Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 18:06

@Loopy: Aber wer hat vor dir Jan verdächtigt, aber nicht angeklagt?

- Hermes

Öhm ... kein Plan... 

Der Tenebra der Zebra-Zug xD 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 18:07

Die sind super schick, oder? :) (Lizzi)

Ja, denk ich mir auch immer, wenn ich sie seh. Ich denk mir dann immer, was da noch alles an Text stehen könnte und bin soo froh, dass es da nicht steht
Wie schätzst du Mondi und Hannah bisher ein? Bist hoffentlich noch ganz kurz da.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 18:08

Der Tenebra der Zebra-Zug xD

- Loopy

Denkt euch ein der weg xD

@Loopy: Ja, gut, sicher kann man sich heute wohl nicht sein, aber bei Jan .. nee de hat ja mal gar nix gebracht weshalb lynchen.. außer eben das er nix gebracht hat..

- Shadow

Eben das. So einen Wolf enttarnt man nie und später wird er meist eh ignoriert ....

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 18:09

Der Tenebra der Zebra-Zug xD

...mit schicken schwarz-weißen Streifen.
Bringt sie zu geringen Preisen sicher an ihr Wunschziel!
Steigen Sie ein, meine Damen und Herren! Garantiert 100% ohne versteckte Kosten und versteckte Wölfe!  

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 18:10

Eben das. So einen Wolf enttarnt man nie und später wird er meist eh ignoriert ....(llopy über jan)

Nya, und zudem können wir momentan noch einen Verlust ganz gut verkraften, sollte Jan ne wichtige Rolle haben, später dann vielelicht nicht mehr.
Ich überlege ob ich nicht doch noch umschwenke. :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2012 18:11

Wie soll von Spielern hier groß was hängen bleiben, wenn jeder zweite Post 3 Seiten lang ist?

Ich sehe in deinem Post keine Begründung für deinen Tempellynch.  Shadow
Da wo Tam auf Hahan gestimmt hat, und Temp widersprach... in beiden Fällen komm ich da auf Temp = WW. Ist das keine Begründung?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 18:13

Bin inzwischen übrigens der Meinung Tenebra = eher Dorf

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 29.12.2012 18:18

Jetzt so aus dem Hinterhalt Tem lynchen .. hmm.. sehe da nicht wirklich Anhaltspunkte, sorry.

Danke für die Blumen Hermes. ;)
Begründung kannst du nachreichen wenn du nachgelesen hast xD

Da wo Tam auf Hahan gestimmt hat, und Temp widersprach... in beiden Fällen komm ich da auf Temp = WW. Ist das keine Begründung? Hermes

Würde ein Wolf den tatsächlich direkt erstmal die Schutzschilder hochfahren und den MitWW so decken?
Und wie siehst du dan Hahan?
(Hab das nicht als begründung aufgefasst, sorry^^)

Wie viel hier jetzt getrollt wird wo es ernst wird :o

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.12.2012 18:20

Der Jan hält alle an der langen Leine. Wir bekommen so Krümel hingeworfen und folgen dann bis die Spur abbricht und spannungsgeladen warten wir dann erneut auf eine Antwort ...tzz

Du findest Tam sympathischer als mich? Dabei haben alle hier gesagt, dass ich einfach zu nett und lieb bin.
Mondi
Nett und lieb ist nicht unbedingt sympathisch. Da kann man nix entnehmen, glaub Tam, ist da einfach kantiger und deshalb auffälliger bzw. da kann man charakterzüge feststellen. Nicht böse gemeint, nur allgemein, ich find dich sympathisch. Hatten ja letzte Runde regen PN-Kontakt. xD

Wodurch/Woran?
Mina
An einer eher unloopschen Art, wie ich fand. Kann das diemal nicht feststellen, auch wenn er wohl kaum nochmal so spielen wird und ja, ich weiß, er hätte auch als DB so gespielt

Weswegen für dich die einzige Alternative (gib mir einfach Seite/Zitat, wenn dus schon irgendwo begründet hattest. Habs nur gerade nicht aufm Schirm).?
Mina
Öhm, ich glaube, begründet hatte ich es nicht. Reicht aber, wenn man nen Blick auf meine HD-Liste wirft, davon so gut wie alle rausfielen. Zumal ich bei ihm eher ne DB Tendenz habe und mir zutrauen würde, ihn als WW erkennen zu können bzw. wenigstens strauchel und unsicher werde, was ich jetzt auch schon bin, aber momentan gibts da weniger, was mMn auf nen WW hindeutet.

Wölfi hätte ich eher bei den neutralen. Sie ist so ne Kandidaten, die immer gerne mal schnell weggelyncht wird. Ich mein, dass sie als WW aktiver ist und etwas bestimmter...

Danke übrigends an Mina, die die einzige war die mir die Frage bezüglich Jan beantwortet hat. ;)
Shad
Welche Frage? :/

Tene damit jetzt ein Wolf? - der kurz vor Schluß noch dazu kommt?
Hermes
Nö, eigentlich wollte ich mit dem Post zum Ausdruck bringen, dass quasi nix passiert ist, mal abgesehen davon, dass Tene auftauchte.

Wieso verwechselst du uns?
Liz
Ich habe nicht die geringste Ahnung, ihr habt ja auch nichtmal ein ähnliches Avatar. Irgendwie blieb nicht so viel hängen und ihr wart eben die zwei "Neueren" aus der letzten Runde. Momentan gehts aber. xD

...bin jetzt grad bei dem Überpost von Liz und sehe, das alle grad eifrig am posten sind, habe allerdings das Problem, dass ich noch einkaufen gehen muss und meinem Bruder versprochen habe, heute Abend mit ihm was zu unternehmen, also mal kurz meine Liste:

eher Dorf: Loop, Dave, Tene
hauch Dorf: Shad, amber, Wölfi
neutral - hauch wolfig: Rest  - kann ich lustig hin und herschubsen...
nicht einschätzen kann ich mom.: Hermes und Shata

Lynchbar finde ich ansich: Tem, Hahan, Mina und Jan eher weniger, auch wenn man ihn jetzt natürlich hätte anstacheln können...

Liste mit Begründungen gibts dann später. Muss mich jetzt fertig machen, überfliege später die Posts und stimme dann ab.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2012 18:23

Der Jan hält alle an der langen Leine. Wir bekommen so Krümel hingeworfen und folgen dann bis die Spur abbricht und spannungsgeladen warten wir dann erneut auf eine Antwort ...tzz

Was soll ich den bitteschön schreiben?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum