Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 12:42

Wo fühl ich mich bitte angegriffen nur wenn ich dir sage, dass shadow ein mädel ist ... ich frag mich echt so langam, was dein Problem ist. Es kann dann eben zu Verwechslunge  kommen, wenn du von jemandem redest der noch alles nachlesen muss, was shin war und nicht shadow und du dann noch das falsche Geschlecht benutzt. 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:43

@ Tem...das du mich beschützt und so haben wir ja nun alle wahrgenommen. Mich würde jedoch interessieren wen du verdächtigst? Natürlich damit ich mich sofort anschließen kann um es noch auffälliger zu gestalten


...Also für mich ist Tem verdächtig...ich weiß nun kommen spekulationen OMG er levelt.. oder wie immer ihr es nennt. Für mich jedoch stellt sich die Frage... da ich weiß was ich bin und mich vor ihrem "schützen" keiner großartig verdächtigt hätte. Hab ich überlegt was es ihr bringen würde sich dann auf meine Seite zu schlagen. Und für mich schwirrt da der Gedanke .. "Mich als unwissenden mit expliziten Schutz auf seine seite zu schlagen" - sichert ihr quasi einen helfer der sie dann falsch einschätzt.
Also so nett es gemeint war so würde ich vermutlich mit neulingen Spielen.  


 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 12:45

Und es war Tene uns nicht Tem die dich in Schutz genommen hat.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:51

Keiner gestorben.. nunja.. ich hoffe wenigstens das der Fluchi nicht gebissen wurde, falls es den gibt.Ansonsten kann man bis jetzt wirklich wenig Konkretes sagen.
Werde morgen früh wenn ich es schaffe noch was schreiben, ansonsten gehts wohl erst am Nachmittag. Bis dann. --- SHADOW



Antwort von David
@Shadow: Bist du wieder Wolf? - David


Kommi von Tene
@Shadow: Bist du wieder Wolf? (Dave)
DIe letzten beiträge haben mich auch sehr an ihr Wolfsplay vom letzten Spiel erinnert.


 .... das habe ich so verstanden das damit SHADOW gemeint war... und nun sag mir das ich damit falsch liege!!!!!

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 12:56

Das habe ich nie behauptet...

 Nur war Shadow schon früher da und nicht diejenige, die noch nachlesen musste.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 12:58

Also lies bitte mal richtig. Nebenbei gesagt: Satzzeichen sind keine Herdentiere

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 13:02

hm also ich kann tenes beitrag zu 3rad schon so halb nachvollziehen, würds aber nicht planlos nennen, eher so übervorsichtig, wie er mir vorkommt. so ja nix falsch machen, hab wenig ahnung, wie ich es genau machen soll und so. aber ob das direkt für nen dorfii spricht? das sei mal dahingestellt. - TEM
Klingt für mich eher nach Welpenschutz also quasi "schützen"


naja mitwölfe würden ihm da z. b. schon tips geben, denke ich. also dass er sich rege an diskussionen beteiligen soll und so. von daher kann man daraus evtl. schon ne kleine tendenz richtung dorf raussehen, aber festmachen daran definitiv nicht.-- TEM
Da ist die kleine Tendenz richtung Dorf !! Hmm beschuldigen ist was anderes.. und da fällt eher positiv für mich aus also denke ich das mein Post nicht falsch und nix verwechselt hat. Aber war nen versuch Wert


@Loopy   warum bist du so bedacht das es TEM nicht erwischt?`(Oder Shad?)


 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 13:08

1. Bist du der, der Shadow schützt.
2. Geht Tem.nur auf das Gesagte von Tene ein, aber das scheinst du zu ignorieren.
3. Ist ne Tendenz Dorf kein in Schutz nehmen. 

So mehr kommt erst wieder nach der Uni von mir... 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 13:17

1. Bist du der, der Shadow schützt. - Loopy

Ich schütze nicht... ich habe es als Frage formuliert und wollte eigentlich kompetente Antworten weil ich in den Spielen nicht mitgespielt habe und deswegen von euch etwas dazu erfahren wollte.
/nebenbei ist es Fail ein Spiel mit einem andern zu vergleichen. Als ob man nicht seine Taktik ändert. Und rückschlüsse auf 
andere Spiele machen es Neulingen nicht leicht - ich denke das verstehst auch du Loopy !? Deswegen hab ich nachgefragt /
 Bis jetzt jedoch hab ich keine erhoffte (kompetente) Reaktion bekommen.


Und nunja Wenn dein
1. Bist du der, der Shadow schützt.
Deine einzige Reaktion auf meine Frage ist finde ich das ein bisschen wenig. Aber mach erstmal Uni ich denke da kommt dann noch was.


  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 08.01.2013 13:26

Muss mich hier mal eben einmischen...
3RF - wo ist dein Problem?
Wenn man von erfahrenen Spielern auf Fehler oder Verwechslungen angesprochen wird, sollte man sich freuen und nicht rumzicken...
Müssen echt sagen, dass mir deine Art gerade so gar nicht gefällt. Würde gerne wissen, wie die anderen das sehen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum