Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Neo am 29.12.2012 18:49

Was passiert denn bei UE? Habe die Befürchtung, dass keiner mehr abstimmen wird und ich mag ned auf Wölfi gehen bzw. noch ein UE heraufbezwingen... -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.12.2012 18:51

Xaps, du verdrehst da irgendwas. Die Zitate sind alle nicht von mir. Weiß der Geier von wem, aber nicht von mir. ;D (tenebra)

ma-an...sry...die letzten posts wo trenebra sthet gehören templer

@Xaps Weil die anderen Wölfe nicht zulassen würden, dass beide ihrer Kollegen so viel unproduktiven Schrott schreiben? (lizzi)

wo man sehr gut auch draufgehn könnte

mein vote für heute:

Hahan

Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 3 (Tene, Lizz, Shadow)
Hannah: 3 (Tam², xaps)
Temp: 2 (Hermes, David)
Dave: 1 (Mina)

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.12.2012 18:51

Jan

Auch wenn ich der Depp des abends bin -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 18:52

woot? xD
Okay, dann wohl... Als Wolf hab ich meistens keine Lust aufs Spiel (bin nicht gern Wolf) und deshalb muss ich mich auch meistens zu etwas zwingen. Ich bin auch als Wolf meistens wegen für mich untypischer Inaktivität gelyncht worden. Aber ich glaub es liegt wirklich am ehesten an der Zeit und sonst nix.
Mal ne andere Frage: Was willst du im Bezug auf Mondi und Tem schliessen, wenn ich Dorfi bin?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 29.12.2012 18:53

Nur so btw: Auch wenn meine Stimme da unten alleine herum dümpelt werde ich definitiv nicht mehr umvoten.
Jan und Wölfin stehen mir zu sehr im Dorf, dave zu sehr im Rudel und Hahan als Inaktive gerade keine Option.
Außerdem wesentlich zu risky imo. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2012 18:54

-> Ich finde übrigens, aus Jans Stimme lässt sich gar nix schliessen, so nebenbei lynch ich Jan eher ungern, weil ich ihm gern noch die Chance geben will, sich ein wenig einzubringen bevor er weg ist. (Dave S.23)

Hast du schon einmal mit ihm gespielt?
Ich kenne ihn nicht als Wolf (jedenfalls gerade keine Erinnerung dran), aber als DB kannst du ihn mitschleifen solange du magst, da wird nicht mehr kommen.
Könnte ich auch nicht, aber so kenne ich ihn. Ist halt zumeist einer der ersten, die die Partie verlassen müssen. Mina
Du hast recht, aber wäre es dann nicht besser, mich doch zu lynchen? Ich bin nicht wichtig und nicht gut, weshalb ich keine große Hilfe für das Dorf bin.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 18:55

Dave spielt als Wolf wirklich anders und "unmotivierter"...

Du hast recht, aber wäre es dann nicht besser, mich doch zu lynchen? Ich bin nicht wichtig und nicht gut, weshalb ich keine große Hilfe für das Dorf bin.

- Jan

Wtf ? 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 29.12.2012 18:56

@ Dave
Das müsste sich dann zeigen.
Imo hat Mondi dich stark verteidigt, darüber hinaus zwischen Mondi und Hexe eine starke Affinität, die ich noch nicht einzuschätzen weiß.
Würde das Bild evt. klarer machen.

Dadurch aber, dass ich nicht glaube, dass sich jemand dem Vote anschließt, wende ich meine Zeit erst einmal den vorangegangenen Ereignissen zu und mache mich dann an die Detailanalyse. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 18:56

Jan: 4 (Loopy, Templer, Mondi, Neo)
Wölfin: 3 (Tene, Lizz, Shadow)
Hannah: 3 (Tam², xaps)
Temp: 2 (Hermes, David)
Dave: 1 (Mina)

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.12.2012 18:57

Ja geil, aber hauptsache dann aus der Affäre ziehen...ne?

Und nun ist xaps da... maan.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum