Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 08.01.2013 16:31

Das ist schön, du scheint auch richtig motiviert zu sein, so wie letzte Runde. Wobei das eher Scheinmotivation war. Was es wohl jetzt ist. (Shadow)

Hey, ich war wirklich motiviert ^^
und dieses Mal hab ich einfach weniger Zeit.
Weil ich natürlich mit DIR Wolf war, deswegen... und jetzt bistes einfach ohne mich D:

Grade wenn sie Wolf ist und er Dorf kann sie ihn ja so ins Dorf stellen: Prinzip: Schleimwolf (Loopy)

Wenn, dann glaub ich nicht an den Schleimwolf. Warum sollte sich Tene ausgerechnet bei 3RF einschleimen wollen? Macht sie das besser mal bei dir oder mir xD

@ Shad srry aber ich denke und hoffe du fühlst wegen meines versehens nicht so sehr angegriffen wie loopy - der ja eig 0 damit zu tun hat! TROLL (3RF)

Wiebittewas? xD

.... das habe ich so verstanden das damit SHADOW gemeint war... und nun sag mir das ich damit falsch liege!!!!! (3RF)

War sie auch... und was ist das Problem?

Wie findet ihr Tem's Reaktion bezüglich 3RF's Anschuldigungen? Dörfisch oder wölfisch? Mann, Tem, wenn du Dorfi bist, dann spiel mal obv Dorf, bitte

ich möchte 3RF nicht lynchen. Halte ihn momentan eher für nen DB... ich find seine Spielweise grad viel zu aggressiv... Wenn er so weiter macht, wird er sich als Wolf sowieso enttarnen lassen, aber als Dorfi wird er die Wölfe aus ihren Reserven locken, oder es zumindest versuchen.

Shin, du kennst abby genug gut, oder etwa nicht? Mal sehen, ob du sowas auch schon kennst... diesen Brauch, also von abby und mir, mit dem Kleinschreiben und so 3RF=BaldrSky ist interessant, seh da auch gewisse Parallelen ^^
Sind wir wirklich die einzigen, die so alt sind? Was ist mit Loopy?

btw, gut, dass Tam das ähnlich sieht wie ich, bzw. mein Gefühl bestätigen kann anhand eines Chatspiels

Bin heut leider nur bis 18:00 da, deshalb werd ich mich schon früh entscheiden müssen ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 16:35

Mann, Tem, wenn du Dorfi bist, dann spiel mal obv Dorf, bitte undefined
dave

yes sir, ich gebe mein bestes ;) einen ratschlag, wie ich das mach?

btw, gut, dass Tam das ähnlich sieht wie ich, bzw. mein Gefühl bestätigen kann anhand eines Chatspiels
dave

*räupser* tem ^^ nicht tam

wenn du schon früher weg musst, hast du dann beim nachlesen noch irgendwelche anderen anhaltspunkte bei anderen spielern rausgefunden, also wer sich iwie verdächtigt hat oder wer für dich eher dorf ist und so?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 16:37

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat, aber dieses herum nölen und auf falschen Tatsachen beharren ist einfach stressig.

@shin ob dies falsche tatsachen sind werden wir spätestens zum ende des spiels sehen...(bislang sind es von mir an die öffentlichkeit getragene auffälligkeiten über Tem)

Aber mich jetzt die ganze Zeit mit seinen Namensverwechslungen und seinen Auffälligkeiten auseinanderzusetzen, darauf kann ich gerne verzichten.

-- Namen wurden immer noch nicht vertauscht! Habe ich sogar per zitat belegt. Oder irre ich mich?

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.01.2013 16:40

Hmm joa... Also Loopy erschien mir eher dorfig, bei Shin bin ich mir unsicher... Shadow ist je nach dem Dorfi, ich wünschte, ich hätte Gewissheit, dass mein Gefühl bei ihr eben tendenziell richtig oder falsch ist.
Ludo hab ich Wolf im Kopf, aber das ist nur ne Theorie.
Ich hoffe sehr, dass du Dorf bist, weiss nicht ob ich da nur optimistisch bin, aber Tendenz Dorf leider bin ich mir kaum sicher.
Tene brauch ich noch Zeit, momentan leicht wolfig im Gefühl... 3RF eher dorfig, kein Lynch.

Den Rest kann ich nicht wirklich einschätzen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 08.01.2013 16:41

Bin mal gespannt, was da noch von Luna folgen wird.

@3RadFahrer:
Doch, du hast Namen vertauscht, das wurde dir schon mal angekreidet (nicht immer vertauscht, aber eben vertauscht) und wenn du dann mit den falschen Namen weiter über Dinge einer anderen Person sprichst, kann man da sehr wohl von falschen Tatsachen sprechen.

Wohl kenne ich den Brauch, ich habe doch auch schon oft mit abby so geschrieben. Mit dir nicht auch schon mal?
Und neee, der Loopy war erst 2 Monate später da, sind echt nur wir als Reliquien übrig geblieben. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 08.01.2013 16:41

Wie David, du bist dir bei mir unsicher? Ich bin doch ein sooo Lieber.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.01.2013 16:42

Ach, und obv Dorfi spielste, in dem du alle Wölfe, einen nach dem andern lynchst. Wenn du Wolf bist, tust du bitte so, als wärst du Dorfi und lynchst alle Wölfe xD (Sind eh alles weisse Werwölfe, aber pssst, die spielen alle gegen dich!)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.01.2013 16:46

shin so viel weniger als dave bin ich nun auch noch nicht hier. diese 1 oder 2 tage ..
und ist tene nicht auch schon lange da?? 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 08.01.2013 16:48

hm danke für die liste dave.
hmm nur bei dem spielen wie dorfi ist nur ein problem, woher soll ich bitte wissen, wer wolf ist und dann auch die richtigen lynchen?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.01.2013 16:48

Nicht lynchen möchte ich zur Zeit am meisten Tem, David, Loopy, Shin, mali, weil ich hier das beste Gefühl habe zur Zeit. Wölfin

Kannst du das begründen?

ne Shad war gemeint. Er hatte was geposted und direkt kamen antworten und Fragen von David/Tene bzw der Vergleich mit seinem Letzten Spiel.. (Seite 12 / Nach Mamo Post) 3RF

Bin ein Mädel ;)
Ich denke Loopy fragt weil du im selben Satz wo du das kritisiert hattest, was zu Shin gesagt bezüglich des Nachlesens. Ich hab jedenfalls nie was von wegen ich muss nachlesen geschrieben, das war Shin. Ich denke da liegt einfach ein Missverständnis vor.^^

Und da korrigiert es auch schon der Loopy. Deja-vu. ;D

@ Tem...das du mich beschützt und so haben wir ja nun alle wahrgenommen. 3RF

Hier meinst du wohl Tene(bra). Zumindest war Tem jetzt nicht die, die dich so ins Dorf stellt wie Tene. edit: hat sich geklärt

Würde gerne wissen, wie die anderen das sehen... Wölfin

Man muss sich jetzt auch nicht gegenseitig aufhetzen..

wenn beide ww und tene z. B. 3rf tipps gibt, aber gesagt hat, er soll sich noch zurückhalten, eher planlos wirken und so, Tem

Würde mir das ein MitWW sagen würd ich dem nen Vogel zeigen. Ist schließlich meine Sache und man sollte Neulinge nun auch nicht immer wir kleine Kiddies behandeln die gerade laufen gelernt haben. Find ich nicht so durchdacht..

außer du bist wolf und willst mich somit ins kreuzfeuer bringen Tem

Davon gehe ich momentan weniger aus. Ein Werwolf der sich gleich mit dem HD anlegt.. riskant. Auch ein Grund weshalb ich 3RF heute nicht lynchen will.

nicht lynchen möchte ich:Tene,Mali,Tem
ungern lynchen möchte ich: Shad,Loopy Ani

Warum?

shad war da z. b. mit dabei glaub ich. Tem

Kann gut sein, habs aber schon aus meiner Erinnerung gelöscht. Da hb ich ja schließlich rumgetrollt.. und jaa.

Hey, ich war wirklich motiviert ^^
und dieses Mal hab ich einfach weniger Zeit.
Weil ich natürlich mit DIR Wolf war, deswegen... und jetzt bistes einfach ohne mich D:

Guuut, dann warst du es eben wirklich.^^
Mhh..weniger Zeit..hatte bis jetzt nen motivierten Eindruck von dir gehabt. ;D
Ohja, weil du mit mir Wolf warst, deswegen war du so motiviert Whaat.. ohne dich? Das hatte ich erst einmal.

Ich bin also je nach dem Dorfi..interessant.

Das wars dann erstmal mit nachlesen *yay*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum