Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 16:56

@Wölfi

Sie kann nicht laufen Das heißt sie bleibt im Spiel bis sie irgendwann stirbt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.12.2012 17:13

Okay... Hatte ich vergessen... Dann bleibt die Spannung bis zum Schluss... da bin ich mal gespannt...
Sie kann ich nämlich so gar nicht einschätzen, weil sehr wenis kam, verständlicherweise...
Hmmm... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.12.2012 17:16

*davidhau* Falscher Stand, du Eumel...

templer: 5 (Hermes, Mina, Tam², David)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 1 (Tene)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 17:31

Oh mann ich kann heute echt keinen klaren gedanken fassen -.-

Ich weiß nicht ob ich Tem wirklich wölfisch finden soll, aber naja ... auf jeden Fall besser als Tene.

Werde aber meine Stimme trotzdem eher auf Mondi abgeben. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 17:36

Stand:
Templer: 5 (Hermes, Mina, Tam², David)
Mondi: 2 (Tene, Loop)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.12.2012 17:37

at Shad: Hattest du irgendwo ne konkrete Auflistung oder bezog sich das gedanklich in eine Posts ein? Wenn ersteres der Fall ist, dann hab ichs nicht registriert... Neo

Ja..die Auflistung hatte ich schon aber die meine ich nicht direkt. Habe in mehreren Post (meist nicht die Post mit vielen Zitaten) meine Meinung zu den Leuten geschrieben. Bspw. zu Tem.. die ich heute nicht lynchen will, da ich wirklich nichts auffälliges in ihrem Verhalten sehe. Was genau findest du da verdächtig? Du sagtest ja dir kommt ihre Art vor wie in Sars Game.. Kannst du das genauer ausdrücken..also was genau du so ähnlich findest? Das würde denke ich schon helfen.

Boah, Tene, änder nicht einfach dein Profilbild, ich dachte wer ist den jetzt wieder neu eingesprungen! xD Man das verwirrt mich jetzt voll.

@Tene: Du sagst ja es gäbe attrkativere Lynchziele für dich als Wolf. Angenommen du bist Wolf, wäre es dann nicht ein bissl auffällig einfach auf den Temp Zug zu springen, wobei du sie doch dorfig findest/fandest? ;D Also von daher wäre Mondi sicher eine bessere Alternative, oder nicht?^^

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 30.12.2012 17:37

so, ab jetzt bin ich auch da

Kein Wolf der Welt müsste sich bei inaktiven Postzwang ersetzen lassen - macht kein Sinn. Er hätte locker ein auf inaktiven WW machen können
hermine

sehe ich etwas anders. ich sag mal bei leuten, die generell inaktiv sind, ja, da machts wenig sinn, sich ersetzen zu lassen, aber bei leuten, die generell aktiver sind, fällt es auf, wenn sie auf einmal inaktiv sind und würde dann gelyncht werden. ergo würde sich dieser eher ersetzen lassen.

Als WW müsstest und würdest du das Dorf nicht darauf hinweisen - weil das unwichtig für die WW ist und zusätzlich nur Aufmerksamkeit verursacht.
hermine

hm, wieso gilt das nur bei mina? habe auch immer angekündigt, wenn ich nicht da war oder da sein konnte und ich bin für dich ww?!

am markantesten wohl der Aura-Seher-Scan (wurde ja schon von tam selbst zitiert)
hermine

ich werf mal in raum, dass man bei aura-seher-scan evtl. vorsichtig sein sollte, kann nämlich gut sein, dass es nen wolfsschamanen gibt und der scan verfälscht ist. sollte man einfach mal im hinterkopf behalten.

Du willst ihn ja garnicht lynchen und bist überzeugt bessere Alternativen zu haben.
hermine

wenn ich davon überzeugt gewesen wäre, hätte ich das nicht geschrieben, dass ich DENKE dass es bessere alternativen geben wird. leider war mir die zeit zu kurz, um eine gute alternative zu finden, womit ich leben hätte können.

was nimmst du nicht provisorisch eine deiner Alternativen - dem langen Post zu urteilen solltest du dir schon genug Meinungen zu den Alternativen, die auch Infos bringen und verdächtig sind, haben. Dann versteh ich die Stimme nicht (Post 33/7).
hermine

weil ich eigentlich jemanden nehmen wollte, der nicht dadurch gelyncht wird. und da ich bei xaps mir nicht sicher war um das zu riskieren, dass da andere mitlaufen und dann wirklich xaps gelyncht wird. naja, was ja leider der fall war, das xaps von den wölfen gefressen wurde und er war seher *grml* naja, gut, mein gefühl hat mich bei ihm definitiv getäuscht.
und bei jan hab ich echt gedacht, dass da nicht so viele mitlaufen, weil ja doch einige gab, die lieber infolynch statt inaktivenlynch wollten.

Warst ja dann nach dem Lynch wieder da...:
hermine

was ich vorher nicht wusste, da ich ja stallarbeiten musste und da kanns schonmal sein, dass es länger dauert. gestern hats nicht solange gedauert, also habe ich das ausgenutzt und die viertel stunde, die ich dann über hatte noch schnell reingeschaut.

Versteh ich nicht... oftmals zu unsicher? fals du dich irrst? - klingt nicht wie "gute Alternativen". Also NUR wegen Inaktivität gelyncht? War das jetzt der "äußerste Notfall"?
hermine

müsst ich gestern schon geschrieben haben, dass es der notfall bei mir war. und ja ich war mir gestern bei meinen einschätzungen ziemlich unsicher, weil ich einfach nichts wirklich sagen konnte und woher soll ich auch groß was sicher sagen können...

(c): Hab ich auch schon geschrieben - finde ihn mal dörfig (mal sehen wie lange noch ), und geht auch auf Temp (wobei er auch gerne auf MitWW geht - was anzumerken ist)
hermine

iwie dürft ich ja darüber gar nicht schmunzeln, aber es geht nicht anders. du machst begründungen, wie eben diese als beispiel, dave, hauch db und die begründung liegt nur darin, weil er auf mich geht und ich für dich ww bin. so, was machste jetzt, wenn ich kein ww bin? würd mich echt interessieren. da dürfstest stellenweise ja die hälfte deiner begründungen wegmachen, weil sehr viel darauf aufbaut... da kommt dann viel arbeit auf dich zu.
ein grund, wieso ich dich nicht für wirklich dörfisch im mom halte, weil du vieles auf genau das aufbaust.

Mit Temy oder Tene als Lynch kann ich gut leben. Lizzi eher noch ungern.
tamy

gibts da genauere gründe dafür?

Hexe interessiert mich aktuell am meisten, laesst sich wohl auch mit am meisten rauslesen.
mina

was könntest du denn alles rauslesen. also wenn ich ww bin, ja ok, da hat ja dann hermine ne große liste, aber wenn ich kein ww bin? was liest du dann raus... würd mich nur mal so interessieren.

aber ich finde sie, vor allem auch ihre Liste, nicht gerade dörfisch und falls sie doch DB sein sollte gibt es auch Aufschlüsse.
tamy

selbe frage wie bei mina. ich mein, wenn ich db bin, was lest du aus meiner liste raus, wenn ich keinerlei rolleninfos hätte..

einerseits habe ich so meine eigene Einschätzung, allerdings ist die teilweise sehr konträr zur allgemeinen Meinung, was mich jetzt ein wenig verunsichert.
tene

lass dich von den anderen nicht um den finger wickeln... genau das wollen doch die wölfe, dass sie die dorfis mit ihren meinungen am tag auf ihre seite ziehen und dann einem nach den anderen killen...

Du, weil ich meinte leichte Züge aus dem Sar-Spiel erkennen zu können und mich das mit Shaty interessiert, Hahan als Alternative zu Jan, der mMn mehr brachte, zumindest konnte ich damit was anfangen und Mina, ja, weil ivh sie einfach nicht so dorfig sehe.
neo

naja zu dem zeitpunkt wo ich meinen post geschrieben hab kam von jan noch gar nicht wirklich was, von daher war zu dem zeitpunkt hahan aktiver als jan, worauf ich halt dann aufgebaut habe.
die erkennst leichte züge von mir ausm sar-spiel? ok, das gibt mir gerade echt zu denken.

ok, an alle die mich lynchen wollen, wieso?
normalerweise müsste doch da jetzt alarmglocken läuten, wenn jetzt schon so viele stimmen auf mich sind und das nur, weil gestern hermine einmal mit mir angefangen hat... naja, egal, ihr müsst wissen was ihr macht.
und da ja gestern meine liste als scheinaktivität abgestempelt wurde, gibts nachher nur ne kurze einschätzung, weil ich jetzt auch nicht mehr den nerv dazu hab, groß die liste zu machen, was wieder ne zeit dauert, die dann eh nicht mehr viel bringt, weil ihr mich ja scheinbar tot sehen wollt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.12.2012 17:57

Das wird wieder ein Ninja-Lynch ._.
Es fehlen noch total viele Stimmen und Lizz zb hat sich noch gar nicht gemeldet. Ich frag mich wie schnell sie im Nachlesen und entscheiden ist..
-.-

Tem werde ich heute nicht meinen Pfeil geben, ich bin mir zwar absolut nicht sicher, aber mir ist die Lyncht-Tem-Aktion seit gestern schon suspekt.

Also wirds sichs bei mir zwischen Tene und Möndchen entscheiden. Mondi wollte auch nochmal um diese Uhrzeit on kommen..bis jetzt kam leider noch nichts.
Tene.. schwerer Fall würde ich sagen, eigentlich finde ichs ja schon sympathisch das sie gegen den Strom schwimmt.. Informativ im jeden Fall, aber Mondi wäre auch recht inforeich.

Mondi - vorerst, behalte mir aber vor auf Tene umzustimmen, falls von Mondi was überzeugendes kommen sollte

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.12.2012 17:59

Templer: 5 (Hermes, Mina, Tam², David)
Mondi: 3 (Tene, Loop, Shadow)

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 30.12.2012 18:02

an Hahan: Kannst du ein paar Spieler einschätzen und wer wäre am ehesten deine Lynchoption für heute Abend?

Allerdings muss ich sagen, dass der Anfang meiner Liste - sagen wir bos einschließlich Amber - ziemlich fix und nur wenig untereinander austauschbar ist...
Wölfi
Wie kommts, dass du bei Mina nun einen Tick Dorfgefühl mehr hast, als bei Loop? Bzw. wie kommts überhaupt, dass du sie als Dorfi No.1 siehst?
Da driften die Meinungen schon ziemlich auseinander...gerade bei meiner Dorfliste :/

Was Shata betrifft, naja hätte gesagt, dass wenn Tem WW, dass es sich dann auch mal lohnen würde, Shata anzustupfeln. Ansonsten würd ich eher mal abwarten. Über Sille wird sie dann wohl wieder etwas fitter sein.

Loop ist heut Matsch xD

Was genau findest du da verdächtig?
Shad
Die Bemühung gute Posts zu setzen und die Verpeiltheit...die eigentlich in jeder Runde dabei ist, zudem noch die Liste, die sie auch gerne mal brachte, aber ansich nicht so viel aussagt mMn. Und zu guter letzt meine Alutheorie...weil ichs so will xD
Ja, das ist in der Tat nicht viel...vieles wird dadurch bekräftigt, dass andere da auch ne WW-Tendenz sehen. Mom. finde ich alle drei Kandidaten attraktiv...

Boah, Tene, änder nicht einfach dein Profilbild, ich dachte wer ist den jetzt wieder neu eingesprungen! xD Man das verwirrt mich jetzt voll.
Shad
War auch kurz verwirrt... ^^

Ja, ich sehr gerade das Tam. Postet und schreibe gleich weiter, muss aber mal eben was erledigen -.-

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum