Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 16:03

So, bin jetzt da un lese nach. ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 16:04

Wennn das hier bis heute Abend so weiter geht, lynche ich den 3RadFahrer. Momentan ist er Zentrum der Diskussion, aber auch vor allem Zentrum der Unruhe. Ich kann keinen Dorfi gebrauchen, der so auffällig Unsinn erzählt, dass sich jeder daran reibt und die Wölfe so weiter im Schatten sitzen können.
Tag 1 hat man sowieso eine geringe Chance einen Wolf zu treffen, vor allem, wenn es noch kein Nachtopfer gibt, das Rückschlüsse zulässt. Da kill ich dann noch am liebsten den Unruhestifter (jaja, nicht die Rolle) und habe die restlichen Tage wenigstens Ruhe und kann mich auf anderes konzentrieren.
Und wenn er ein Wolf ist: umso besser.  

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 16:06

@ Tem: also ich würde sagen das man probiert sich nicht ins Kreuzfeuer zu stellen wenn man ein WW ist und man sein erstes Spiel hat und niemand weiß das man es immer so macht, da man so schnell verdächtigt wird. Er kann natürlich WW sein aber ich bin mir im Moment fast sicher das er dafür zu aggressiv spielt

@  Graf: Danke für den Tipp genau das ist mein Plan. Axhue wie sich alles entwickelt wenn etwas passiert wozu ich was sagen will oder sie mich betreffen dann mache ich das und sonst bin ich ei Beobachter

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 16:09

Dem stimme ich nicht zu. Ich hatte schon Neulinge, die sich in ihrem ersten Spiel mit der Wolfsrolle mächtig ins Zeug geschmissen haben und so laut gebrüllt haben, dass wirklich alle auf sie geschaut haben. Dann gibt es natürlich immer noch die Stimme: "Ja, ist doch noch ein Neuling, der weiß es nicht besser" und schon überlebt der Brüllwolf mit ein wenig Neulingsbonus die ersten paar Tage, während die erfahrenen Wölfe lachend dahinter sitzen und sich freuen, dass sich hinter dem Brüller decken können. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 08.01.2013 16:10

Les dann auch mal nach ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 16:18

Diese Nachricht ist nur für David!

Ey, pssst, David... Weil du der Einzige hier bist, der da auch dabei war... *Gott sind wir zwei alt ^^* 3RadFahrer ist der neue BaldrSky! DDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 16:18

hmpf shin, ich kann dich ja eigentlich gut verstehen, dass mit 3rad lynchen, wenn keine alternative.
aber ehrlich gesagt, ich würd ihn wirklich im mom nur im äußersten notfall lynchen... seine "rebellische" art im mom erinnert mich einfach wirklich sehr stark an das chatspiel von gestern glaub ich wars. shad war da z. b. mit dabei glaub ich. müsste das spiel gewesen sein wo shad flöti und loopy wolf war und 3rad meuchler, wenn mich nicht alles täuscht.
und da war 3rad genauso drauf. er hat genauso auf die selbe art und weise auf seine meinung bestanden und darauf verharrt, ohne wenn und aber und war genauso überzeugt davon, dass ich ww bin (obwohl ich keiner war...) wie jetzt.
vielleicht spielt er immer so, das weiß ich nicht und klar weiß ich, dass man chat und forenspiele nicht vergleichen soll, aber bei so einer markanten art würde es mich wundern, wenn er hier ganz anders spielen würde als im chat bzw. er spielt ja genauso.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 16:25

Notfall. Was ist denn für dich der normale Fall? Zu wem würdest du denn momentan tendieren?
So jemanden werde ich lieber am ersten Tag los, wenn man noch alle Chancen hat, als nach 3 Tagen, wenn es langsam knapper wird mit den Lynchs.
Tag 1 ohne Nachtopfer-Info ist für mich fast immer ein Notfall-Tag. Wie gesagt: Wenn es jetzt so weiter geht. Aber bald kommen ja alle von Schule/Uni/Arbeit und vielleicht ist dann mehr los und auch besseres los. Aber mich jetzt die ganze Zeit mit seinen Namensverwechslungen und seinen Auffälligkeiten auseinanderzusetzen, darauf kann ich gerne verzichten.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat, aber dieses herum nölen und auf falschen Tatsachen beharren ist einfach stressig. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 16:27

shin ich gebe dir recht,
im mom ist es noch der notfall.
aber wer weiß, was noch alles kommt, wenn hier die meisten on sind und dann geredet wird. evtl. kommen iwo bessere verdachtsmomente auf und dann haben wir ein besseres opfer.
so habe ich das gemeint ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 16:29

cooler nachtpoust oder
bin am nach lesen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum