Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Woelfin_78 am 29.12.2012 21:37Oh nein
Es tut mir so leid...
Habe es total verpennt, meinen Vote abzugeben.
Es war hier so wuselig, Mausi ist ordentlich erkältet...
So ein Mist...
Werde jetzt nachlesen ab Seite 30...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mina am 29.12.2012 21:38@Hermes
Ich habe dir zu Over etwas gepostet. Mehr kann ich nicht machen. ^^
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von David.R96 am 29.12.2012 21:43okay, der Lynch war suboptimal und der NK einfach nur kacke -.-
Geh gleich mal nach Xaps Scan suchen.
lynchen würd ich heute: tenebra/Hahan (Xaps)
Ich an seiner Stelle hätte den Scan als erstes genommen, also entweder Tam Blau/Grün oder Tene rot.
Tene fällt aber raus, weil er Hahan gepfeilt hat.
Ich find keinen deutlicheren Hinweis, mir ist das etwas zu wacklig.
Widerspruch.
Wölfin: 3 (Tene, Lizz, Shadow)
Hannah: 3 (Tam², xaps)
Temp: 2 (Hermes, David)
Dave: 1 (Mina)
Neo und Loopy find ich aufgrund von hektischem Umherhüpfen bei der lynchung eher dorfig. Da Jan mMn ein sehr einfacher Dorfilynch war, rücken Tem und Mondi beide Richtung Wolf.
Wieviele Wölfe denkt ihr standen bei der Lynchung zur Diskussion?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 29.12.2012 21:49Für mich kommen morgen vorallem Tem und Mondi in Frage. Tem fand ich heute schon ziemlich verdächtig und bei Mondi hat sich die Dorftendenz erschreckend schnell in ne Wolfstendenz verwandelt.
Mina's Spielstil spricht für mich momentan eher für Dorf. Dagegen spricht, dass sie mich lynchen will/wollte und jetzt auch noch behauptet, mich gut einschätzen zu können, was bei der HD-Wahl ganz anders aussah. Hier bin ich relativ unsicher.
Schaut lieber hier rein:
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.12.2012 21:51@David: Problem nur, wenn Hahan WW ist - dann kann das von Neo auch "gespielt" gewesen sein: erst Jan, dann Hahan, dann Jan, usw.... am Ende eh auf Jan.
Aber würde es Jan erstmal positiv anrechnen, Hahan eh bei mir leicht verdächtig, Mondi find ich auch mehr verdächtig - Mondi würd ich dann eher als Jan zu den WW rechnen - aber Hahan-Lizzi-Mondi in nem WW-Team? - wäre sehr zufällig
Aber warum versucht sich Mondi mit Aphrodite bei mir einzuschleimen? Oder warum betont Lizzi dann nochmal kein Abspracherecht mit Mondi zu haben? - wer brauch solche Infos denn
von Mina am 29.12.2012 21:55Hatte meine These zu dir nur erst nicht aufm Schirm.
In wie fern die heute noch zutrifft ist natrülich fraglich.
Dazu kommt, dass mich ein oder zwei Aussagen vorhin doch wieder wackeln lassen. Aber dein Stil spricht imo den Wolf-Dave.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von David.R96 am 29.12.2012 21:56Ich hab bei Hahan nach wie vor eher das Gefühl, dass sie frustrierter Dorfi ist. Würd auch zu nem Mondiwolf passen, dass sie Hahan so in Schutz nimmt.
Warum könnte es von Neo gespielt sein, aber von Looy nicht? (Abgesehn davon glaub ich nicht wirklich, dass es gespielt ist)
Zu Hahan-Lizzi-Monditeam: Find ich unwahrscheinlich (ist es wohl auch xD) Ich glaub die drei sind einfach genervt, dass man ständig auf irgendwelche Verbindungen tippt, obwohl sie sich gegenseitig einfach nur mögen.
Schaut lieber hier rein:
von Mina am 29.12.2012 21:57Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
von David.R96 am 29.12.2012 22:01Naja, wie schon gesagt (und von Loopy bestätigt) ist deine These bezüglich meiner Spielweise falsch. Gegen dein Gefühl was du sonst hast sag ich nix (obwohl ich das Gefühl hab, dass du mich nicht magst oder zumindest einfach generell oft wölfisch findest).
Auch wenns mich stört, ändern kann ichs nicht. Deshalb lass ich das mal so stehn.
Soll ichs ausrechnen? *lol*
Also wenns nen Amor gibt, ist sie mMn höher, sonst klein. Wie kommst du drauf? ._.
Schaut lieber hier rein:
von Tambudarana am 29.12.2012 22:05und weiter im text...
Wieso?
Neo, wieso findest du amber dorfig und mich hauch wolfig? Was macht tene zum Dorfi?
Hermes, ein lynchgrund für Tem war doch, dass du viele Infos gewinnst. Imo sind es aber gar nicht so viele Infos im Falle tem=Dorf...(ich weiß, den hältst du für ziemlich ausgeschlossen).
Meh...Das hermelinchen kommt für mich eher wölfisch rüber...was sagen die anderen?
erstmal wenig, du würdest Loopy ja wählen, egal ob er Dorf oder Wolf ist. Neohat auch begründet warum er ihn wählt, schließe daraus dass er nicht Dave bzw. Mondi wählen wollte, d.h. team da weniger wahrscheinlich. Edit: Xaps ist tot.
Ich habe es anfangs ziemlich stark empfunden, als wir eben verständinisprobleme hatten. Deswegen hielt ich amber auch eher im Dorf.
Xaps, wieso doch nicht tene? Wie stehst du jetzt zu Tem?
gnah...was macht jan da...Wenn du Dorfi bist, hilfst du dem Dorf schon, indem du nicht eine Lynchstimme verschwendest. Sich selbst zu lynchen ist dementsprechend unakzeptabel. Naja, zu spät.
imo tem und evtl Mondi. Denke nicht dass Loopy als WW den lynch angezettelt ahben sollte, eher dass die WWs sich da draufhocken. Neo eher nicht, weil er ja bis zum Ende unentschlossen war und dieses Ninjagevote 8das ich übrigens nicht gut finde) typisch für ihn ist.
hrm. Hermes passt gerade genau auf mein WW-Schema für ihn aber ich bin mir nicht sicher ob das greift o.O
was mir gerade einfällt hermes, wieso willst du von allen wissen ob du für sie wölfisch oder dörfisch bist bevor du Einschätzungen aufstellst?
Seh ich nicht so, ist imo bei HD-Wahlen oft der Fall. Tatsache ist halt, dass man ein UE vermeiden will und deswegen oftmals dann auch nicht mehr auf dir direkten Kandidaten gevotet wird. Außerdem gab es ja mehrere Gegenkandidaten.
nein -.- Xaps war für mich einer der hilfreichsten und dann auch noch die seherin...gut gemacht Wölfe -.-
ich denke, er wurde gefressen, weil er ziemlich richtig lag mit seinen Einschätzungen. Man das passt aber nicht zu nem hermeswolf... o.O
Lese nacher nochmal Xaps' Posts durch...erste Scan-idee tene aber wieso hat er sie dann nciht gevotet...:/
Mina beschwert sich über zu viel OT und schreibt dann selber ziemlich viel Spielunrelevantes (usako usw). Ist es nciht sinnvoller, dies getrennt am Ende eines Posts zu tun?
Wieso wählst du dann einen? Kann sein, dass du da schonmal drauf geantwortet hast, aber ich bitte dich, es nochmals zu tun.
@ Mina: Ich meinte, wenn viele Dorfis Loopy als Wolf für unauffindbar halten, wird er das wohl für viele auch eher sein. Wieso sollte ihn dieses Wissen daran hindern, sich als HD aufzustellen? Ich denke, es würde doch sogar noch pushen...
Dann mach ich mich mal noch an tems lange Liste:
Hat mich von der Menge auch irritiert, wahrscheinlich weil ich eh von der ganzen Menge hier geflasht war.
Sie betonte gestern immer, es würde mich nicht wölfisch machen und sie nur überlegen lassen wegen der HD-Wahl, dass mein Selbstvertrauen stieg. (dazu auch gerne mehr nach dem Spiel ;) ). Gibt das sogar im Absatz über Mondi offen zu, sagt aber einen satz später dass ich niht mehr so sicher Wolf sei wie am A,fang...Hä? kannst du das nochmal erklären tem? Wieso hast du deine meinung geändert? Passen dazu: Wieso wird Mondi neutral, ich aber zum Wolf? Und noch ne Frage: Die Verbindung zwischen Mondi und mir ist für dich anscheinend recht stark: Woher kommt sie?
Jetzt macht mich genau das plötzlich zum drittverdächtigsten Wolf.
Der hauch (Betonung auf hauch) wird dann auch als Grundlage für die Savung von Shad genommen.
Wie oft war er Wolf, wie oft Dorf?
Tem hatte xaps bei Wolf. Grund: "unverständlicher" gedankengang. dabei sollten gedankengänge doch erklärt werden und jeder denkt unterschiedlich, verstehst?^^
wie kommst du ausgerechnet auf hermes? (sorry, kann sien dass meine Aufnahmekapazität grad nicht mehr so groß ist)
Hast du in deine wirklich sinnvollen mathematischen berechnungen einbezogen, dass es auch ein LP ohne amor geben kann? (siehe startpost)
aluhut: Dave ist Single