Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 08:01

Luna hatte sich gemeldet ^^ 

Und Shadow + Tene eher kein WW-Team

Tene + 3RF eher kein WW-Team. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 08:04

Shin + Chilly auch eher kein WW Team ....


Aber gut ich bin erstmal in der Uni bis um 16. Uhr ... versuche zwischendrin vom Handy aus reinzuschauen und so. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 08:25

Tene + 3RF eher kein WW-Team.
loopy

hm, würd ich so nicht sagen. ich glaub zwar auch, dass die wahrscheinlich nicht gemeinsam im team sind, aber ausschließen kann mans nicht. weil überlegen wir mal bisschen.
angenommen tene ww und 3rf dorf, dann würde doch tene 3rf nicht "saven", zumindest nicht mit so einer begründung. so ne savung macht doch dann erst sinn, wenn beide ww und tene z. B. 3rf tipps gibt, aber gesagt hat, er soll sich noch zurückhalten, eher planlos wirken und so, damit ihr argument eben wirkung hat.
also ich würd das ganze eher so bezeichnen, dass tene wahrscheinlich eher dorf ist und man aus tene dorf keine rückschlüsse auf 3rf ziehen kann, aber wenn tene wolf, 3rf auch eher wolf ist.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 08:32

achja an luna hab ich auch noch ne frage:

deine hd-stimme ging ja an mich mit der begründung, dass du mich am besten kennst.
hm ich glaub ich steh grad etwas auf der leitung, in wie fern kennst du mich am besten, hatten wir schonmal forenspiele miteinander? kann mich da nämlich gerade an keines erinnern und dann finde ich die begründung doch etwas komisch.


so ich bin jetzt mal bis ungefähr 15 uhr an der uni, bis später dann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 09:12

@Tem 

Grade wenn sie Wolf ist und er Dorf kann sie ihn ja so ins Dorf stellen: Prinzip: Schleimwolf 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 08.01.2013 09:47

Morgen zusammen,

Tem:
also ich würd das ganze eher so bezeichnen, dass tene wahrscheinlich eher dorf ist und man aus tene dorf keine rückschlüsse auf 3rf ziehen kann, aber wenn tene wolf, 3rf auch eher wolf ist.

 Sehe es auch so. Wobei man auch das, was Loopy gesagt hat von wegen "Schleimwolf" berücksichtigen sollte...

Ansonsten habe ich keinen konkreten Verdacht.
Nicht lynchen möchte ich zur Zeit am meisten Tem, David, Loopy, Shin, mali, weil ich hier das beste Gefühl habe zur Zeit.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 11:58

Moin Moin.... ich frühstücke nun erstma nen schönes Lachsbrptchen mit sahne Meerrettich und lese mir verpasste kommis durch... bin denne =)

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:14

@ Loopy ... ne Shad war gemeint. Er hatte was geposted und direkt kamen antworten und Fragen von David/Tene bzw der Vergleich mit seinem Letzten Spiel.. (Seite 12 / Nach Mamo Post)

  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 12:15

Aber Shadow war ja nicht nachlesen und weg ... die war ja schon ne ganze weile da oder nicht ? Und übrigens ist Shadow ein Mädel ;)

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:36


@ Shad srry aber ich denke und hoffe du fühlst wegen meines versehens nicht so sehr angegriffen wie loopy - der ja eig 0 damit zu tun hat! TROLL 


 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum