Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Mina am 03.01.2013 18:16

Mina, wen siehst du als Scan von Xaps? (Tam S.94)
Habe mir dazu noch keine wirklichen Gedanken gemacht, weil der Auraseher ja nun andere Fähigkeiten als der gewöhnliche Seher hat und ich diese als nicht so ausschlaggebend empfinde.
Wenn du magst lese ich mich da morgen aber noch einmal hinein.
Heute werde ich das leider zeitlich nicht mehr schaffen.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.01.2013 18:19

Xaps (Auraseherin) war NK. Also muss es schon WW geben, da er gefressen worde. -amber

War auch nicht wirklich ernst gemeint...

Was schließt du jetzt aus dem Absatz über mich? -amber
Der andere Grund war, dass du Tene als wahrscheinlichsten Wolfs sahst. Was soll ich daraus schließen? Ich habe als Dorfi auch keine gute Trefferchance - als Wolf wüsstest du halt bescheid. Joa. Die Begründung fand ich damals halt etwas schwach, zumal Tene bei mir als recht sicherer Dorfi stand (siehe Debatte, ob Tene meine Geliebte ist, da ich sie ja verteidigt habe oder sowas...)

Weil die Leute erst lieber Tem und dann lieber Tene lynchen wollten ... -Loopy

Zum Weglachen, wenns ned nur gute erwischt hätte - Überlebenskünstler, ohne Spaß.

Verwarnung für Mondi kam etwas überraschend - offenes Outing war's wohl nicht, weil sie sonst gerannt wäre... Nicht nachgedacht im Frust? Schaut für mich so aus, macht die Situation ned besser - aber auch ned viel schlechter, imho.

Abgesehen von Hahan nicht. Tam ergibt einfach am meisten Sinn. -Neo
Und ich verstehe immer noch nicht, wieso beide noch leben, obwohl sie von Anfang an auf der Abschussliste stehen?! Das mit Tem war am Schluss eher eindeutiger Richtung Dorf, da wars aber schon zu spät.

Da bin ich mir unschlüssig, also amber-Mina Team kann man ausschließen, da Mina bei mir WW, is amber erstmal raus. Für mich bleiben noch Liz, Dave und Shad... -Neo

Und Minas Beiträge jetzt haben dich nicht überzeugt, was ihre Dorfigkeit anbelangt?
Wer unter Dave, Shad und mir ist dir am verdächtigsten? (Persönlich sehe ich Dave dort)

Will mir übrigens mal jemand erklären, was genau euch nach der gestrigen Lynchung so sicher macht, dass ihr mich jetzt alle auf jeden Fall lynchen wollt? Gestern wart ihr euch doch noch nicht soo hundertprozentig sicher wie heute und es hat sich eigentlich nichts geändert o.O -Hannah

Kein Plan. Für mich warst du gestern schon sehr lynchattraktiv, aber irgendwie... Kam Tene ins Gespräch. Wieso, weiß ich gar nicht mehr, war selbst überrascht, wie sehr sich alles auf Tene/Mondi fokussiert hat.

Irgendwie würd ich Shadow jetzt eher ins Dorf schieben, wenn Hahan Wolf ist, weil diese sonst wohl gewusst hätte, dass Shadow weiblich ist... ist das absurd? ^^ -Dave
Wenn's die einzige Begründung ist: Ja. Ich achte bei meinen Wolfskollegen nicht wirklich auf das Geschlecht... wofür gibt's 'nen Nick?

@Mina: Warum Mondi nicht? Klar, jetzt springen alle auf den Zug ein, aber... oO Was da jetzt schon tagelang abgeht bzgl. Mondi ist irgendwie... mehr als suspekt.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 18:26

@Mina: Warum Mondi nicht? Klar, jetzt springen alle auf den Zug ein, aber... oO Was da jetzt schon tagelang abgeht bzgl. Mondi ist irgendwie... mehr als suspekt. (Lizz)
Hatte ich schon angeführt
1) Ziemlicher Zug (obv. wahrscheinlich alle WW unter Mondiwählern; Deine Stimme steht ja noch aus und ausschließen kann ich dich nicht)
2) Sie hat mich verunsichert. Warum sollte ein Wolf für ein Outing verwarnt werden? Kein Wolf faked so obv. dass er sich nicht eine Hintertür offen hält. Ich habe es leider nicht gesehen und weiß nicht weshalb Loopy die Situation nicht zu ihren Gunsten auslegt. Das zusammen mit Punkt eins halten mich ab.
3) Die Entscheidung ist ohnehin gefallen. An dem Ergebnis kann ich nichts ändern (weiß nicht, ob ich es wollte) aber so kann ich immerhin ein Statement setzen.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 18:32

@Mina

Weil das Outing nichts mit ihrer Rolle zu tun hatte ... so einfach. 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.01.2013 18:32

Mh, ich hätte davor voten sollen Ich wollte eigentlich für Hannah stimmen, damit sie nicht so traurig ist, dass sie ignoriert wird ;)

Ich kann mir beim Mondi Outing vorstellen, dass es aus Frust/nicht Nachdenkens passiert ist. Raidho hat sehr schnell reagiert, deshalb denke ich auch, dass da ned stand "Bin Wolf" oder "Bin whatev." sondernd etwas indirektes, aber dennoch deutlich herauslesbares. Loopy pfeilt sie ja trotzdem, und er hat's gesehen. Denkst du er würde sie pfeilen, obwohl sie dem Dorf zuträgliches geoutet hätte (+Eingreifen Raidhos, was den Wahrheitsgehalt bestätigt)?

1) Ziemlicher Zug (obv. wahrscheinlich alle WW unter Mondiwählern; Deine Stimme steht ja noch aus und ausschließen kann ich dich nicht) -Mina
Klar ist der Zug obv. - aber wenn du dir die letzten Tagw anguckst... Sie war immer so nah dran am gelyncht werden, und hat es dennoch mit heiler Haut geschafft... Denkst du, da hatte keiner seine Finger im Spiel? Ich finde, Mondi hat Schutzengel... mit Pelz.

3) Die Entscheidung ist ohnehin gefallen. An dem Ergebnis kann ich nichts ändern (weiß nicht, ob ich es wollte) aber so kann ich immerhin ein Statement setzen. -Mina

Ja, verstehe ich. Ich will sie auch ned lynchen heute, durch ist durch, wie ich finde...

Hannah
Hahan 4 (Rabe, Wölfin, Lizz)
Mondase 9 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber, dave,Mondhase, Neo, Hahan)
amber: 1 (Mina)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 03.01.2013 18:36

Ich habe zwar keine Ahnung, was sie geschrieben hat, aber

(+Eingreifen Raidhos, was den Wahrheitsgehalt bestätigt)?-Lizz über Mondis Outing

imo bestätigt Raidhos Eingreifen nichts.

Wenn du Mondi pelzig findest, weso willst du sie nicht lynchen? Und was für ein Statement setzt der Hahan Vote der ja im gegensatz zum Mina vote auch ein kleiner Zug ist? 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.01.2013 18:40

imo bestätigt Raidhos Eingreifen nichts.

Wenn du Mondi pelzig findest, weso willst du sie nicht lynchen? Und was für ein Statement setzt der Hahan Vote der ja im gegensatz zum Mina vote auch ein kleiner Zug ist? -Tam
In meinen Augen bestätigt es, dass es etwas war, dass man herauslesen konnte und etwas, dass mit dem Spiel zu tun hatte & es beeinflussen kann bzgl. ihres Rollenwissens oder so etwas. Beim halben Jan-Dorfi-Outing oder sowas hat Raidho nichts gesagt und gemacht. Das war wohl etwas anderes, vllt. etwas, das auch andere Spieler betrifft und nicht nur Mondi?

Weil sie genug Leute lynchen & ich finde, auch Hannah hat Aufmerksamkeit verdient. Ich hätte auch Dave pfeilen können, aber dann würde ich so alleine dastehen. Und, wo siehst du bei Hannah einen langen Zug? Ich sehe da nur einen Spieler, außer mir ;)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 03.01.2013 18:43

wo habe ich geschrieben, dass es ein langer Zug ist? Ich schrieb "kleiner Zug". Der kommt daher, dass Hannah bei so ungefähr allen die zweite lynchoption war ;)

Und eben genau das alleine dastehen setzt das Statement imo ;) aber lass deinen pfeil ruhig auf hahan, hab ich nix dagegen^^ 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.01.2013 18:46

Ich möchte kein definitives Statement gegen David, ich denke nur, dass er ein Wolf sein könnte - und auf jeden Fall mehr Beachtung verdient... Er taucht jetzt langsam mehr unter den Listen auf (& ich auch; die "Wackelkandidaten"), davor war er aber recht unscheinbar unterwegs.

Mein Pfeil ist eigentlich völlig irrelevant heute, deswegen ist er auf Hannah. Für mich ist eine person gar kein Zug, sonst dürfte man eigentlich nie jemand anderes voten. Dass Hannah von vielen verdächtigt wird, jap, sehe ich auch so. Sie kommt da wohl nicht mehr raus, also kann ich sie gleich pfeilen.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.01.2013 18:46

Glaub ich nicht, wieso denkst du das?
Tam
Ist nur so eine fluxe Idee, da ja Rollen mehrmals vorkommen können und wir schon 2 normale DB drin hatten.

Und Minas Beiträge jetzt haben dich nicht überzeugt, was ihre Dorfigkeit anbelangt?
Liz
Nein, finde das was sie schrieb, eher wertneutral. Der Rest bleibt trotzdem...

Wer unter Dave, Shad und mir ist dir am verdächtigsten? (Persönlich sehe ich Dave dort)
Liz
Geht mir auch so. Wie gesagt, der natzt gerne mal und bei dir hab ich was die Beiträge betrifft ein gutes Gefühl und bei Shad ansich auch. :/

Der Stand ist natürlich schön eindeutig...man kanns nie einem recht machen, aber ja, ein mulmiges Gefühl habe ich gerade auch...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum