Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 26.12.2012 20:14@ amber Danke für die Info, auch wenn ich immer noch nicht mit dir übereinstimme, dass ich so pauschalisiert habe, aber ich werde es dir wohl nicht erklären können :/
@ Over Du Stehst auf der gleichen Stufe wie Loopy (nur noch ein bisschen drunter), ich hab dich als DB mal übel falsch eingeschätzt und deswegen will ich dich lieber nicht zum HD. Hat nichts damit zu tun, dass du nicht ein richtig guter Spieler wärst. :)
von amber am 26.12.2012 20:19@Neo Genau das meinte ich die Minas-HD-Vote beziehenden Posts kamen erst danach. Meinst du die Fragen haben sich da erst gebildet oder waren schon vorher da, aber wurden nur nicht gestellt? Dann würde sich nämlich auch die Frage nach dem ,,Wieso?'' stellen.
ich bin jetzt auch erstmal für eine Weile off. Meine HD-Stimme kommt morgen früh.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mina am 26.12.2012 20:20Ob ich sie als solchen enttarnen kann nach beidseitiger längerer Spielpause bleibt abzuwarten.
Das Muster hat sich bislang bewährt (Trefferquote bislang 100%). Nachteil; Es braucht 2-3 Tage, ehe es greift. Darüber hinaus, hatte ich bislang noch immer keine einzige Wolfspartie mit dir (ok 112- aber da wusste ich ja, dass du Pelz bist. Eine Überprüfung des Musters war folglich bislang nicht möglich). Eine Garantie habe ich nicht, ist aber dennoch die -für mich- am ehesten einschätzbare Spielerin.
Dass ich Over als Nicht-Dorf erkannt habe in 112 ist mir selbst mehr oder weniger ein Rätsel. Bin gespannt, ob ich hier einen weiteren Bezugspunkt knüpfen kann.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Neo am 26.12.2012 20:41at amber: Gute Frage. Ich finde es nicht ungewöhnlich. Hat man ja öfter, dass gewisse Personen, gewisse Kandidaten schon wählen bevor sie auch nur etwas geschrieben haben. Bei Shata wundert es mich auch nicht, dass sie gleivh darauf einging. Tams Reaktion ist zu vernachlässigen und naja, ich finde da eher die großen Erklärungen von Mina komisch und das ständige betonen, dass sie ihn nur aus rein pers. Gründen wählt, zumindest hauptsächlich.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.12.2012 20:46@Neo
Und was würdest du daraus für Schlüsde ziehen ? Denkst du sie will eher ne Verbindung aufbauen oder zeigen, dass da keine Verbindung ist ?
von Neo am 26.12.2012 21:03Letzteres, alles andere würde ja eher weniger Sinn ergeben oder?
von Mina am 26.12.2012 21:04@ Loop
Vllt. will ich k/eine Vernbindung implizieren, um den Anschein des genauen Gegenteils zu erwecken...?!
Seltsam, seltam. Höchst eigenartig. XD
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von LizzIX am 26.12.2012 21:12Ihr seid ja schon sehr motiviert und fleißig, wie ich sehe. Freue mich, eine Runde mit euch allen spielen zu können.
Ich persönlich stelle mich nicht zum HD auf. Ich habe zwar Ferien, aber doch einges zu tun, für Schule & zum eigenen Spaß ^^, weshalb ich natürlich Zeit für das Spiel hier aufwenden kann, aber nicht die zusätzliche Belastung durch den HD Posten auf mich nehmen möchte (Irgendwo schauen die anderen Spieler ja schon genau darauf, was der HD macht...). Wenn ihr das schon analysieren möchtet: have fun!
Minas Vote für Loopy ist absolut verständlich, das darauffolgende Geplänkel ist mMn ermüdend. Wozu diese ganzen Begründungen?
Ich mache es jetzt kurz: Mondhase
Begründung: Sympathie - Ich mag sie privat (toller Grund, oder? ) & sie hat sich zur Wahl aufgestellt. Mir ist dabei bewusst, dass sie seit einiger Zeit kein Forumsspiel mehr absolviert hat, aber sie ist eine der wenigen in diesem Spiel, bei der ich auf viele Spiele zusammen zurückblicken kann.
Alternative: David. Er möchte jedoch nicht oft HD werden, und ich werde ihn nicht ohne seinen expliziten Wunsch wählen - auch oder weil ich ihn mag ;)
Bei den anderen Namen auf der Liste fällt mir auf, dass die Spiele entweder lange her sind, oder ich wirklich noch keines hatte mit einigen. Da ich sie also nicht einschätzen kann, setze ich auf altbewährtes^^
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.12.2012 21:19Mein Post wurde gefressen -.-
@Neo
Naja als Wolf wäre es intelligent für sie eine Vebindung aufzubauen, ausgenommen ich wäre ihr Mitwolf.
Deswegen geh ich grade auch eher von nem Mina DB aus.
von David.R96 am 26.12.2012 22:07Hey Leute, ich les gleich nach und schreib dann was ^^
und OMG, ich will net HD werden
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*