Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 06.01.2013 12:45Das heißt du hältst mich im Moment wolfiger als Dave, oder?
Bin auch gleich off bis ca. 16:30 uhr.
Wäre theoretisch mit einem Minalynch zufrieden, Problem nur, dass da niemand was dagegen hat :/.
eine andere Theorie: (und Loopy, bitte rege dich nicht auf, es ist nur eine theorie, und ich weiß, dass sie einen Tam Dorfi voraussetzt)
Wie schon erklärt, ist die einzige Möglichkeit, dass Loopy nicht Wolf ist, dass es nur 2 Wölfe gibt. Das heißt, wir hätten, wenn wir Loopy als Dorfi lynchen und in der nacht drauf jemand gefressen wird, immer noch eine Mehrheit. Shadow wäre imo save, wenn Loopy im Dorf ist. Das heißt, die einzig übrigen möglichen Wölfe wären Mina und Dave. Wir hätten dann mit 2:2 und einem Dorf-HD immer noch die Mehrheit.
Ich möchte wissen, was alle und insbesondere Neo von dieser Theorie halten.
aber erstmal Mina. Einfach, weil dort wohl doch ein aufgegebener Wolf hockt und mir ein Loopylynh zu riskant wäre, falls miene Theorie einen fehler hat.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 12:47- Tam
Dich ? Nö dich halt ich grade nur für fail ... du hast für mich immernoch eine bestimmte Rolle ^^
von David.R96 am 06.01.2013 13:30Mitleid ist was für Spackos... ey.
Danke xD Ich konnt euch jetzt meine Paint-Skills ja mal richtig beweisen
Mobbst du mich jetzt?
Der Gedanke ist nicht wirklich abwegig, zumindest hätt irgendwas sein können und ihr benutzt es als Gelegenheit. Paranoia gibts schon mal... Aber ich hab sicher schon geschrieben, dass ich das nicht für gespielt halte, oder?
Zuerst mal halte ich es für möglich, dass es nur noch 2 Wölfe sind. Unter der Voraussetzung, dass es mindestens einen Verfluchten gibt/gab und unter den Wölfen ein (vlt sogar 2) WWJ steckt... und den Lykantrophen müsste es auch noch geben. Ich halte übrigens alle 3 Punkte für sehr wahrscheinlich bis gut möglich, folglich kann ich mir auch noch 2 Wölfe vorstellen. Es wird ohnehin zu knapp für uns, wenns 3 gibt... Da kann ich ruhig optimistisch sein.
Des weiteren halte ich das irgendwie nicht für gelevelt, gut, ich schliesse es nicht vollkommen aus aber mehhh.... gefällt mir so nicht. Unter der Voraussetzung, dass ich Dorfi bin, dass weder du noch Neo Wolf ist (wovon ich ausgehe) + der Voraussetzung, dass das von Shad und Loopy nicht gelevelt war (wovon ich auch eher ausgeh), kann es nur 2 Wolfsteams geben:
Mina + Loopy
Mina + Shad
Oder der Knoten liegt sonst irgendwo.
Neo, unter Shad und Loopy liegt zu 99.9% ein Wolf
Zumindest aus meiner Sicht ist Mina die sicherste Variante. Weil ich bei Shad/Loopy ne 50/50 Chance hab...
Okay, 1. wäre unmöglich und
2. Jeein... Also was wir wissen, ist, dass Amber wohl 2 mal ihren Heiltrank verwendet hat... Lizzi kann folglich nur erahnen, wann sie richtig geheilt haben könnte. Nach Ambers Tod gab es einmal kein Opfer, was auch Lizzi zu verdanken sein könnte, aber weder wir noch sie wissen es genau.
Wenn wir davon ausgehen, dass sie mindestens einmal richtig lag, würde das dich und Neo am ehesten ins Dorf schieben.
Loopy's Fastouting macht mich ein wenig argwöhnisch :/
WARUM ZUM TEUFEL... schliesst du immer dort auf ein Team, wo ich eins ausschliesse? o.O
Gut, du hast jetzt vlt nicht die selbe Perspektive wie ich, aber kannst du mir das trotzdem erklären?
Also von deiner Theorie halte ich nix, weil ich erstens darin als Wolf auftrete und zweitens du einen Schluss ziehst, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 06.01.2013 15:37Pff..nach dem ganzen Troll den ich gelesen habe, war ich halt auch trollig drauf.. Warum gefällt es dir denn nicht? Ist doch wohl jeden klar das es ironisch gemeint war..
Aussagen wie "Das hab ICH als Wolf nicht nötig" und einige andere (auch wegen Rollenvermutung).. machen ein LoopyWolf für mich einfach unwahrscheinlich. Das das kein "Beweis" ist, ist mir klar - aber finde mal sowas.
Hab ich was verpasst? xD
Tja, das ist die Frage. Von der Spieleranzahl fänd ich natürlich 5 logischer, allerdings weiß man ja nicht ob die DB's potenziell Fluchis hätten werden können. Wobei es recht unwahrscheinlich ist das bspw. Jan gefressen werden würde.
Je nachdem wie stark die Wolfrollen jetzt noch sind könnte ich mir auch 2 vorstellen.. Aber ich hab keine Ahnung.
Du scheinst eher von 3 auszugehen, sonst würdest du nicht so fragen, oder?
Ohne Worte...
Du glaubst echt an Leveln bei uns?
Mein Verhalten in Bezug auf was? Ich glaube ich weiß was du meinst, bin aber nicht sicher.
Ist ja nett das du so einfach Schlüsse ziehst. Aber verstehe nicht warum ich dann gleich save wäre..
Öhhhhmm....
Kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht im ganzen Troll untergangen.. Aber du solltest doch wissen was du geschrieben hast? ;)
Jepp..dann nämlich am ehsten bei dir.
Warum sprichst du nur Neo an?
Und der 0,1% ist was?
von Neo am 06.01.2013 15:38So, hallo. Die Signaturen fallen gar nicht so stark auf, wenn man denn nen längeren Post schreibt ^^
Naja, lese nach und mal sehen wie die Stimmungslage momentan ist.
von David.R96 am 06.01.2013 15:49Nee... manchmal denk ich auch nur was, schreibs aber nicht. Hier glaub ich, dass ichs auch geschrieben hab
Nope.
Ich spreche Neo an, weil ich in Tams Post ein Zitat von ihm gelesen hat, wo er schreibt, dass er dich und Loopy im Dorf sieht oder so ähnlich.
0.1% ist Neo mit Mina Wolf, würd ich sagen. Vlt sinds auch mehr als nur 0.1%, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 06.01.2013 15:59Shad
Tam
Ja, denke auch, dass man mit sowas simplen wie einem chatspiel gut leveln könnte. Ist ja so ziemlich am Ende alles hier und das bisschen Verwirrung ist doch ganz nett, immerhin müssten wird wohl jetzt immer richtig lynchen.
Tam
Ich mag da momentan kein festes Team bilden, weil ich mir immer unsicherer werde und das bei so ziemlich jedem...
Oje, ein Trotzpost von Loop...
Loop
Ich denke nicht, dass dich hier jemand vor anderen lynchen möchte...
Loop
Ich meine, dass sowas momentan gerade gar nicht weiterhilft.
Tam
von Shadow am 06.01.2013 16:41Eigentlich eher zu den DB's wegen amber.. bei 3 Wölfe kann da llerdings irgendwas nicht stimmen. Für heute auf jeden Fall nicht lynchbar.
von Neo am 06.01.2013 17:06Mhhh...da ist Loop doch schon früher off gegangen.
at Shad: Dein ultimatives WW-Team? Mina-Loop-Dave?
von Neo am 06.01.2013 17:15Stand:
Mina 3 (Loop, Tam²)