Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Shadow am 02.01.2013 19:06okay.. leute.. JETZT sind wir arm dran
tut mir sooo leid .. ´kann mich nicht für entschuldigen... tam.. das ist meine schuld ich hab dich ja dazu gebracht umzustimmen -.-
so gefailt hab ich noch nie ._. Sorry, sorry, sorry, sorry!!
aber das war wahnsinning :/
Mondi
Ich hoff mal das bringt noch was.. Wirklich ich dachte wir failen total wenn wir mondi lynchen :(
SORRY Tene :'(
von Tambudarana am 02.01.2013 19:07Würde sagen, Mondi, Hahan, Mina, zwei oder drei aus Dave/amber/Shaty/Shad, wobei mir dave am dorfigsten vorkam, aber er war jetzt nicht da -.-. Shad jetzt wegen dem Ninjavote.
Mondi...
Shad bitte erkläre.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 19:08Also ich würde mal sagen:
Mondi, Hahan, Shat, Amber und einer aus Dave, Mina, Shad
von amber am 02.01.2013 19:08Ich würde mich ehrlich gesagt eher mit einem after-Mondi-Lynch beschäfftigen als mit sonst irgendwas. Der Käse mit Mondi ist doch irgendwie schon gegessen....
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von LizzIX am 02.01.2013 19:11Persönlich halte ich Shadow für einen in Panik geratenen Dofi... Den Wölfen geht es momentan ziemlich gut, wieso sollte sie dann einen Ninja-DB-Lynch machen? Mondi hat die Fäden geschickt gezogen - Tene war nicht so lauthals, was ihre abschließende Verteidigungsree anbelangt... Bei Mondi tönt das alles nach - seht die ROLLE!! ... Da kann man schon mal in Panik geraten...?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Tambudarana am 02.01.2013 19:11machen wir doch grad amber oder? Wir diskutieren über das Wolfsteam. After-Mondi-Lynch imo Hahan und Mina. Bis dahin hoffentlich mehr Klarheit über Dave/amber oder evtl Shaty wieder schreibfähig
von Tambudarana am 02.01.2013 19:14btw, die Pest muss doch nur herausgeschrien und nicht gepfeilt werden oder? Das heißt pest haben wir definitiv nicht...
von Shadow am 02.01.2013 19:15Sorry Tam ._. vertau mir nie mehr wenn ich sowas sage ._.
aber ich war mir so sicher..
tut mir echt wahnsinnig leid!!
Wenn das Dorf verliert könnt ihr mir gern die Schuld, geben.. ich trau mich gar nicht mehr was zu sagen.
Naja Erklärung? Das war eigentlich das mit den stimmen.. also WW 5, DB 8 <-- im günstigsten fall wohlgemerkt. Mit deiner dan 9 Stimmen fürs Dorf.
Allerdings haben Hannah, Mina, Shaty und Neo nicht abgestimmt. Ich glaube die Wölfe hätten alles dafür getan um abzustimmen am heutigen Tag. Wobei ich bei Hannah an nen WW glaube. aber der rest ist halt so unscheinbar. Wobei Neo ja eher noch der positivste, aber warum hat er nicht abgestimmt?
Und ja den Rest meiner Gedanken kann sich ja wohl jeder selber denken?
Rechnerisch dachte ich halt, dass die Wölfe es wieder schaffen nen DB (Mondi) zu lynchen..
Fail ._.
Wieder ein Dorfbewohner.. ich glaube es gibt den verfluchten DB und ich hoffe wenigstens das Tene/ Jan dieser gewesen wären..
von Woelfin_78 am 02.01.2013 19:17SORRY, Tene...
Da war mein Bauch ordentlich vom ganzen Weihnachtsschmaus verwirrt oder so...
War eigentlich davon ausgegangen, dass außer mir niemand auf dich geht, weil die meisten dich save gesehen haben... Oder zumindest nicht soooo verdächtig...
Mondi, Hahan, Shat, Amber und einer aus Dave, Mina, Shad
Würde das unterscheiben... Allerdings wäre meine erste Option HaHan heute bzw morgen...
Hoffen wir, dass die Nacht glimpflich ausgeht...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von LizzIX am 02.01.2013 19:17Es sind nun schon zwei DBs auf diese Weise gestorben... wenn es tatsächlich nur DBs sind - geht ihr von gleichbleibender Anzahl der Wölfe aus? Wie schwach seht ihr das Dorf bzw. wie stark die Wölfe? Bzgl. des Settings...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.