Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Woelfin_78 am 02.01.2013 18:03

Shadow und Shatala neutral... Finde nichts Negatives...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.01.2013 18:03

Ich kommentiere also zu wenig folglich bin ich Wolf ? Wozu willst du denn meine Meinung wo ich sie noch nicht gesagt habe? Alles doppelt und dreifach zu machen ist doch nun wirklich nicht speilförderlich...-amber

aber das einzige, was du zu mindestens einer Seite Posts zu sagen hattest, war OT.

Bist du so von Tenebra überzeugt?-amber

ja, inzwischen schon.

Du siehst das doch eigentlich ähnlich wie Loopy...-amber

ich weiß, aber ich wollte seine begründungen hören.

Die gute Begründung war ja mehr oder weniger Ausschlussverfahren bei ihm, oder vertue ich mich da?-Shad

Auch wenn, (müsste ich nochmal nachlesen), es ändert nichts an der tatsache, dass die Begründung auch durch Ausschluss gut genug war, um nicht Dave oder Mondi zu wählen.

Was in aller Welt ist diese Pest, von der ihr da immer redet? ^^-Tene

Kurzfassung: Es gibt nur Dorfis und jede Nacht wird einer random gekillt, das Dorf gewinnt, wenn einer "Pest" ruft. aber nicht der Fall, da nihts passiert ist ;)

Das WW-Team (inkl. anderer böser Rollen) könnte mMn aus Mondi, amber, Mina bestehen...und dazu dann noch jemand oder evtl sogar zwei aus Shad, Dave, Loopy, Lizzi...-Shad

nochmal zur Nachfrage: Du hältst es für wahrscheinlicher, dass nur einer aus der unteren Gruppe böse ist. Gehst du ernsthaft von nur 4 bösen Rollen aus?

Btw glaub ich, dass ich heute doch auf Hannah geh-Loopy

Wieso das jetzt? Wieso nicht Mondi?

Also kannst du sie auch nicht einschätzen? Weil du gar nicht weißt wie sie als Wolf spielt? Iwie sind für mich bezüglich Wölfin so auffällig viele, die mit Gefühl oder ähnlichem bewerten...-Hahan

Generell ein gutes Argument, nur es gibt ein kleines Problem: Wenn man versucht, bei Wölfi die Posts zu analysieren, kommt unabhängig von ihrer Rolle Wolf raus. Und ich habe sie eben als Dorfi ziemlich exakt so spielen sehen.

Mir gefallen Tenes Zweifel an der Ausschließungsliste, weil ich da auch etwas skeptisch bin... So eine Liste kann außerdem totaaal schief gehen und auf den Holzweg führen, wenn man aufgrund solcher Kleinigkeiten Teams ausschließt und darauf aufbaut...-Hahan

Zitier mir bitte einne Stelle, wo ich auf die team-Ausschließuungen aufgebaut habe, als es nicht um Shata ging (weil man die nur seeeehr schlecht durch eigene posts einschätzen kann). Ich habe zuerst die Leute eingeschätzt und dann geschaut, ob es mit meinen teams zusammenpasst, nicht andersrum. 

Ein amber-Mina-WWTeam kann ich mir derzeit noch nicht soo gut vorstellen-Shad

Weswegen?

was genau macht euch so sicher, dass ihr loopy alle ins Dorf steckt?-Tene

nicht sicher, hauptsächlich Gefühl. Und er hat eine oft ähnliche Meinung wie ich.

Ich finde Hahan wirklich nicht soo verdächtig, weniger als Mondi zumindest. Btw, wieviele Wölfe vermutet ihr unter den momentanen Lynchkandidaten (also unter denjenigen, die schon ne Stimme haben)?-Dave

Was macht dich da so sicher Dave?
Ich vermute unter den Lynchkandidaten 2 Wölfe, nämlich Mondi und Hahan.

Wenn jetzt schon Hahan in die Runde geworfen wird: Auf Mina würde eher niemand mitgehen, oder?-Neo

Kommt auf die Alternativen an: Weniger lieb als Mondi oder Hahan, sonst schon

Da könnten wir genauso gut shatala lynchen, bei der ich mir mittlerweile auch keinen Dorfi mehr vorstellen kann...-Loop

Ausschlussverfahren?

Ähm ja, wenn wir heute Hahan lynchen und sie DB sein sollte-Neo

Dann ist zuerst mal Mondi mit noch größerer Wahrscheinlichkeit als eh schon Wolf ud sollte gepfeilt werden.

Bei amber seh ich ohnehin immer stärker ein Pelztier.-Tene

Was verstärkte es?

Für mich wäre Tenebra ein Infolynch.-Mondi

Dir ist schon klar, dass das Dorf höchstwahrscheinlich keinen DB mehr verlieren kann und schon gar kein gutes LP?
Was genau kriegst du alles für Infos?

Unsicher bin ich bei Amber und Mina... Ach hier könnte was Pelziges stecken...-Wölfi

Schließt du ein team aus oder hältst du es für möglich?

So. Es würden viele auf Mina gehen, u.a. auch ein tene-Wähler.

Mina, weil mich das Argument, dass Mondi Hahan als einzige savet, verunsichert...

Stand:
Tenebra 4 (Rabe*2, wölfi, amber)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 1(Loopy)
Mina 2 (Tam²)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 02.01.2013 18:05

@David: Genau das ist die Frage, weil ich weiß nicht wie haltbar meine These ist, dass Tenebra und Lizzi verliebt sind, 
und einer von beiden Wolf ist. Keine Ahnung ob das ausreicht, weil wir ja echt gerade in der Phase sind, wo wir einen
Wolf unbedingt lynchen müssen, damit wir überhaupt weiterspielen können :/
Auf der anderen Seite kann ich mir genauso gut eben ein Amber + Wölfi-Liebespaar vorstellen, wo einer von
beiden sicher weiß, dass Tenebra böse ist und wegen dem Abspracherecht stimmt der Geliebte (Rabe)
auf Tenebra, aber die Theorie wackelt gerade, weil sich Amber anscheinend doch nicht sicher ist zwischen
Tenebra und Hahan.
Ich bin mir gerade wirklich unsicher, was ich machen soll. Es würde mir helfen, wenn Lizzi noch etwas schreiben würde.

Stand
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Loopy)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 18:06

Ausschlussverfahren?

- Tam

Ja

Und zu warum Hahan anstatt Mondi hab ich schon was gesagt...

Und der Mina-Lynch bringt uns absolut nichts, außer dass wir wahrscheinlich verlieren, wenn sie Dorfi ist ... 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 02.01.2013 18:07

@Tam: Genau deswegen ist für mich ein Tenebra-Lynch keine Frage, weil sie eben nur ein Infolynch wäre, 
ich hab das nur erwähnt, weil es nur Tenebra und Hahan als Alternative zu mir gab ^^
Aber ich würde auch auf Mina mitgehen.

Loopy, wie findest du einen Mina-Lynch?

Mina 

Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 1(Loopy)
Mina 3 (Tam², Mondi)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 02.01.2013 18:08

Okay, dass beantwortet meine Frage. Oh man, das ist alles so verwirrend :S :S

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 18:09

Und das jetzt auf Mina gegangen wird, zeigt mir nur, dass wohl wieder einer der Wölfe gerettet werden soll, so wie das bei Mondi und Hannah schonmal war ...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:10

Das einzige was ich komisch finde, dass weniger eigener Kram von ihm kommt.(shad über loopy)

Ja eben, das ist auch das, was mich derzeit ein bisschen stört und unsicher macht. :/

0.o Ich würde dir zustimmen wenn das mein Hauptgrund wäre, aber ich habe ja noch einen anderen. Wieso ist dir die Reihenfolge denn so wichtig ? Ich wiege nunmal nicht jedes Wort dreimal ab... Wieso wird dieses Team gerade wahrscheinlicher ? Ich hatte keinerlei Interaktion mit Mondi und sie ist nach dir mein Lynch. Und meine Stimme hatte ich ja schon gestern auf dir. Kann es sein, dass du gerade etwas genervt auf meinen Pfeil reagierst und deshalb jede kleine Sache anschwärtzt ? (amber)

Eben weil Mondi nach mir dein Lynch wäre halte ich ein Mondi-Amber-Team für recht wahrscheinlich...
These: Du bist Wolf, Mondi dein Mitwolf. Du stimmt für mich und versuchst damit einen DB an den Galgen zu bringen. Wenn aber dann doch Mondi gelyncht wird, kannst du sagen: Hey super, die wäre ja mein zweiter Lynch gewesen.
Ist nur eine These, aber da ich euch beide mittlerweile für Wölfe halte, finde ich dass das ganz gut passen würde.
Nö, ich bin nicht genervt, da ich damit gerechnet habe, da du mich ja gestern auch schon verdächtigt hast. ^^
Genauso wie Wölfi...nur dass ich durch den Raben jetzt glatt noch zwei Stimmen drauf hab. Dumm gelaufen. xD

Was verstärkte es? (tam)

Ihre letzten Beiträge. Die Seiten davor ist amber irgendwie unter meinen Radar abgetaucht, da fiel sie nicht groß auf.
Aber jetzt werden es immer weniger Spieler, und mein Gefühl wird bei amber immer schlechter... siehe dazu auch meine Beiträge. ^^

Und der Mina-Lynch bringt uns absolut nichts, außer dass wir wahrscheinlich verlieren, wenn sie Dorfi is (lloopy)

Mh, ich schwanke auch gerade wieder....vielleicht doch besser nicht mina. :/
Ich werd bei mondi bleiben und hoff mal, dass da wieder mehr dazukommen.
Wenn sich das dorf jetzt uneinig ist, dann siehts übel aus.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.01.2013 18:10

Loopy, woran machst du fest, dass Shatala der Wolf ist, wenn du doch Mina genauso im Ausschlussverfahren bei "auf der Kippe" stehen hattest?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.01.2013 18:10

aber das einzige, was du zu mindestens einer Seite Posts zu sagen hattest, war OT.
Tam
Zu was hätte ich denn da Stellung beziehen sollen ? bzw. Welche Seite ? Ich hatte ja einpaar aus zeitlichem Mangel nicht lesen können...

Auf der anderen Seite kann ich mir genauso gut eben ein Amber + Wölfi-Liebespaar vorstellen, wo einer von beiden sicher weiß, dass Tenebra böse ist und wegen dem Abspracherecht stimmt der Geliebte (Rabe) auf Tenebra, aber die Theorie wackelt gerade, weil sich Amber anscheinend doch nicht sicher ist zwischen Tenebra und Hahan.
Mondhase
Also hast du hier zusammendfassen ein LP bestehen aus Rabe und einer sehenden Rolle den WWs genannt, die natürlich wissen ob Tenebra WW ist oder nicht und somit auch sicher sein können ob diese Aussage stimmt oder nicht.

Ein Mina-Loopy-LP fände ich seh lustig....

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum