Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 14:11

äähm ne mali, loopy hat vor dir gestimmt, mein stand den ich rausgeschrieben hab ist chronologisch und da steh erst ich, dann loopy und dann du

-Tem

Du hast recht, der Pfeil ging ja bei Loopy erst nicht, deshalb hatte ich es verwechselt.

Du bist für mich auch eher Dorf, falls es dich tröstet xD

-David

Das war eigentlich nicht der Grund, ich dachte nur deine Liste wäre von der Reihenfolge her auf den Lynch bezogen xD

Mir ist da beim Nachlesen was aufgefallen, was mir aufstieß.

-Shin

Magst du auch sagen was?

Warum Mali so erpicht drauf, wer vor Dir bzw. nach Dir Ninja gevotet hat? oO

-Shaty

Erstmal: Willkommen im Spel, freut mich :)
Ich dachte, dass Davids Liste durch die Reihenfolge der Ninja- Votes entstanden ist. Aber da das nicht so war, ist es jetzt auch egal.

will da einfach mal mehr eigenes hören, kein positives Gefühl

-Shad

Wie meinst du mehr eigenes?
Bei Chilly muss ich dir aber grad zustimmen, ich kann mich gut daran erinnern, dass sie als Wolf immer so einen voll Dorfigen Post am Anfang raugehauen hat. Ob das jetzt gleich für nen wolf spricht weis ich nicht, aber das sie dann von Ninja runtergegangen ist, ist halt schon komisch.

bei mir sieht es heute zeitlich nicht sonderlich gut aus,weil mein kleiner Bruder Geburtstag hat und ich auch noch krank bin.Aber ich stimmt trotzdem pünkzlich zur Lynchung..bzw. meine Stimme kommt trotzdem pünktlich.

-Ani

1. Gute Besserung! hab mich schon gewundert wo du in der schule heute warst
2.  Sag ihm von mir herzlichen glückwunsch, falls ich ihn nicht mehr treffe.

Und weil ich bei ihr ein ziemliches Dorfgefühl hatte ist sie halt für mich unlynchbar gewesen.

-Ani

Und warum jetzt nicht mehr?

Ist es schon unwarscheinlich dass man in den ersten 2 nächten 2 mal den selben Scannt.

-3Rad

Es kommt schon manchmal vor das jemand zweimal gescannt wird, wegen dem Schamanen


Ist erpicht drauf eher ins Dorf gesteckt zu werden als Loopy

-Shaty

Nein, so war das nicht gemeint... das war nur auf die Lynchreihenfolge bezogen, nicht auf die Dorfi- Reihenfolge, weil ich dachte david hätte sich da vermacht ;)

das wars erstmal. Demnächst noch ne kleine Liste. Bei fragen fragen xD



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 14:12

Ich hab gestern schon begründet, warum ich Ludo gelyncht habe... Weil er als Dorfi aktiver ist und sich als Wolf verrät, also hat er wohl seine Aktivität merklich zurückgeschraubt. Es hat nix damit zu tun, dass er in den Wald gelaufen wäre o.Ä

@Shaty: Ich halte Shadow nicht unbedingt für einen Wolf, wollte nur ihre Reaktion sehen.

Ich würd auch heut noch Shaty lynchen, aber Priorität hat sie nicht, da aktiv und als Dorfi herberer Verlust als Ludo es gewesen wäre.

Shin ist für mich nicht save, auch wenn viele von euch ihn bei Dorf haben. Dann schon eher Mali und Ani (Gefühlsmässig).
Trotzdem will ich ihn nicht lynchen, da er auch nicht wölfisch, sondern neutral (sogar mit Tendenz positiv) ist und es Shin ist uuund ich auf Tag 3 warten will :3

Für mich kommen heut als Lynch infrage:
Luna, Dracu, Tene, Conny (Wölfi, Shaty, Chilly)
Ich glaub aber nicht, dass alle Wölfe da zu finden sind (ausser Mamo's Mutter hat es besonders gut gemacht )

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 14:14

Mali, sie war nach Dorfigkeit geordnet

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 14:16

Ja ich weis David, das hab ich jetzt verstanden^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 09.01.2013 14:22

Vielleicht Fragen an irgendjemanden bei dem Du Dir noch nicht sicher bist...oder wie suchst Du Wölfe? Shata

Habe zwar jetzt nicht direkt an dich eine Frage Shata aber an 3Rad!

@3Rad: Könntest du mir nochmal erklären warum du dein Lynchpfeil heute auf Tem setzt ohne wirkliche begründen und dann doch unvotest? Verstehe das nicht so richtig.

 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 14:29

@ Graf     Ich hatte etwas geschrieben wonach Lppüy darauf hin geschrieben hatte wie man das denn nun deuten soll. Ich glaube mein Wortlaut der gemeint war  war "Ich hatte / habe sie in verdacht" oder so. Darauf hin meinte Loopy naja was soll uns das bringen. Und um es zu verdeutlichen habe ich den Pfeil gemacht ... bedeutet quasi... immer noch verdächtig. Habe ich aber eigentlich nochmal ausfürlich dazu geschrieben...

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 09.01.2013 14:30

Aber mal hne andere Frage denkt ihr die Wölfe haben heute Nacht jemand absichtlich leben lassen gehen wir nämlich mal davon aus das die Hexe in der 1. Nacht jemand geheilt hat hätten doch die Wölfe nicht mehr befürchten müssen das ihr biss nicht durchkommt. ( in der 2. Nacht) Außer es gäbe einen Heiler der vllt. den gebissen geschützt hat aber 2 Heilerrollen wären für mich unwahrscheinlich oder was meint ihr??

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 09.01.2013 14:34

@3Rad ah ok verstehe. Ich finde sie nicht sehr vedächtigt weiß ja wie sie als wolf gespielt hat aber mein Eindruck ist das ich finde das sie nicht so spielt. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 14:38

Diese aussage finde ich doch mal sinnvoll....  Das Frage ich mich auch schon wie es dazu kommt das niemand Tot ist. Und da überkommt mich eine gewisse Angst.  WAS ist wenn die wölfe mit absicht niemanden Töten!?!? Warum sie das machen sollten? Evtl weil wir absolut keine Ahnung haben und sie nach Tag 1 auf eurer ULB standen oder wenig beachtet wurden. Also warum informationen per NK preisgeben wenn wir möglicherweise nicht im ansatz auf deren Spur sind.

Haltet ihr das für möglich?  Sicherlich kann auch Heiler und Hexe etc 2 mal voll ins schwarze getroffen haben. Aber ob das warscheinlich ist?!

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 14:43

Ich denke nicht, dass die Wölfe absichtlich nicht gefressen haben, das ist einfach Quatsch. Sie haben doch gesehen, dass ihr Schamane weg ist, da werden sie nicht noch eine Nacht vergäuden, da es für sie ja dann schon schlechter steht, mit keinem Fressen, und einem Wolf schon tot.

Ich denke übrigens, dass unter den letzten Ninja- Wählern mindestens ein Wolf steckt.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum