Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Neo am 02.01.2013 16:55Dave
Tam und Wölfi definitiv nicht. Dave, Loop, amber eigentlich eher auch nicht, gleiches auch für Liz und Shad.
Shata fällt weg, Mina würden die wenigsten, da noch keine Rückmeldung und Mondi, Tene, Hahan wärens dann heute, die ich ansich auch konkret in Betracht ziehe...
amber
Das fing eigentlich mit dem Loop-Vote an, da fand ich die Begründung einfach total Banane, aber schon so Banane, dass man sagen könnte, jo ok, ist dann eben einfach so, ich aber kenne sie eher zweifelnd und als nicht Voter und dann eben das mit Shata und die mMn Überreaktion, dass alle gleich auf den Vote rumreiten, was nicht der Fall war - könnte jetzt so im Nachhinein auch gelevelt sein und die Idee gefällt mir auch ganz gut.
Dann der Vote auf Dave, was ansich passt, auch wenn ich sowas prinzipiell doof finde, denn dann hätte sie ja den super saven Jan, der sich outete retten können und dann eben der Tem-Vote, obwohl sie sich bei Dave bombensicher war. Auf sowas versteife ich mich eben grad. Ich kann da beim besten Willen kein gutes Gefühl bekommen...
Loop
von Tenebra am 02.01.2013 17:07Nya, ich glaube mittlerweile sowieso nicht mehr so wirklich an den Amber-Raben, das wird wohl echt Wölfi sein.
Bei amber seh ich ohnehin immer stärker ein Pelztier.
Ich geh eher auf Mina momentan, als dass ich auf Hahan gehe.
Geht mir ähnlich. Ich habe auch mit einem mehr oder weniger deutlichen Mondi-lynch heute gerechnet, so, wie die stimmung die letzten Tage im Dorf war.
Aber jetzt plötzlich gehen viele auf Hahan..?
Ja, ich auch.
Natürlich darfst du das, aber dann musst du auch damit rechnen, dass ich das werte.
Merke: Amber = Wolf manifestiert sich.
Ich wäre also auch bereit, heute auf amber umzustimmen.
Mach ich schon die ganze Zeit immer mit. ^^
Okay... die Frage kam so neuwaschen irgendwie... schwamm drüber. xD
Der erste Teil des Zitats ist ja mal eine derb gute Begründung. ;)
Komisch, dass sie das so voranstellt.
Ein Amber-Mondi-Team wird darüber hinaus auch immer wahrscheinlicher.
von Shadow am 02.01.2013 17:32Ganz sicher kann man sich bei Loopy eigentlich nie sein ohne konkretes Wissen zu haben..^^ Aber ich habe ihn recht sicher im Dorf, weil er als WW wahrscheinlich HD geworden wäre (ein MitWW fällt mMn nicht groß auf wenn er Loop wählt, aufälliger wörs bei xaps bspw.), aber vor allem auch wegen seinem Lynchverhalten. Wurd ja eigentlich schon alles genannt..
Das einzige was ich komisch finde, dass weniger eigener Kram von ihm kommt.
Sehe den Sinn darin auch nicht so wirklich.
Also ich nicht...erstens kam da nix, zweitens haben wir ziemlich sichere WW mMn..
Ich halte es ja auch nicht für ausgeschlossen, allerdings ist das doch lange kein Grund um ein Team auszuschließen finde ich.
von Neo am 02.01.2013 17:33Muss in 45 Min. los und mich jetzt noch tageslichttauglich machen, auch wenns schon dunkel ist. ^^
Gibt also früher ein Pfeil von mir...schreibt doch mal bitte jemand was, was meine Entscheidung erleichtert, danke. So ein Totalausfall wäre jetzt schön o.ä. xD
von Mondhase am 02.01.2013 17:41Nochmal was zum Liebespaar:
Ich vermute ein Liebespaar zwischen Lizzi und Tenebra
oder zwischen Amber und Wölfin.
Ich weiß nicht, ob Lizzi oder Tenebra einer von beiden böse sein könnte.
Für mich wäre Tenebra ein Infolynch.
Aber von einem Hahan-Lynch wäre ich nicht abgeneigt.
Mitlerweile wäre ich auch bereit auf Mina zustimmen,
falls genug Stimmen zusammen kommen. Wer noch?
von Woelfin_78 am 02.01.2013 17:44Hey zusammen...
Habe mich entschlossen, meinen Pfeil bei Tene zu belassen...
Ansonsten sehe ich am ehesten Wölfe bei HaHan, Lizz, David, Mondi...
Mondi ist für mich am wenigsten WW derzeit... Schwer zu sagen, wieso...
Fest im Dorf sind für mich Neo, Tam, Loopy...
Unsicher bin ich bei Amber und Mina... Ach hier könnte was Pelziges stecken...
Dass wir in Jan den Verfluchten erwischt haben, kann nicht sein - dann hätte es uns Raidho mitgeteilt. Zumindest kenne ich das nur so, dass es dann heißt, der ungebissene Verfluchte sei gelyncht...
Bis später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 17:46- Wölfi
Siehe Startbeitrag ;) Es würde uns DB gesagt werden, so lange er ungebissen war.
von Woelfin_78 am 02.01.2013 17:49Ich kack ab... Hab's dieses Mal nicht so mit dem Lesen.... Danke Loopy
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von amber am 02.01.2013 17:55Es ist gut möglich nur bin ich mir da weniger sicher als bei Tenebra oder Mondi.
0.o Ich würde dir zustimmen wenn das mein Hauptgrund wäre, aber ich habe ja noch einen anderen. Wieso ist dir die Reihenfolge denn so wichtig ? Ich wiege nunmal nicht jedes Wort dreimal ab...
Wieso wird dieses Team gerade wahrscheinlicher ? Ich hatte keinerlei Interaktion mit Mondi und sie ist nach dir mein Lynch. Und meine Stimme hatte ich ja schon gestern auf dir.
Kann es sein, dass du gerade etwas genervt auf meinen Pfeil reagierst und deshalb jede kleine Sache anschwärtzt ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 02.01.2013 18:01Wölfi: Wie stehts mit denen, die du jetzt nicht genannt hast?
Tene: Ich versteh auch nicht, warum ein Amber-Mondi-Team wahrscheinlicher wird... wär das nicht eher ein Amber-Hahan-Team, wenn sie auf dich stimmt bei UE zwischen dir und Hahan?
Mondi: würdest du einen Infolynch zu diesem Zeitpunkt unterstützen?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*