Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von David.R96 am 29.12.2012 22:15

Wieso? (Tam auf Tene= eher Dorf)

*höhö darauf hab ich nur so gewartet* xD
Nee im Ernst, ich bau gern noch solche Dinge ein, die zwar ne Begründung haben und lass die weg... nur um zu schauen, wens überhaupt interessiert
Das mit Tene ist so ne Sache:
Ihre Spielweise lässt sich gefühlsmässig extrem gut einschätzen. Leute mit dem Gefühl für Tene kommen schnell mal auf ihre Gesinnung. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich so einer wäre, aber ich hatte zumindest ein gutes Gefühl bei ihr und sah eine starke Ähnlichkeit zu ihrem Dorfplay. Dazu kommt, dass Loopy sie im Dorf sieht und der lag bei ihr glaub ich immer richtig (zumindest hat er sie als Wolf erkannt, als ich es nicht tat, als Dorfi sowieso)

Das ist für mich ein Grund, ihr eine Dorftendenz zu verleihen.
und Tam kriegt auch nen Dorfpunkt.

Okay, du hast ne ähnliche Meinung wie ich... wieder Dorfpunkt xD

Hast du in deine wirklich sinnvollen mathematischen berechnungen einbezogen, dass es auch ein LP ohne amor geben kann? (siehe startpost) aluhut: Dave ist Single (Tam)

klar. Ich hab geschrieben, wenns nen Amor gibt, ist die Chance höher. Bedeutet, wenn wer ein LP ausgewählt hat, dann bieten sich Mina und Hermes recht gut an (besser zumindest als *in die Zufallskiste greif*) Hahan und Mina.
Wenns keins gibt, gibts insgesamt 136 Möglichkeiten für ein Liebespaar (wenn man ganz objektiv rechnet und keine Tote und nix berücksichtigt).
JAAA ich bin Single und sehr traurig darüber :(

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 29.12.2012 22:22

@ Dave das bezog sich auf die letzte Partie. XD

Wieso wählst du dann einen? Kann sein, dass du da schonmal drauf geantwortet hast, aber ich bitte dich, es nochmals zu tun. (Tam S.43)
Mehr oder minder aus Tradition und um ein Statement zu setzen.
Früher habe ich mich da auch schwerer getan und mehr überlegt oder mal gar nicht gevotet.
Dass ich mich so an Loop hänge leigt nur daran, dass ich ihn vom Play her nie ausstehen konnte. Als ich ihn persönlich kennen gelernt habe, hat sich das um 180° gedreht und meine Loyalität ihm gegenüber ist ein Zeichen der Wertschätzung und des Respekts.

Hindern wird es ihn nicht. Ich denke nur nicht, dass er WW ist, u.A. weil ihn dann imo mehr Leute zum HD gewählt hätten.

wie kommst du ausgerechnet auf hermes? (sorry, kann sien dass meine Aufnahmekapazität grad nicht mehr so groß ist) (Tam S.43)
Wir waren in der letzten Partie 112 LP. Und die Wahrscheinlichkeit überhaupt auf ein LP ist halt auch von allen immer wieder klein geredet worden. :)
Aussage folglich: Wahrscheinlich hat nichts zu sagen.

Hast du in deine wirklich sinnvollen mathematischen berechnungen einbezogen, dass es auch ein LP ohne amor geben kann? (siehe startpost) aluhut: Dave ist Single (Tenebra S.43)
LOOOL- schließe mich an.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 29.12.2012 22:25

Mann... Da war Xaps wieder hier und wurde dann gefressen... Ganz ganz toll

Er hatte doch schon 2 Scans, richtig!?
Dann würde ich einfach mal behaupten, wir sollten uns vorerst auf Tene und HaHan konzentrieren.
Das waren die beiden, die er lynchen wollte.
Bei Tene habe ich ohnehin kein gutes Gefühl - und nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie mich gewählt hat!!! Aber die Begründung, wenn man sie so nennen kann, fand ich nicht ausreichend.

So, finde es langsam auch recht nervig, sich durch so viel Text arbeiten zu müssen... In den meisten Posts steht viel BlaBla, da sind mir kurze knackige Posts lieber!!!!

Eine kurze Einschätzung, größtenteils Bauchgefühl...

Dorf - Loopy - Mina - Hermes - Mondi - Tam - Neo - Amber - Tem - David - Shadow - (Shatala) - Lizzi - HaHan - Tene - WW

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.12.2012 22:36

Okay. dave, was machst du, wenn Loopy Wolf ist? ;)

So jetzt hab ichs mit dem LP auch verstanden, btw Mina 1.) wieso erwähnst du es, was hat es für einen Bezug? (du bist ja immer die OT-Schimpferin)
2.) Wofür setzt du ein Statement? Einfach dass du loopy magst?

@ Wölfi: Was schiebt für dich hermes und Mina ins Dorf? Warum bist du dir bei Loopy so sicher? Was macht dave wölfischer als tem? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.12.2012 22:37

ach, das wichtigste vergessen:

@ mina: Die beiden unteren zitate waren von mir (nicht von Tenebra), und zwar auf S. 44. Wie kommst du auf tene?  

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 22:46

@Tam: Hast schon recht, wenn Loopy Wolf ist, muss ich das nochmals überdenken. Aber eigentlich könnt er genausogut einen Dorfi saven als Wolf, wie er als Dorfi danebenliegen könnte, also ändert sich doch nicht wirklich viel.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 29.12.2012 22:51

@Tam: nichts macht mich sicher. Habe ich auch dazu geschrieben. Die Reihenfolge ist auch austauschbar, vor allem zu Beginn.

Ich denke einfach, und diesbezüglich bin ich nicht die einzige, dass Loopy HD geworden wäre, wäre er WW.
Er ist ein guter, bekannter Spieler, das hätten die Pelzviecher leicht durch bekommen.

Weder an Hermes noch an Mina finde ich irgendetwas Wölfisches im Moment...

Was David und Tem betrifft, bin ich noch unschlüssig...

Im Übrigen hätte ich heute auch Jan gelyncht, muss ich zugeben...
Bin fast froh, es verteilt zu haben ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.12.2012 22:56

Dave...du rechnest doch gerne ;)

@Tam: Hast schon recht, wenn Loopy Wolf ist, muss ich das nochmals überdenken. Aber eigentlich könnt er genausogut einen Dorfi saven als Wolf, wie er als Dorfi danebenliegen könnte, also ändert sich doch nicht wirklich viel.-Dave

sehe ich nicht so.

Annahme eins: Loopy ist Dorfi. Failquote bei 15% (realistisch?).
P(Tene == Dorf)=85%
P(Tene != Dorf)=15%

Annahme zwei: Loopy ist Wolf. Würde er leveln oder den Mitwolf saven? Lässt sich nicht genau sagen, ich würde also zu 55% leveln und 45% nicht leveln tendieren. Dass dann was anderes rauskommt brauche ich dir nicht vorrechnen oder?

Wölfi kriegt nen Dorfpunkt weil sie zugibt, dass sie jan gelyncht hat.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 29.12.2012 22:58

Tam:
Wölfi kriegt nen Dorfpunkt weil sie zugibt, dass sie jan gelyncht hat.

Freu mich zwar über den Dorfpunkt, aber als WW wäre es doch auch ziemlich clever, sowas einfach zu schreiben...
Oder nicht!?

Neo:

David:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 22:58

Tam: Nur ist die Rechnung auf deinen Annahmen basiert. Ich kenn den Loopywolf einigermassen und er sagt selbst, dass er als Wolf so spielt wie er als Dorfi spielen würde. --> würde er mit einer höheren Wahrscheinlichkeit einen Tenedorfi als einen Tenewolf saven und das wären nicht nur 55%.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum