Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 18:50

lynchopver momentan ludo
had noch nichts geschrieben

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 18:54

der begründung, der ist extra inaktiv Tem

Für wen?

@Wölfin: Überliest du mit Absicht meine Fragen? Würde mich noch über eine Antwort freuen. 



 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 18:54

@ conny: für dich sind alle noch neutral? sprich z. B. die auseinandersetzung mit mir und 3rad hat doch total kalt gelassen und du kannst daraus keinerlei schlüsse ziehen? wir haben 10 seiten geschrieben, daraus muss man doch iwas ziehen können und sei es nur gefühlsmäßig...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 18:55

ich komm grad von bürgeramt nen pass beiantragen -.-
ich persönlich hatte jetzt beim überfliegen den eindruck, dass ein paar sehr aggressiv spieln, insbesondere loopy, würd ich bei werwolfrolle nicht machen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 18:56

Für wen?
shad

versteh ich grad nicht so. also wenn ich jetzt was falsches sag bzw. an deiner frage vorbeirede, einfach nochmal fragen.
naja es kam ja mal der satz, dass ludo inaktiv ist, damit er sich als wolf nicht verplappern kann. was ich komisch finde, weil wieso trifft das auf ludo zu aber z. B. nicht auf ninja, die bis dahin auch noch inaktiv war. so meinte ich das ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 18:57

was verstehst du unter aggressiv spielen ninja?
ich finde im mom dass 3rad fast genauso aggressiv ist wie loopy, zumal er auf seiner meinung beharrt, loopy finde ich hingegen nicht so aggressiv, aber ist ja scheinbar ansichtssache.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 18:58

Und ich hab hier so das Gefühl das einige total angenervt sind. >.>

Also nen Waldrenner würde ich eher nicht lynchen, da könnten wir zu leicht failen und wir haben Shaty als möglichen Ersatz..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 08.01.2013 18:58

wenn dann jetzt noch was von ninja kommt, ist "nur noch" ludo potenzieller waldlauf.. weil shat auf der warteliste steht, würde ich ludo dann heute nicht lynchen.

Dracu, kannst nicht nochmal irgendwas schreiben..

Loopy, wen würdest du gerade lynchen?

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 18:59

Ich kann nur sagen das da bei mir noch nicht wer in richtung WW geht das ganze sieht bai mir so aus:

neutral: Luna, mali, Ani, Graf, wölfin, 3Rad
eher Dorf: Loopy, Shin chilly, David, Tem
noch keine Ahnung: Ninja, Tene, Ludo, Shadow

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 19:01

ludo
schreibt nichts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum