Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 18:06- Hermes
Öhm ... kein Plan...
Der Tenebra der Zebra-Zug xD
von David.R96 am 29.12.2012 18:07Ja, denk ich mir auch immer, wenn ich sie seh. Ich denk mir dann immer, was da noch alles an Text stehen könnte und bin soo froh, dass es da nicht steht
Wie schätzst du Mondi und Hannah bisher ein? Bist hoffentlich noch ganz kurz da.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 18:08- Loopy
Denkt euch ein der weg xD
- Shadow
Eben das. So einen Wolf enttarnt man nie und später wird er meist eh ignoriert ....
von Tenebra am 29.12.2012 18:09...mit schicken schwarz-weißen Streifen.
Bringt sie zu geringen Preisen sicher an ihr Wunschziel!
Steigen Sie ein, meine Damen und Herren! Garantiert 100% ohne versteckte Kosten und versteckte Wölfe!
von Tenebra am 29.12.2012 18:10Nya, und zudem können wir momentan noch einen Verlust ganz gut verkraften, sollte Jan ne wichtige Rolle haben, später dann vielelicht nicht mehr.
Ich überlege ob ich nicht doch noch umschwenke. :/
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.12.2012 18:11Wie soll von Spielern hier groß was hängen bleiben, wenn jeder zweite Post 3 Seiten lang ist?
von David.R96 am 29.12.2012 18:13Bin inzwischen übrigens der Meinung Tenebra = eher Dorf
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 29.12.2012 18:18Jetzt so aus dem Hinterhalt Tem lynchen .. hmm.. sehe da nicht wirklich Anhaltspunkte, sorry.
Danke für die Blumen Hermes. ;)
Begründung kannst du nachreichen wenn du nachgelesen hast xD
Würde ein Wolf den tatsächlich direkt erstmal die Schutzschilder hochfahren und den MitWW so decken?
Und wie siehst du dan Hahan?
(Hab das nicht als begründung aufgefasst, sorry^^)
Wie viel hier jetzt getrollt wird wo es ernst wird :o
von Neo am 29.12.2012 18:20Der Jan hält alle an der langen Leine. Wir bekommen so Krümel hingeworfen und folgen dann bis die Spur abbricht und spannungsgeladen warten wir dann erneut auf eine Antwort ...tzz
Mondi
Mina
Mina
Wölfi hätte ich eher bei den neutralen. Sie ist so ne Kandidaten, die immer gerne mal schnell weggelyncht wird. Ich mein, dass sie als WW aktiver ist und etwas bestimmter...
Shad
Hermes
Liz
...bin jetzt grad bei dem Überpost von Liz und sehe, das alle grad eifrig am posten sind, habe allerdings das Problem, dass ich noch einkaufen gehen muss und meinem Bruder versprochen habe, heute Abend mit ihm was zu unternehmen, also mal kurz meine Liste:
eher Dorf: Loop, Dave, Tene
hauch Dorf: Shad, amber, Wölfi
neutral - hauch wolfig: Rest - kann ich lustig hin und herschubsen...
nicht einschätzen kann ich mom.: Hermes und Shata
Lynchbar finde ich ansich: Tem, Hahan, Mina und Jan eher weniger, auch wenn man ihn jetzt natürlich hätte anstacheln können...
Liste mit Begründungen gibts dann später. Muss mich jetzt fertig machen, überfliege später die Posts und stimme dann ab.
von Jan am 29.12.2012 18:23Was soll ich den bitteschön schreiben?