Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von David.R96 am 03.01.2013 15:57

Seh ich genauso, Loopy, aber noch vorher hätt ich gern Klarheit bei Mina/Amber. 5 Lynchungen heut, das wär wirklich was

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.01.2013 16:28

Meine WW wären aktuell: Mondi, Hahan, Shata, Mina und keine Ahnung.

Da bin ich mir unschlüssig, also amber-Mina Team kann man ausschließen, da Mina bei mir WW, is amber erstmal raus. Für mich bleiben noch Liz, Dave und Shad...

TheGaeng.jpg

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.01.2013 16:40

Hahan springt auf den Zug auf. Hätte sich auch enthalten oder einen weiteren Namen einwerfen können.
Ich sehe ein, dass es wichtig ist Position zu beziehen, aber einfach mitzuziehen, mit der halbgaren Begründung "Ich will nicht, dass B draufgeht, obwohl B gar nicht gefährdet ist, also lynche ich auf A" geht imo als DB gar nicht klar.
Wölfisch imo.
Mina
Ich hatte da nur mein Handy und zu dem Zeitpunkt, zu dem ich auf Beitrag hinzufügen gedrückt habe, hatte Tem noch nicht so eindeutig mehr stimmen, daher kommt das, 'B' war daher aus meiner Sicht/Unwissenheit/Failheit des Handys gefährdet.

Will mir übrigens mal jemand erklären, was genau euch nach der gestrigen Lynchung so sicher macht, dass ihr mich jetzt alle auf jeden Fall lynchen wollt? Gestern wart ihr euch doch noch nicht soo hundertprozentig sicher wie heute und es hat sich eigentlich nichts geändert o.O

Heute ist mein Kandidat logischerweise Mondi.
ein anderer Wolfskandidat ist für mich David, der einfach viel zu unauffällig ist.
Nicht ganz schlau werde ich aus Mina, sie hat jetzt zwar was geschrieben, aber viel gebracht hat das jetzt mMn nicht... Weil ein großer Teil halt auch schon lange her war, weil sie ja vorher nicht schreiben konnte. 
eher save sind Tam, Wölfin, Loopy (wobei der auch bisschen untergeht, finde ich... Aber auf jeden Fall anders als im letzten Spiel, wo er Wolf war ^^) und bei Shadow glaube ich auch nciht, dass er das als Wolf so durchzieht, denn dann hätte das Dorf quasi zwei Wölfe auf einmal gefunden, Mondi würde eh gelyncht und er, der eigentlich vorher bei allen relativ save war, wäre aufgeflogen... Der einzige, der hier die Vermutung hatte, dass Shadow Wolf ist und die Lynchung so maipulieren woltle, war David, was für mich irgendwie meinen Verdacht verstärkt, denn ein Wolf braucht ja immer Verdächtige, statt dorfige Spieler und einen bisher dorfigen Spieler in Richtung Wolf zu schubsen ist ja immer praktisch ;)     

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.01.2013 16:41

So, damit die Spannung auch gehalten wird:

Stand:
Hahan 2 (Rabe)
Mondase 8 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber, dave,Mondhase, Neo)
amber: 1 (Mina)

Unruhe stiften wäre lässig gewesen. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.01.2013 16:42

Achso. Mondi

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 16:46

Will mir übrigens mal jemand erklären, was genau euch nach der gestrigen Lynchung so sicher macht, dass ihr mich jetzt alle auf jeden Fall lynchen wollt? Gestern wart ihr euch doch noch nicht soo hundertprozentig sicher wie heute und es hat sich eigentlich nichts geändert o.O

- Hannah

ich wollte dich schon gestern lynchen, falls dich das beruhigt

Und shadow ist eine sie ^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.01.2013 17:03

Hmm.. die Listen sind wirklich alle sehr ähnlich.
Mein Wolfsteam besteht momentan jedenfalls aus Mondi, Hahan, amber/Mina, Shaty und einer von denen ich bisher keinen konkreten Verdacht habe. Sprich Dave, Neo, Lizz.
Am dorfigsten sind Wölfi, Tam und Loop.

@Hahan: Wie Loopy schon richtig verbessert hab bin ich nicht männlich. >:(

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.01.2013 17:05

Irgendwie würd ich Shadow jetzt eher ins Dorf schieben, wenn Hahan Wolf ist, weil diese sonst wohl gewusst hätte, dass Shadow weiblich ist... ist das absurd? ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 17:18

Kannst du für mich kurz zusammenfassen, weshalb amber WW ist? Kenne eure gemeinsamen Spiele nicht und weiß deshalb nicht, wie das einzuschätzen ist bzw. von was die rede war. Und hättest du evtl schon eine Liste mit Tendenzen? (Neo S.93)
Ich bin einfach nicht von ihr überzeugt.
Für gewöhnlich steht sie bei mir Dorf-Wolf-Dorf. Ich verteidige sie, kein Schwein glaubt mir, sie wird gelyncht.
Same procedure.
Aber diesmal fehlt mir einfach etwas. Sie hält sich total bedeckt, Traut sich kaum aus ihrer Haut, fordert zu wenig.

Tendenzen sind gerade schwierig, weil ich einfach sehr viel nicht geordnet kriege.
Ich schau gleich mal, was ich zusammen bekomme.

Mina, wer ist für dich alles Wolf, wenn es 5 davon gibt? Diese Frage dürfen gerne alle beantworten. (Dave S.93)
Gute Frage.

Ich hatte da nur mein Handy und zu dem Zeitpunkt, zu dem ich auf Beitrag hinzufügen gedrückt habe, hatte Tem noch nicht so eindeutig mehr stimmen, daher kommt das, 'B' war daher aus meiner Sicht/Unwissenheit/Failheit des Handys gefährdet. (Hahan S.93)
Vllt. empfinde ich das einfach anders. Schaue ich mir gleich noch einmal an.

Lynchliste:
Tam- kein Lynch da Aktivität, keine Verdachtsmomente
Loopy- imo DB- folglich kein Lynch
Shadow- gutes Gefühl, keine Verdachtsmomente, kein Lynch. Letzten Lynch muss ich mir dazu noch einmal ansehen.
Amber- eindeutig Pelz imo. Dass sie nicht auf den Vorwurf der unterschlagenen Info eingeht, macht es imo nur deutlicher.
Dave- geht auf amber ein, akzeptiert ihre Antworten bedingungslos als wahrheitsgemäß ohne nachzuharken. Dazu noch immer untypisches Play- eher Wolf
Neo- Keine Verdachtsmomente. Aktiver als ich in Erinnerung hatte. Neutral
Wölfin- obv. Dorf
Mondi- Ich traue ihr nicht, bin unschlüssig was ich vom Outing halten soll, schreckt mich allerdings def. ab sie zu lynchen.
Lizzi- Keine Verdachtsmomente. Auch aktiver als ich dachte. Neutral
Shatala- Wolf? Ich weiß es nicht sicher, aber dazu kamen eurerseits einige schlüssige Erklärungen. Dennoch vorerst kein Lynch, da inaktiv.
Hahan- seltsamer Vote-switch der sie wölfig macht. Muss ich mir aber noch ansehen.
Mina- keine Hilfe, ständig abwesend aber Dorf

Lynchrating:
Mina>Wölfin>Loopy>Shadow>Neo=Lizz=Tam>Mondi>Shat>Hahan>Dave>Amber
Letzten 5 folglich meine wahrscheinlichsten Pelze.

Loopy kann ich zu gut folgen und nachvollziehen, daher Dorf. Traue ihm aber durchaus zu uns zu leimen.
Nicht endgültig- da fehlt es noch an etwas Recherche.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 17:20

Irgendwie würd ich Shadow jetzt eher ins Dorf schieben, wenn Hahan Wolf ist, weil diese sonst wohl gewusst hätte, dass Shadow weiblich ist... ist das absurd? ^^ (Dave S.94)
So ein Quark! Du spielst doch lange genug um zu wissen, dass solche Dinger auch forciert sein können.
Bsp.: Partie 112 Jopnu.
Glaubst du wirklich ich habe versehentlich das Geschlecht verwechselt?! -.-

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum