Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Mina am 26.12.2012 18:53

Von Mina würde ich gerne wissen, wie schnell sie sich zutraut, einen LoopywolfsHD zu erkennen. (Tam S.2)
Auf Anhieb; Gar nicht.
Sollte ich Loopy gegenüber aber Misstrauen entwickeln, werde ich nicht scheuen mich in vergangene gemeinsame Partien einzulesen.

Finde es geil, dass jetzt schon darauf rumgeritten wird, obwohl ich es bei der Anmeldung angekündigt habe.
Der Vote basiert ausschließlich auf persönlicher Loyalität. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.12.2012 18:53

Ich halte große Stücke auf ihn, mehr nicht.
Mina
Jo, reicht ja auch xD
Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus.

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 26.12.2012 18:56

Sc(h)ade dass du nicht HD werden willst.
Tam
Kannst mich ja trotzdem wählen. Und hab ich wirklich gesagt, dass ich nicht will? Es gibt wegen der ungewissen Zeit nur keine Kandidatur von meiner Seite. Wer hat eigentlich damit angefangen das zu behaupten? (lol du XD)
Sollte es zu wenige Alternativen geben. Stelle ich mich natürlich auf! 
Im Moment kandidieren nur Tam und Loopy (bzw. David^^).

@Mina Wieso zählst du David bei den Kandidaten auf wenn er für dich keine Option ist?
Glaubst du mir das mit der Zeit etwa nicht ? 0.o

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.12.2012 18:58

@ Mina tut mir leid, meine Absicht war nicht, darauf herumzureiten, die Frage werden alle Loopyvoter zu hören kriegen, weil dies wirklich das ist, was mich persönlich von einem Loopyvote abhält. 
Andere Frage: Wieso führst du Dave in einer Liste von nur drei Leuten auf, wenn du ihn dann doch wieder von deiner HD-Liste herunterstreichst?  

Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus.-Neo

was meinst du?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.12.2012 19:00

Vielleicht noch zu der offenen Frage bezügliche meines Interesses am HD:
Partie: 83 war ich DB und HD.
Ich mache das größtenteils nur von der Zeit und den Alternativen abhängig. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.12.2012 19:02

Okay, danke amber für die Aufklärung, ich interpretiere es nämlich so, dass nur diejenigen HD werden wollen, die sich aufstellen.  

Ich werde mich dann mal kurz in Spiel 83 reinlesen, wie viele Spiele hattest du seitdem ungefähr amber? 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.12.2012 19:05

was meinst du?
Tam
Naja, nur weil sie Loop wählt, weil sie Loop eh wählen würde, oder Loop schon gewählt hat und ihn persönlich schätzt, schließt es nicht aus, dass sie WW ist bzw. Loop auch. Natürlich könnte sie WW sein und Loop keiner, oder Loop WW und sie nicht, würde sie ja schließlich auch nicht erkennen xD
Jo, gar nicht komplex. Darauf rumreiten finde ich ürbigens leicht übertrieben, da nur nur ein kleiner Satz von Shata kam.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.12.2012 19:06

@Mina Wieso zählst du David bei den Kandidaten auf wenn er für dich keine Option ist? Glaubst du mir das mit der Zeit etwa nicht ? 0.o (amber S.3)
Dave: Er ist imo fähig und keine schlechte Wahl und kann jedem, der ihn wählt nachempfinden weshalb. Denke einfach er ist als HD gefragt genug um direkt im Vorfeld zu klären, weswegen ich nicht bereit wäre ihn zu wählen.
Amber: Das glaube ich dir schon, allerdings schätze ich dich so ein, dass wenn du wirklich wolltest dir die Zeit beschaffen würdest. Ich interpretiere also erst einmal nur, dass dir der HD aktuell nicht so wichtig ist wie in deiner Terrorist oder letzten Wolf-Partie.

weil dies wirklich das ist, was mich persönlich von einem Loopyvote abhält. (Tam S.3)
Kann ich gut nachempfinden. Bei mir ist es tatsächlich einfach so, dass ich mich persönlich verpflichtet fühle.
Quasie als Bezeugung meiner Wertschätzung. <3

Partie: 83 war ich DB und HD. (amber S.3)
Danke- wertvoller Hint.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.12.2012 19:11

@Tam Du sagst: ,,dass nur diejenigen HD werden wollen, die sich aufstellen'' (Tam) Aber trotzdem ist David für dich eine Option?

Seit Spiel 83 hatte ich ca. 12 Spiele.^^ Wieso fragst du ?

@Neo Wieso meinst du ist nach dem Satz von Shatala der Loopy-Vote von Mina so interessant geworden ? 

Das glaube ich dir schon, allerdings schätze ich dich so ein, dass wenn du wirklich wolltest dir die Zeit beschaffen würdest.
Mina
Ich weiß es nützt jetzt wahrscheinlich dir, mir und der Partie weniger wenn ich dir das jetzt versuche auszureden, aber so im Raum stehen lassen,kann ich es auch nicht. Deshalb ein ganz kurzes Statement zu dem: Ich gebe mir wirklich Mühe Zeit für das Spiel zu haben, Zaubern kann ich trotzdem nicht, deshalb kann ich mir auch keine Zeit ,,beschaffen''. Falls ich also weniger Zeit haben sollte (momentan sieht es ja noch sehr gut aus) dann wird dieser Misstand leider zum Fakt.
Das wars. 

Grüße an Tam 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 26.12.2012 19:13

Die HD-Wahl geht bis morgen, oder? Weil ich habe gerade nicht viel Zeit, aber später 
am Abend würde ich dann genaueres schreiben.
Ich möchte gerne eure Mondprinzessin sein :) Also ich stelle mich zur Wahl. ♥
Ich war schon solange nicht mehr HD. Ich werde später alles nochmal genauer lesen
und meine Einschätzungen schreiben.
Ich wollte mich nur kurz melden. Ihr könnt gerne Fragen an mich stellen, weil 
einige gemeint haben, dass sie mich noch nicht so gut kennen. 
Ich freue mich einfach auf Raidhos Spiel. Er ist so toll ♥♥ Und auf der Spielerliste 
sind auch nur tolle Leute ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum