Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von amber am 31.12.2012 13:59Liste: (Gefühl)
Tam eher DB
Loopy eher neutral
Shadow eher DB
David eher WW
Neo eher DB
Wölfin eher DB
Mondhase eher WW
Lizzi neutral
Shatala krank
Hahan eher WW
Tenebra eher WW
Mina eher WW
Lynchoptionen: Tenebra--->Hahan--->Mina--->David--->Lizzi
Keine Ahnung: Shatala
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 31.12.2012 14:28Wuhu...ich bin wach, das kann ja heute Abend heiter werden -.-
Shad
Mondi
Ist es eigentlich auch typisch Mondi-Style, dass die einfach nicht auf die ihr gestellten Fragen eingeht? War am anfang bei Tam so und ich fragte jetz auch schon 2x nach und noch nix...tjo.
at amber: Meinst du anstatt Liz nicht eher Mondi? Und wieso ist Dave bei dir WW? Sorry, wenn letzteres schon mal zur Sprache kam, aber irgendwie hab ichs mir dann nicht gemerkt bzw. da war zu viel drumrum. -.-
von Tambudarana am 31.12.2012 14:28Was für andere Argumente? Tem war ja auch auf Jan.
Zu dem zeitpunkt ein tene und tem Team.
Naja, du hast zwar gepostet, aber nicht so arg viel eigenen Inhalt imo. Und ein drittel mindestens war immer entschuldigungen und dass mehr von dir kommen soll. Und ich weiß, dass du da was dazu gesagt hast, aber das mussste meine Meinung ja nicht ändern, oder? ;)
So sicher, dass Mina DB ist? Wieso?
entschuldigt sich hier schonmal provisorisch für Fails...
Finde ich etwas gewagt. Ich meine, es gibt auch noch diverse andere Rollen, die als HD geeignet sind. Und man stellt sich ja auch nicht nur wegen der Rolle auf. Interessant in dem Kontext natürlich deine eigene HD-Aufstellung.
Mondi, deine Rolleneinschätzung finde ich...interessant. muss ich mir Gedanken drüber machen...
Was denkst du eher? Wie kommst du darauf, dass sie Verfluchte sein kann?
Ich bezweifele stark, dass Xaps Tene gescannt haben sollte. Sonst wäre siene Stimme ja nicht auf Hahan gegangen. Man kann eben nur keine sicheren Dorfis lynchen ;)
Dass jemand anderes der rabe ist, hältst du also für ziemlich ausgeschlossen?
Aber Wenn Mina als WW gelyncht wird, wird doch erstmal angenommen, dass sie so einen Dorfi wölfisch erscheinen lassen wollte?
in dem Moment nicht, keine Ahnung, wieso xD hab ich dann ja im nächsten Post nachgeliefert.
Dave, wenn du dann noch da bist, wieso jetzt schon der Pfeil?
noch nicht drüber nachgedacht, aber erstmal eher nicht...muss mir die beiden noch anschauen.
Hui Hahan macht nen großen Post...
Tene hat mal genau das gleiche geschrieben aber den exakt umgekehrten Schluss daraus gezogen...Macht das ein Hahan-Tene-Team unwahrscheinlich?
Was machst du an einem MondiDBlynch fest?
Nur, weil zwei Dorfis auf sie gegangen sind?
D.h. bei der zweiten lynchung wären die letzten beiden Voter Wölfe? nicht ein bisschen dreist?
Wieso willst du Mondi nicht lynchen?
Bin heute noch bis 16:00 uhr da, morgen dann ab 13:00 oder 14:00 uhr (und das wohl hoffentlich ohne Kater lol)
von David.R96 am 31.12.2012 14:53Ohne Zitate: Mondi erscheint mir einfach je länger je mehr wölfisch, da mir auch ihre Begründungen gar nicht gefallen wollen (da sie zum Teil einfach nicht oder nur teilweise stimmen) und sie ist im Kontrast zu Tene (die ich eher dörfisch finde) oder Amber/Mina (wo ich mir sehr unsicher bin) die beste Lynchoption.
Ich denke, es ist eher nicht wegen Mina, sondern weil ich deine Posts im letzten Spiel (wo du Wolf warst) eigentlich schlüssig und alles fand, wie dieses Spiel auch und ich deshalb nicht auf dich als Wolf getippt hätte. Bei diesem Spiel verhält es sich ziemlich ähnlich, kann auch sein, dass ich einfach ein wenig sensibilisiert bin.
Das ist deine subjektive Wahrnehmung, wo du von amber=Dorf ausgehst, die ich leider nicht haben kann (werd mir grad auch unsicher, ob du sowas als Wolf bringen würdest, ich trau es dir aber generell schon zu). Für mich existiert die umgekehrte Variante noch immer, die wäre Minadorfi erkennt Amberwolf. Die ist für mich sogar leicht wahrscheinlicher.
Was genau meinst du?
Nicht unbedingt mMn...
Wieso nicht?
Okay, wir haben noch reichlich Zeit, aber meine Stimme steht eigentlich so gut wie fest.
@Tam: Wie steht es mit deinen Einschätzungen momentan?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Tenebra am 31.12.2012 15:06Hey ihr
Klingt für mich sehr ehrlich.
@Rabe
100 Punkte für den Kandidaten. So macht man es den Wölfen leicht. ._.
Hier macht sich Wölfin irgendwie wieder verdächtig, vielleicht lag ich Anfang doch gar nicht so falsch.
Nun, Rollenwissen kann der Rabe ja wohl definitiv keins haben, also ist seine "Sicherheit" dann wohl mehr oder weniger relativ.
These: Wölfin und amber - eine von beiden ist Wolf, die andere der Rabe.
Was meint ihr dazu?
Neo hat sich in meinen Augen bisher noch gar nicht verdächtig gemacht.
Allerdings gilt es trotzdem, ihn zu beobachten.
Wahrscheinlicher als einen Neo-Wolf finde ich nach wie vor (und jetzt eigentlich umso mehr) einen Mondi-Wolf.
Aber über nacht hat sich bei mir auch das Gefühl festgesetzt, dass ein Wolf unter Dave und Loopy stecken könnte. Loopy kann ich dieses Mal irgendwie kaum einschätzen, weil ich finde irgendwie, dass er mir in dieser Runde kaum im Gedächtnis bleibt. Er ist zwar immer irgendwie da, aber irgendwie auch nicht, wenn ihr versteht was ich meine. ^^
Und Dave...da lieg ich immer so derbe falsch... boah nee der könnte auch noch gut Wolf sein. :/
Das ist mMn nicht unbedingt ein Indiz...
Was meint ihr, könnte das gelevelt sein und Mondi und Dave sind beide Wölfe?
Das macht Mondi für mich immer wölfischer.
Dave hat sich nicht selbst aufgestellt, er ist da irgendwie reingeschlittert...das wirkt für mich wie ein den-schwarzen-Peter-zuschieben, zumal ich Hahan derzeit nicht für einen Wolf halte.
Klar gab es die, nur dass ich sie eben nicht mehr ganz so im Kopf hatte, ich merk mir ja auch nicht alles. Momentan machen dich die oben neu angeführten Sachen verdächtig, und außerdem wird mein Gefühl auch bei dir immer schlechter. :(
Ich weiß, dass das Mondis Art ist, aber ich finde es unheimlich problematisch, sowas auf emotionaler Ebene aufzuholen. Das wirkt dann immer wie.. .schlechtes Gewissen einreden.
Sehr interessant...worauf denn dann?
Das weiß ich grad eben selbst nicht mehr so, was mich dazu bewogen hat... momentan aber hab ich sie wieder stärker im Fokus, nachdem Hexe nun doch kein WW war.
Sie könnte gut und gern Rabe sein, aber eben auch Wolf... oder was ganz anderes, ich halte aber eine der ersten Varianten für sehr wahrscheinlich.
Danke Mondi ^-^
Ich hab ja sonst nichts zu tun heut, da ich ja nicht rauskann, von daher ist mir das spiel eine willkommene Ablenkung. :)
Ich schick mla lieber erst mal ab. ^^
von Tenebra am 31.12.2012 15:22Nya, es gibt momentan nichts, was dagegen sprechen würde. :/
Kann ich mich anschließen. Ich finde Mina nach wie vor auch sehr merkwürdig und habe bei ihr eine völlig andere Spielweise im Kopf. Okay, das ist jetzt shcon eine weile her, dass wir zusammen gespielt haben, aber so vergesslich bin ich dann doch nicht. ^^
Gleichfalls ^-^
Ich schließ mich gleich mal an, einen guten Rutsch an alle
Kann ich nciht nachvollziehen. ^^
Das musst du mir nochmal erklären..hahan hat doch gar nicht abgestimmt..?
von Tambudarana am 31.12.2012 15:26Okay, versuch ich mich auch mal an ner Liste...
Tambudarana bin ich selber
Loopy
kam mir am Anfang dörfisch vor, auch gedanken gut, aber bei ihm habe ich Angst, mich zu verschätzen.
Shadow
kommt mir ziemlich dörfisch vor, ihre Posts sind imo schlüssig, zwar nicht viele, aber wenig zum Nachhaken, so kenne ich sie als Dorfi.
Amber
Wie gesagt, da ist ein irgendwie schlechtes Gefühl, das ich nicht bergünden könnte, aber es ist da :/
David
eher wölfisch da Lynchstimmen. Lese ich Neujahr nach, um zu schauen ob mein zugegebenermaßen nohc nicht bewiesenes Wolfsmuster Beweis findet.
Neo
Dorf imo. Gefühl beim lesen, kaum zu beanstanden.
Wölfin_78
spielt imo wie ich sie als Dorfi kenne, allerdings kein Wolfsplay in Erinnerung. Eher Dorf.
Prinzessin Mondhase
Wohl Wolf. Antwortet wie Neo schon gesagt hat nie auf Fragen, das ist ein ziemliches Wolfszeichen imo, weil man sich erst ne gute Antwort überlegen muss.
Lizzi :)
würde ich gerne dörfisch sehen, ihre Posts, wenn auch wenige, gefallen mir größtenteils.
Shatala
immer noch krank, noch keine Aussicht auf Besserung. Außerdem muss die Arme dann ja ziemlich viel nachlesen...aber imo auf keinen Fall eine Lynchoption, da wir keinen DB mehr verlieren dürfen.
Hahan :)
Wölfisch für mich, der letzte Post war etwas aktiver, aber das leicht gezwungenermaßen imo...
Tenebra
Hat eine eigene Meinung, die oft nicht der kollektiven Meinung des Dorfes entspricht. Erstmal positiv zu werten. Auch ihre panische Stimme auf tem spricht imo eher für Dorf, als Wolf wüsste sie ja dass Tem Dorfbewohner ist und dass dementsprechend das Augenmerk danach auf sie gerichtet sein wird.
Mina
für mich komischerweise kaum einzuschätzen, bin immer hin-und hergerissen zwischen Dorf und Wolf, da ihre Posts oft schlüssig sind, allerdings nicht so aktiv wie gewohnt (wobei sie ja iirc als Wolf auch aktiv ist), und am Anfang hielt ich sie für den Günstling...
ziemlich Dorf: Neo, Shad, Wölfi
eher Dorf: Loopy, Tene, Lizzi
keine Lynchoption: Shata (zumindest bis 5 Wölfe tot sind)
dementsprechend Wolf: Mina, Hahan, Dave, Mondi, amber
So. Das heißt (wenn man davon ausgeht dass Shatala nicht stimmt), dass wir 8 Dorfstimmen zu 5 Wolfsstimmen haben...
muss auhc nochmal nach meinen ganzen Teamausschlüssen gucken, ob das Sinn macht.
und noch tenes riesenpost...
möglich, nicht sicher. Wenn, dann imo Wölfin Rabe amber Wolf, weil sich amber ja auf die rabenstimme stützt, oder?
gut möglich mMn
wieso nicht?
+1
von Tenebra am 31.12.2012 15:31Okay... nochmal eine Liste meinerseits.
Dorf: Tam
Eher Dorf: Dave, Neo, Lizzi, Hahan
Neutral: Loopy, Shad, wölfin
Eher Wolf: Shaty, amber
Wolf: Mondi, Mina
Mein Vote für heute ist erstmal relativ klar.
Mondi
Stand:
Tenebra 2 (Rabe)
Mondi 3 (Loopy, David, Tene)
Irgendwo hockt noch ein Wolf total unerkannt rum... das könnte Loopy sein, Amber, Shad, Shaty sowieso (deshalb hab ich sie mal zu eher wolf geschrieben).
Bei Dave bin ich mir total unsicher... laut meinem Gefühl ist er absolut im Dorf, aber ich weiß auch, dass man bei ihm da absolut vorsichtig sein muss.
Aber für heute bzw mittwoch ist mondi denke ich sicher nicht verkehrt.
Kann schon sein, kann aber auch gewollt so gemacht sein.
Aber ich muss sagen dass ich auch Wölfin eher für den Raben halte als Amber.
Nya, ich finde ihre Posts lesen sich sehr dörfig und irgendwie ehrlich.
Die meisten Argumente hier gegen sie kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
von David.R96 am 31.12.2012 15:40@Tam: Wertest du es wölfisch, dass ich 2 Mal gegen Temp gestimmt habe oder hast du auch sonst ein schlechtes Gefühl bei mir? Findest du dein Wolfsteam schlüssig?
Ich muss grad doch überlegen, ob ein Amber-Mina-Team nicht doch möglich wäre, aber hmm... irgendwie gefällt mir die Sache noch nicht, auch meine Dorfis können nicht 100% stimmen hab ichs Gefühl... Obs jetzt Loopy oder Neo oder Lizzi ist... zum Nachlesen bin ich aber zu faul und nicht genug lange da, deshalb auch jetzt schon:
Guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön, übertreibt es nicht und haltet euch an eure Vorsätze, nicht so wie ich
In der nächsten Zeit bin ich aber noch online, wenn auch eher spontan und kurz.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Tambudarana am 31.12.2012 15:48@ Dave: mir gingen bei dir noch ein paar andere negative Argumente durch den Kopf, unter Anderem deine Stimme auf Tem. Ob ich mein Wolfsteam schlüssig finde oder nicht lasse ich mir noch durch den Kopf gehen, ich suche nochmal alle meine Team-Ausschlüsse raus.
Imo amber-Mina-Team sehr möglich. Neo halte ich von deinen Alternativen mit einigem Vorsprung für am ziemlichsten sicher Dorf.
Bin noch da bis halb fünf :)