Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:12

19:00uhr bald müsste auch was von Tene kommen..


Von den etwas aktiveren habe ich kein gutes Gefühl bei Tene.. bei Mali hab ich auch kein dorfiges Gefühl bis jetzt, aber das ist noch unsicherer..

Graf.. neutral.

Ludo keine Option derzeit.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:14

Shadow hör auf mir meine einschätzungen zu klauen *hau*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:14

ok, ich setz mal meine stimmme, vorläufig, kann sich noch ändern, sollte in der nächsten halbe stunde was sinnvolles von ninja kommen

ninja

da von der seite bisher nichts kam, außer off-topic. sollte noch was kommen, wird meine hd-stimme auf graf gehen, da ich da noch am ehesten bedenken im mom hab und ich mir bei tene noch zu unsicher bin und da gern noch mehr hören würde.
ludo ist auch keine option und 3rad auch nicht.

stand:
3rad 1 (shin)
ludo 2 (dave, luna)

tene 1 (loopy)
ninja 2 (Templer²)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:15

@Loopy: das es bei keine Ahnung zu wenig von ihnen mitgekriegt (also AFk oder ich habe ihre Beitrage nicht im Kopf so das ich nichts weiß) habe und Shadow kommt zu neutral Conny

Ich wollt schon schimpfen! >:(

Also kannst du rein gar nichts mit meinen Posts anfangen? Keinerlei Gefühl..okay. Muss ich hinnehmen. ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:18

Shadow hör auf mir meine einschätzungen zu klauen *hau* Loopy

Neue Taktik, weischt? ;D
Also das mit Tene hab ich ja wohl viel früher gesagt. Und Mali.. ja ist nunmal so. Ab sie ja auch kommmentiert naja.. find da keinerlei Sätze die ich dorfig finde.


Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:19

also ich fand bisher 3rf relativ unverdächtig, ahb bisher aber nur sachen gelesen, die darauf hindeuten, dass er nur mitliest, sich also bewusst aus dem spiel raushält.
und von tene hab ich noch nix gefunden, was mich ahnen lässt, dass es verdächtig macht.
conny scheint mir völlig unverdächtig und ich teil
ludo ist inaktiv, was will man dazu sagen und warum sollte man nen inaktiven lynchen, es gibt ja auch hier leute mit nem real life (*wink*)
loopy hatte ich schon vorher geschrieben

ich weiß nich, ob ich noch was schreiben kann deshalb erstmal
3rf

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 19:21

@ Shadow: sry bis jetzt gerade so habe ich nichts von dir mitbekommen

und ich würde meine Stimme auch auf tene setzen da ich nichts von dort mitbekommen habe also
tene

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:22

@Conny 

Hast du denn ein Ticket ? 

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 19:22

3rad 2 (shin ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 2 (loopy, Conny)
ninja 2 (Templer²)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:22

also ich fand bisher 3rf relativ unverdächtig, ahb bisher aber nur sachen gelesen, die darauf hindeuten, dass er nur mitliest, sich also bewusst aus dem spiel raushält.
ninja

du findest 3rf UNverdächtig, willst ihn aber lynchen?


stand:
3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 2 (loopy, conny)

ninja 2 (Templer²)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum