Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 13:27

Hallo, bin jetzt wieder da :)

Okay, nichts passiert. Einerseits gut, andererseits wenig Infos. Aber okay, besser so, anstatt eine wichtige Rolle bzw wichtiger Spieler weg.

zu Shad würde ich nun nach eurer Argumentation ("spielt wie letztes Spiel- und da war er WW??) gegenargumentieren. Ändert man nicht seine Spielweise um unauffällig zu bleiben?

-3Rad

Naja, wenn man den Unterschied zwischen Wolf und Dorf stark sieht sollte man die Spielweise vielleicht nicht rollenabhängig ändern^^

hm also ich kann tenes beitrag zu 3rad schon so halb nachvollziehen, würds aber nicht planlos nennen, eher so übervorsichtig, wie er mir vorkommt. so ja nix falsch machen, hab wenig ahnung, wie ich es genau machen soll und so. aber ob das direkt für nen dorfii spricht? das sei mal dahingestellt.

-Tem

Naja, übervorsichtig und "ja nix falsch machen" spricht eigentlich für nen Wolf. Aber da 3Rad neu ist, kann man das nicht so sagen.

Ich sehe einfach auch keinen Grund oder eine Möglichkeit, wie im da seine Mitwölfe hätten helfen können, zumal er ja nicht verdächtigt wird ...

-Loopy

Ich glaube Tene meinte, dass die Wölfe ihm sagen könnten, wie und was er schreiben sollte um nicht verdächtig zu werden. Glaube aber nicht unbedingt, dass sie das gemacht haben.


Da ist die kleine Tendenz richtung Dorf !! Hmm beschuldigen ist was anderes..

-3Rad zu Tems Post

Aber richtig gesaved oder wie du es nennst: beschützt hat sie dich nicht!


Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine richtigen Tendenzen. Bei 3Rad kommt es mir so vor, als versucht er sich einzubringen und zu schreiben, nur das es nicht wirklich gut bzw dörfisch ist, was er schreibt mMn.

Bin jetzt jedenfalls bis um vier zum Fragen beantworten da :)






Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 13:30

Müssen echt sagen, dass mir deine Art gerade so gar nicht gefällt. Würde gerne wissen, wie die anderen das sehen...

-Wölfin

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. mMn versucht er sich einzubringen und zu analysieren usw, nur das es nicht so ganz klappt. Vielleicht ein paar Tipps einfach annehmen und so wäre aber schon gut.

Loopy und 3Rad eher kein Wolfteam...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 13:38

Vllt Leveln wir!?


Ich bleibe dabei... Ich habe keine Namen vertauscht. Nur fürs protokoll! Vllt falsch analysiert aber das ist nunmal so. Wenn alle gleich analysieren würden kann man auch nen HD mit 100 Stimmen wählen.

Und nun macht ihr mal. Ich vote und dann fragt mich bitte nicht warum.    

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 08.01.2013 13:53

3RF, mit so einer, nennen wir es Trotzreaktion, bist du nicht gerade eine Hilfe fürs Dorf ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 13:58

Und nun macht ihr mal. Ich vote und dann fragt mich bitte nicht warum.

-3Rad

Wir müssen aber schon wissen warum du jemanden verdächtigst.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 14:46

@ Tem...das du mich beschützt und so haben wir ja nun alle wahrgenommen. Mich würde jedoch interessieren wen du verdächtigst? Natürlich damit ich mich sofort anschließen kann um es noch auffälliger zu gestalten
3rad

sicher dass du mich meinst? Tene hat doch damit angefangen, dich zu saven. ich bin lediglich in die diskussion darüber miteingestiegen.
ich save dich keineswegs, ich hab nur gesagt, dass ich tenes argument halbwegs verstehen kann, das heißt nicht, dass ich dich für einen sicheren dorfi halte... da ist schon ein unterschied.

...Also für mich ist Tem verdächtig...
3rad

wieso bin genau ich verdächtig und z. B. tene nicht, die ja dich ziemlich schnell gesaved hat?

Müssen echt sagen, dass mir deine Art gerade so gar nicht gefällt. Würde gerne wissen, wie die anderen das sehen...
wölfi

sehe ich im mom auch so. ich finds zwar gut, das er versucht sich einzubringen, allerdings verstehe ich seine argumentation nicht, dass ich von ihm angeklagt werde und tene unter den tisch gekehrt wird.


so und nun speziell an 3rad:
ich finde es wirklich gut, dass du versuchst, dich einzubringen. aber eine kleine bitte hab ich, geh bitte mehr auf das gesagt der anderen ein. z. B. hat loopy ja auch gefragt (wie ich oben) wieso ich da angeklagt werde, tene, die dich als erstes gesaved hat und das mehr als ich, total unter den tisch gekehrt und ignoriert wird von dir.
danke schonmal im voraus ;)

ps: wenn du mich lynchen möchtest, nur weil ich auf das von tene eingegangen bin, denkst du, es ist eine weise eintscheidung den hd am ersten tag gleich zu lynchen?
ich will mich keineswegs hinter meinem posten verstecken, aber denk mal, was ist, wenn ich dorfi bin und ich als hd sterbe, ich muss den hd weitergeben. woher soll ich jetzt in dem frühen status die infos ziehen und den hd richtig weitergeben? finde das ehrlich gesagt schon riskant so früh den hd lynchen zu wollen, zumal man ja selbst noch nicht wirklich infos hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 14:51

Hi ich bin auch endlich da.
Diese Nacht hat uns ja nicht sehr viel gebracht (also kein Opfer).
Ich kann auch aus den Post die bissher waren nicht genau schließen wer ein WW ist.

Ich glaube das es so für mich am besten ist wenn ich das ganze passiv verfolge bis ich konstruktive Post abgeben kann.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 14:53

hm... ich versuch mal eine kleine Lynch- Liste, aber da ist das meiste nur vom Gefühl vom Lesen der Posts:

nicht lynchen möchte ich heute: Tem, Loopy, Ani
nicht unbedingt: Wölfin, Shad, Tene
lynchbar: der Rest, wobei ich da nochmal genauer lesen, bzw mehr geschrieben werden muss.

Könnte sich im Laufe des Tages aber noch änder, jenachdem was geschrieben wird.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 14:55

Für mich ist derjenige der als erstes etwas schriebt... in diesem Fall Tene weniger verdächtig als jemand der sich anschließt. Finde diese Variante nunmal leicht ... zmd als wolf sehr angebracht. Lesen ... schauen, anschließen und die namen die bereits genannt wurden weiter unter druck setzen. Oder Halt zustimmen.


Das ist halt meine Meinung... als Wolf wirst du mich nun versuchen vom gegenteil zu überzeugen und als Dorfbewohner hast du vermutlich auch nicht mehr Ahnung als ich.  Also ob ich nun ins Blaue rate oder du ist doch kein unterschied!? Oder habe ich iwas weltbewegendes übersehen!?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 08.01.2013 15:02

Meh... Kann leider gut sein, dass ich ab jetzt weniger schreiben kann Wir bekommen jemanden aufs Zimmer, und da ist es unhöflich, so viel zu tippen...
Werde aber mein Möglichstes tun, versprochen... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum