Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 27.12.2012 22:08Danke Mondi...ein paar Sachen hast du noch vergessen.
Wie ist das mit "zuverlässig" bei mir?
Wieso hast du Mina in deine Liste aufgenommen, amber aber nicht?
Wofür findest du es wichtig, ob xaps der Bruder von xion ist? (btw glaube ich, dass das nicht der Fall ist, ich dachte immer black hätte xaps aus pmtg oder so mitgebracht)
Hast du meine Antwort auf ambers fragen zu meinem Team-Ausschluss gelesen? War ja nicht nur wegen dem beeindruckt sein ;) Und ich schließe ja nur ein Team mit Shadow und nicht mit Mina aus, weil Shad es als zweites gemacht hat und zweimal mit mitwolf imo zu viel wäre. (ich glaube, ich höre mich gerade ein bisschen wirr an, bitte nachfragen, wenn was unklar ist)
Und btw, nach meiner Theorie hatte Shad keinen Hintergedanken dabei, deinen Post gut zu finden ;)
Und zu der Sache mit der Logik: Logik muss logisch sein. Das heißt, Wölfe können da nicht das Blaue vom Himmel herunterlügen, im Gegensatz zu Gefühlen ;)
von Shadow am 27.12.2012 22:59
@Amber: Die die du hast hab ich auch, hatte allerdings auch mind. einmal Tam statt Tem gelesen bzw. es so im Kopf behalten. (Bei Neo zb.)
Zu der Theorie von Tam: Also ich sehe icht unbedingt einen Wolf bei Mondi, und sehe auch noch kein verennen bei uns. Schließlich hauen wir nicht aufeinander rum und Verdächtigungen hat auch noch keiner gebracht, deshalb leicht verwunderlich wie solche Aussagen zustande kommen.. Aber wenn man nachfragen schon als Verdächtigung oder sonst was sieht wunderts mich nicht.
Danke für das Lob, Mondi. Kann man doch so aufassen.^^
Allerdings finde ich ein paar Aussagen nicht ganz richtig
Bei Mina und Tem mag das stimmen bei mir aber nicht wirklich. Zeit hätte ich (wenn nix daziwschen kommt) genung. Hab andere Gründe genannt, weshalb ich in der Runde kein HD sein will. ;)
Ich weiß, dass ist kaum relevant aber ich wollts nur nochmal gesagt haben.
Wo steht denn das wir beeindruckt waren, weil wir nicht erwartet hätten das du so viel schreibst? ^^
Also erwartet hab ich das eigentlich schon. Allein weil deine Beiträge als SL auch immer so lang waren.
Und ich dachte ich hätte auch schon öfters erklärt weshalb ich deinen Post gut fand..
Insgesamt bin gerade sehr zufrieden mit meiner Wahl. Schön aktiv, hinterfrag viel, bringt eigene Denkanstöße und somit Diskussionsstoff..alles Dinge dich ich positiv bewerte. Denke nicht das ich umstimmen werde, da müsste eine ziemliche Wendung eintreten.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 23:00@Tam
Ich wähle mich nie selbst, dass dürftest du wissen ;)
von TemplerHexlein am 27.12.2012 23:26so wieder da
ach schaaaade *lach*
ok, dann gehör ich wohl zu den ganz neuen :-o uff ich bin hier grad echt eine von den neuesten, merk ich grad *glubsch*
sehe ich genauso. kein hd bringt uns herzlich wenig. am besten wär natürlich ein hd, der im dorf steht, aber das wissen wir ja nicht wirklich, wer das wäre
naja, musste mich ja iwie abmelden und da zu der zeit wenig kam wars schwer das in nicht offtopic zu schreiben, verstehst?
und das mit der hd-wahl hab ich falsch verstanden, habe gedacht, die geht nur bis heute
und ja morgen nachmittag bin ich auch nicht da (spiele-/werwolfabend mit meiner schützenjugend) von daher bleibt sichs ziemlich gleich
ich möchte hierbei betonen, dass du letztens als wolf erkannt wurdest, obwohl du NICHT gescanned wurdest ^^ nur mal so nebenbei *lach*
hmm, ist das echt dein ernst? ich meine, wenn man nicht so viel zeit hat, dann sollte man sich doch auch nicht überreden lassen, doch als hd sich aufzustellen. mMn ist doch ein aktiver hd wesentlich besser, als ein HD mit begrenzter zeit, vor allem wenn die fehlende zeit unter umständen öfters mal die lynchzeit sein kann.
von daher: nein ich lasse mich nicht überreden, doch zu kandidieren
so, das wars mal mit dem nachlesen. dann noch so paar eindrücke, die ich aufgeschnappt habe, die aber noch nicht felsenfest sind, da beim durchlesen von 5 seiten oder so die eindrücke erstmal einem leicht überfordern und morgen schon wieder anders aussehen können.
tamy ist mir beim nachlesen doch recht aktiv aufgefallen, wobei ich shadow (ich schreib jetzt mal bewusst aus, wegen verwechslungsgeschichte, würde auf vorschlagen, mit templer zu nennen, damits wirklich nicht zu verwechslungen mit tamy kommt ^^) auch recht aktiv fande.
wer mich von der aktivität und qualität der beiträge jetzt beim nachlesen etwas enttäuscht hat war loopy, hätte von ihm eigentlich mehr erwartet, kann aber auch wie gesagt ein falscher eindruck im mom sein, weil andere aktiver waren.
was den hd angeht und so werde ich morgen mehr schreiben, wenn ich einmal drüber geschlafen hab, werd vorm spieleabend schon on kommen. bin dann ab 15:30 ungefähr nicht da und dann halt open ending... keine ahnung wann ich da heimkomm.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von amber am 27.12.2012 23:35Würdest du die Daten veröffentlichen oder für dich behalten?
Über was genau redest du hier? Meine Stimme auf Dave kam bestimmt als erste und als Mina war die erste, die überhaupt eine Stimme abgab. Ich glaube wir reden über zwei verschiedene Situationen.
Mir ist beim nachlesen älterer Spiele aufgefallen, dass die WW manchmal mit Absicht viele ihrer eigenen Leute als mögliche Kandidaten aufgestellt haben (ob sie nun wollten/nicht wollten gewählt wurden/nicht gewählt wurden), deshalb würde ich sagen, dass es schon etwas aussaagt, aber halt wie du richtig sagst erst wenn man einpaar Rollen kennt. Daran kann man doch eigentlich auch gut Meinungsänderungen festmachen? Oder wie siehst du das?
Hier berufst du dich selber auf die HD-Optionen, aber das nur am Rande...
Ansonsten finde ich den Gedankengang gut nachzuvollziehen.
Es war einfach der Eindruck der Posts. Hier und da mochte ich einen Satz und da und dort hat es mir überhaupt nicht gefallen, aber in der gesamt Bilanz und auch was ich jetzt so lese gefällt mir. Es ist mir erst nach einigem Stöbern aufgefallen, da ich dich sonst eher als ruhige sich im Hintergrund haltende Person kannte. (Das stimmt auch. Nach dem Lesen noch, aber jetzt ist noch etwas mehr ,,postfeeling'' da.^^)
Mich hat interessiert wie Tam mit einer solchen Situation umgehen würde. Die Frage kam aber wohl zu früh.
Ist Loopy nicht momentan noch einer der PC-Losen ? Wenn das noch so ist, kann ich die wenigen Posts eigentlich verstehen am Handy ist das tippen echt bescheuert. Wenn es nicht so ist, ist es wirklich auffällig.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 23:37@Templer
Dann hast du offensichtlich nicht gelesen was ich geschrieben hab.Ich hatte schon gestern gesagt, dass ich momentan nur am Handy bin, da ich ersr morgen wieder nach Hause komme... außerdem.sehe ich auch grade keinen großen Grund hier viel zu schreiben zu Sachen, die ich nicht als erwähnenswert empfinde.. fast 3 tage hd wahl.sind eh zu viel meiner Meinung nach.
von Mondhase am 27.12.2012 23:56Du bist für mich auch eine zuverlässige Person genau wie Shadow, du investierst auch relativ viel Zeit in die Spiel, dass sieht man ja sehr gut seit zwei Tagen bemühst du dich und deswegen denke ich dass du ein sehr guter HD bist.
Du hast für mich wieder bewiesen, dass du eine toll Spielerin bist ;)
Das ist mir wichtig, weil ich danach beurteilen kann, ob ich schon einmal mit ihm gespielt habe. Weil ich hatte einige Spiel mit Xions Bruder, aber ich bin gerade nicht sicher, ob es Xaps war oder ein anderer User mit "X..." . Weil dann kann ich auch etwas über Xaps sagen, den ich vielleicht kenne, je nachdem was er mir antwortet xD Amber habe ich nicht aufgenommen, weil ich sie nicht so gut kenne wie z.B. Temp, Shadow oder Mina. ich war mir bei ihr ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob sie jetzt will oder nicht will. Ich hatte ja schon ein paar aufgeschrieben, dann habe ich zwischen amber und Templer hin und herüberlegt, weil ich auch nicht so viele Kandidaten aufzählen wollte, sondern einfach für mich selbst entschieden hab, wen ich besser kenne. Ansonsten würde ich gerne amber kennen lernen und auch als HD sehen, weil sie genau wie Tam mitdenkt und genau anaylsiert.
Ich hab ja schon erklärt, dass ich weiß, dass Lizzi nicht HD sein will bzw. nicht so viel Zeit hat und ich selbst gerne HD sein will und ich dachte mir auch, dass sie sowieso nicht im Rennen ist, da sie auch lange nicht mehr gespielt hat genauso wie ich. Aber ich zähle ja nicht all meine Gedanken auf. Ansonsten wäre sie vermutlich, wenn sie Lust hätte, die erste Person, die ich wählen würde. ;)
Das mit dem Überreden war auf Shadow bezogen, die zwar Zeit hat, aber nicht unbedingt will. Bei den anderen kann ich es natürlich nachvollziehen. Natürlich finde ich, dass ein HD mehr Zeit und Motivation haben sollte, deswegen würde ich momentan am ehesten Tam oder Shadow wählen.
Langsam denke ich, dass ich ungeignet bin für den HD, wenn ich sehe wie gut ihr alle mitmacht und ich selbst komme nicht mal bei den Fragen mit :/ Es hat sich doch einiges geändert. Früher wurde nie so viel in den Spielen geschrieben...
von xaps am 28.12.2012 01:12weil ich dave weniger einschätzen kann als loopy
ich hab mir auch nicht gedacht, dass sie mir ihre rolle verrät
wenn du wolf bist, würde es passen
ich trau mir den eher zu erkennen als einen davewolfHD
sry...dachte das war ne trollfrage, deshalb nicht darauf reagiert
nein, ich bin nicht der bruder bzw, kenn ich auch keine(n) xion
jap...black hat mich ausm pmtg/mtgf hier rein geholt
von David.R96 am 28.12.2012 01:52Du erkennst zumindest den Troll dabei...
Aber nein, ich will nicht HD werden. Natürlich würde das meine Spielfreude nicht trüben, aber ich wills halt trotzdem nicht werden. Da mach ich mir halt nen Spass draus, ne Anti-Wahlkampagne zu starten, der Gedanke dahinter ist jedoch Ernst.
Nur mal so, in klaren und wahren Worten, weil mir Troll doch eh nie zu glauben ist ^^
Lol, du führst da eine Statistik? Mich haste wohl nicht mitgezählt bei Tam, habs auch nie erwähnt. Mir gefällt aber sehr wie sie als Dorfi spielt und ich find sie jetzt auch nicht soo undurchschaubar als Wolf.
Übrigens... Shaty würde ich auch mal zum HD wählen, wenn sie das will. Ich glaub, sie würds auch sehr gut machen.
und Hahan find ich sowieso toll und Jan auch, wenn er genug aktiv ist ^^
:3 Ich habs zwar nicht gesagt, aber ich hab damit gerechnet, dass die Stimme nicht für die Ewigkeit ist (wie immer halt ^^)
Ich hab übrigens nicht wirklich das Gefühl, als könnte ich mich aufs Spielgeschehen konzentrieren, solange ich noch gegen den HD ankämpfen muss. Ehrlich Leute, es gibt viele, die gerne wollen und die es auch verdient hätten, das ist gar nicht gut für die Gesamtzufriedenheit
Was ich bisher zum Spielgeschehen sagen kann, ist, dass mir Mondi und Tam eher positiv aufgefallen sind. Mondi einfach, weil sie irgendwie so neu in der Zeit ist und auch ehrlich wirkt und Tam vom Geschreibsel her. Wär vlt auch ein Plus für die HD-Wahl.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 28.12.2012 04:23So, schneie mal eben auch wieder rein. Hab nur ueberflogen und muss das morgen nochmal genauer nachlesen, wurde ja einiges geschrieben, wenn auch immer von den selben *da lohnt es sich bestimmt, den Aluhut ausyupacken( >D.
Yitate gehen grad nicht und irgendwie habe ich *wei- Gott wie( meine Tasta umgestellt...und nein, ich habe nichts getrunken. /./
Von Jan wuensche ich mir morgen etwas mehr zu lesen und bei Shata ist das hoechst ungewoehnlich, dass sie so wenig von sich gibt