Oder deine meinung..  nun bin ich verwirrt.

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 15:45

@Mali:
so etwas bringt den Wölfen mMn gar nix, wenn der Seher noch lebt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 15:48

@ 3Rad: Das war meine Meinung. Wäre es ein Zitat würde ich es auch als Zitat schreiben.

so etwas bringt den Wölfen mMn gar nix, wenn der Seher noch lebt

-David

Ich hoffe, dass es nicht so ist. Aber ich gehe jetzt erstmal von einem Tem- Dorfi aus.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 09.01.2013 16:31

"Wenn ich Wolf wäre, dann..."-Argumente kommen nie so gut, wenn sie von der Person selbst kommen, das wirkt eher komisch. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 16:35

@SHAD warum wusstest du es das du gemeint warst? Und warum hast du was schlechtes vermutet --- Hast du was zu verbergen... bzw ist dir als SHIN das geschrieben hat etwa aufgefallen, dass du davor etwas unüberlegtes/verdächtiges geschrieben hast? 3RF

Sagen wirs mal so: Ich habs geahnt. Einfach weil sein Post direkt nach meinem kam. Wie er was interpretiert hat weiß ich nicht. ;) Naja, Shin's Formuliereung klag er eher negativ fand ich und ne Seite später hat er glaube ich geschrieben das er so voreilig nicht verdächtigen will oder so ähnlich. Deshalb meine negative Interpretation. Mein Post davor war eine Liste, evtl. fand er da was auffällig, ich weiß es nicht.

Sie ist für mich eher Wolf so wie ihr es gerne formuliert. 3RF

Für mich nicht. Findest du es wölfisch das sie als erste Ninja gepfeilt hat und auch überhaupt angesprochen hat obwohl es genug andere Optionen gab? (Noch dazu war Ninja ja Schamane).

Tem wird vom seher gescannt...wovon ich mal ausgehe weil HD. Ist es schon unwarscheinlich dass man in den ersten 2 nächten 2 mal den selben Scannt.  3RF

Kommt drauf an wer Seher ist. Gibt aus diesen Gründen auch einige die den HD deshalb nicht in Nacht 1 scannen. Außerdem wird dieser dann als "DB" angezeigt, welches man also nie sicher saven sollte als Seher.

Was kommentier ich eigentlich xD Loopy klaut mir alles Antworten weg. >:(

(noch Frage an Shad: Warum ist Conny bei Dir auf der Liste auf dem gleichen Stand wie ich?) Shaty

Weil von dir noch nicht viel kam bis dahin, was ja logisch ist. So voreilig stell ich dich nicht mehr ins Dorf. Bist aber keine Option heute da ich dich bis jetzt schon dorfig finde und du dich jetzt auch gut einbringst. Liste könnte dementsprechend bald auch anders aussehen. ;) Mit Conny hat das nicht wirklich was zu tun.. o.ö

verdächtigt Shadow, Shaty über Dave

Hab das bei Dave eher als Spaß empfunden.. Mal sehen was er sagt. xD

@Shaty: Warum bin ich auf neutral und Shin auf gut, wenn du bei mir kritisierst das wir in nem WWTeam stecken könnten weil er mich saved?

Wie meinst du mehr eigenes? Mali

Von dir kam bisher ja insgesamt noch nicht so viel. Aber wenn dann kommentierst du meist nur, hab zumindest nicht in Erinnerung wo du selber mal Gedanken aufschreibst ohne zu kommentieren.

Ob das jetzt gleich für nen wolf spricht weis ich nicht, aber das sie dann von Ninja runtergegangen ist, ist halt schon komisch. Mali

Sie ist nicht von Ninja runtergergenangen sie hat sie nie gepfeilt. Hab doch was anderes geschrieben.^^ Das müsstest du doch wissen..also das chilly nie auf ninja war..

Weil er als Dorfi aktiver ist und sich als Wolf verrät, also hat er wohl seine Aktivität merklich zurückgeschraubt. Dave

Zu dem Zeitpunkt als du ihn gepfeilt hast war er seit 22h nicht mehr online. Ich mein du weißt ja nicht ob er gerade nicht die Möglichkeit hat on zu kommen, deswegen fand ich das schon komisch. Anonsten kann ich schon nachvollziehen..

haben heute Nacht jemand absichtlich leben lassen Graf

Glaube ich nicht, schongar nicht nach dem Schlagn ins Face gestern von uns.

@Mali: Wenn du nachgelsen hast kennst du meine Gründe für den Ninja-Lynch. Hinzu kommt das Tene eh nicht durchgegangen wär gestern, also warum nicht auf ninja stimmen? Findest du mir sonst noch was verdächtig?









Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 16:38

@Shin   Aber es geht doch darum , dass man darauf aufmerksam macht was alles möglich ist. Fakt ist doch niemand kann zu 100% Dorf sein außer für die Seherin (zmd nachdem shamane Tod)
Natürlich kannst du jede Aussage umdrehen und man kann das netz wenn dies,dann das, usw ewig weiter spannen.  

Und ein guter Wolf versucht natürlich zu 100% DB zu sein.


Wenn ich Wolf wäre.. hätte ich nicht so gespielt ,weil es sehr gewagt ist... falls sie es jedoch so gespielt haben ist es verdammt brilliant! (zmd wenns aufgeht)  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 09.01.2013 16:42

Natürlich kann man andere Spieler auf die Mäglichkeiten aufmerksam machen, aber das geht über ein allgemeines Beispiel besser, als über ein Beispiel, bei dem du dich selbst als Ausgangspunkt nimmst. (Sonst kann man ja auch sagen, das gilt nur für dich und andere Wölfe hier machen das eben anders.)

Und wir haben hirer schon einige gewagte und dreiste Wölfe gesehen, das kann man bei Neuen eben vorher nie einschätzen. ^^  

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 16:46

Also um mal nen bisschen Diskussionsstoff reinzubringen...


So richtig mag und kann ich es noch nicht begründen... aber Mali und Graf sind für mich am ehesten Wolf .. und Tem falls sie mega dreist war!

Ich lass das erstmal so stehen.     

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 09.01.2013 17:00

Shaty Na...also lies nochmal richtig...erst sagt sie 3Rad istnicht verdächtig, dann votet sie ihn wenn das mal nicht nen offensichtlicher Anfängerfehler war.
Kurz danach hat Ninja aber geschrieben, "3rf verhält sich bewusst unverdächtig" ja warum nicht, wenn sie das so gesehn hat find an der Begründung nichts schlimm und dann den vote auch nicht. Warum ist das dann ein wölfrischer Anfängerfehler?

Außerdem fand ichs gut, dass sie auf 3rf mit begründung anstatt auf wen inaktiven.

@Shaty Conny wolf, tene eher wolf aber stimme auf tene? luna keine lynchoption?

@Shad, was war dann dein Grund für den Ninja vote, wenn du nicht so zufrieden damit warst?

Tem,Loopy,Mali eher Dorf wegen den frühen Ninja Stimmen Mali noch bisschen weniger als loopy und tem
3rad paar pluspunkte
dracu richtung wolf, pazifismus kam erst, als der ninja lynch feststand

tene richtung wolf, wegen ninja. und conny auch bisschen wegen ninja, aber da kann auch sein, weil sich beide kennen, dass ninja conny nicht gelyncht hat.
Ludo (shaty) auch bisschen richtung wolf, aber da könnte dann auch sein, dass mitwölfe vielleicht gesagt haben, dass ninja nicht auf den waldläufer stimmen soll..
Shaty gefällt mir immoment ganz gut, also immoment neutral.

@wölfi, warum dann lieber conny als dracu?

Und wie siehst du tene immoment?

Wölfi Umschwenken à la Chilly ist da auch nicht wirklich gut überlegt!
Wo bin ich denn umgeschwenkt?? Meine stimme war vorher auf niemand andern..

Mali, auf so eine aktion von tem hätt ich nie gedacht und glaubs und hoffs auch nicht.
eigentlich irgendwelche tendenzen immoment? hab bis jezt glaub ich noch keine gesehn..

Eher Dorf: Tem, Loopy, Mali, 3Rad

Tendenz Dorf: David, Shad
Von den Stimmen her, könnte Shad mMn noch Wolf sein, der auf Ninja gestimmt hat. Nicht so sicher aber eher noch tendenz dorf.

Ani, Shin, Shaty sind noch bei neutral, will ich aber alle drei heute nicht lynchen.

Tendenz Wolf: Dracu,Tene,Conny und Wölfi gefällt mir gerade nicht so (wölfi könnte find ich zu dracu und vielelicht tene passen)

es fehlt Luna.. keine ahnung wär nur notlynch heute lieber jemand von tend. wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum