Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shatala am 05.01.2013 18:11

Shadow: MMn muss mind. einer von euch beiden Wolf sein! Sonst kann meine Dorfiliste nicht stimmen..Loopy hab ich nämlich eher bei Dorf stehen. Ich habe nur ein Team bei euch in Frage gestellt, weil ich mir schlecht vorstellen kann das ein Shaty-Wolf einen MinaMitWW pfeilen würde.

Ne...ich heiß ja nich Loopy ;) - dem ich sowas durchaus zutrauen würde

aber was ist...wenn unser beiden Dorflisten nicht stimmen

Stand:

Shaty 1 (Loopy)
Mina 1 (Shaty)
David 1 (Lizzi)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 18:14

Ne...ich heiß ja nich Loopy ;) - dem ich sowas durchaus zutrauen würde

- Shatala

Oh, also im letzten Spiel hast du sowohl mich als auch Naka mitgelyncht und wir waren beide deine Mitwölfe ;)  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 05.01.2013 18:29

Tut  mir wirklich leid Leute, wir haben kurzfristig Gäste und ich weriß nicht wie lange ich noch am PC sein kann...

DU hast mich ja angeführt und verteidigt hat mich m.E. nur Tambu so richtig-Shata

Wo habe ich dich verteidigt? heißt btw nicht, dass du nicht WW bist ;)

Tam wird es in jedem Fall beim Nachlesen finden.-Mina

Wieso nur ich? Weiß nicht, ob ihc heute genug zeit zum nachlesen habe :/

Ich halte ehrlich gesagt einen Heiler für gut möglich, aber ein RK für zuviel des Guten.-Dave

RK is eh murks weil Jäger tot. Heiler der zweimal richtig liegt?

Irgendwie war Loopy immer so zielgerichtet auch schon bei den Anklagen, dass ich mir durchaus einen levelnden Loopy WW vorstellen kann.-Shata

ich mir inzwischen auhc, bin relativ unsichder inzwischen :/

@all: Glaubt ihr an ein Shaty-Mina-WWTeam? Finde es grad nämlich ein bisschen komisch das Shaty auf Mina geht und umgekehrt...-Shad

hatte ich auch schonmal ausgeschlossen :/, ich weiß es nicht -.-

Ich habe nur ein Team bei euch in Frage gestellt, weil ich mir schlecht vorstellen kann das ein Shaty-Wolf einen MinaMitWW pfeilen würde.-Shad

Würde jedoch hier Leveln für gut möglich halten, schon allein weil Mina ja RL-rtechnisch sehr eingespannt ist und so evtl noch ein verkraftbarer Lynch wäre.

Okay... 3 Leute haben abgestimmt und das ne halbe Stunde vor Lynchung, nice.

auf keinen Fall lynchen möchte ich eigentlich nur neo. Shad auch immer noch sehr ungern. Mina sollte imo wegen amber eher im Dorf sein (ja, ich hab meine theorie nicht geändert) und Loopy mag ich auch eher nicht nicht lynchen, ich denke ich weiß was Shad meint. - maaaaan. Was haltet ihr von einem Dave-Lizzi-Shaty-Team?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 05.01.2013 18:30

aber was ist...wenn unser beiden Dorflisten nicht stimmen Shaty

Tja, dann muss man diese wohl doch nochmal überdenken - was sonst..^^

Hmm.. können wir uns auf eine Person einigen? Sollten wir langsam auf jeden fall tun..ist blos noch ne halbe Stunde.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 18:33

@Tam

Lizzis Rolle sollte klar sein ...

Und warum ist Mina Dorf, ich versteh die Theorie absolut nicht ... 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2013 18:35

Begründungen? Nun, es ist hauptsächlich eine Gefühlssache, und außerdem müssen die Wölfe ja irgendwo stecken. Ich halte Tam für save, Neo ebenfalls und Loopy für saver als Dave. Shad sehe ich auch positiv, woraufhin die WWs noch Shaty und...Mina? sein müssten. Shaty... Weiß nicht, o ich sie heute killen möchte, deshalb Dave. (Lizzi)

und ich kann nur nochmals betonen, dass du dich irrst :/
also nicht nur bei mir, sondern auch bei deinen Dorfis... hab ich zumindest das Gefühl.

@Neo,,,an sich ist meine Liste so geblieben, bis auf, dass sich Lizzi mehr in Richtung Dorf und Dave/ Loopy mehr in Richtung wölfig verschoben hat (also entweder Dave oder Loopy) (Shaty)

Höh? Warum das? Hab ja gar nix mehr geschrieben wirklich...
Ich tippe mal auf Beeinflussung durch die allgemeine Meinung, die mir in dem Spiel ziemlich negativ auffällt :/ *hust* sicher nicht, weil ich verdächtigt werde

Meine Liste sieht Loopys ähnlich nur ne andere Reihenfolge. Shaty durch Mina tauschen würde ich sagen. Daves Meinung dazu wäre nochmal interessant. (Shadow)

Naja, um eine vollständige Entfaltung meiner Meinung präsentieren zu können, müsste ich nochmals alles durchesen (hab ich teilweise auch schon absolviert, bin aber nicht wirklich zu andern Ergebnissen gekommen). Im Bezug auf Shaty und Mina würde ich sagen eher Mina.

MMn muss mind. einer von euch beiden Wolf sein! Sonst kann meine Dorfiliste nicht stimmen. (Shad)

Ich denke zwar, dass eine von beiden sicher Wolf ist, wenn nicht beide, aber ich denke auch, dass deine Dorfliste nicht stimmt, oder du selbst Wolf bist.

Ich habe nur ein Team bei euch in Frage gestellt, weil ich mir schlecht vorstellen kann das ein Shaty-Wolf einen MinaMitWW pfeilen würde. Das war gemeint. (Shad)

Warum nicht? Gut, ich wäre eine dargebotene Alternative, aber vlt sind wir ja alle 3 Wolf
Ich könnte mir das schon vorstellen.

aber was ist...wenn unser beiden Dorflisten nicht stimmen (Shaty)

Das sag ich ja schon die ganze Zeit ^^

Gut Leute, ich denke mit grösster Sicherheit ausschliessen können wir Lizzi, da sich überhaupt niemand gegen die Rollenzuordnung gewehrt hat. Sie könnte nur noch Teil eines gemischten LP sein, was aber grundsätzlich egal ist.

Blieben Tam, Loopy, Shadow, Neo.
Tam würd ich nicht 100% ausschliessen, denn sie könnte immernoch gebissener Fluchi oder durch einen Schamanen beschützt sein. Ich finds auch ein wenig seltsam, dass keinem von euch diese Idee vorher gekommen ist. Ich würd trotzdem sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, folglich eher kein Wolf.
Neo wurde vermutlich durch Amber geheilt (was aber auch nicht sicher ist), deshalb auch eher nicht.

Loopy und Shadow Naja, nein... da kann wirklich gut noch ein Wolf drunter hocken, der sich hier in mehr oder minder starker Dorfigkeit wälzt.

Folglich:
Sicher Dorf: Lizzi
Fast sicher Dorf: Tam, Neo
Neutral: Loopy, Shadow
eher Wolf: Shaty, Mina

und meine Stimme geht heut an Mina. Ein toter Wolf ist heut wieder fällig. @Tam: (lol, hätte fast Tram geschrieben ^^) du schliesst es gänzlich aus, dass Mina als Wolf amber als Dorfi schlecht hinstellen wollte unter dem Vorwand fail? Warum?
Shaty würd ich zwar auch mitlynchen, aber iwie lieber Mina.

Shaty 1 (Loopy)
Mina 2 (Shaty, David)
David 1 (Lizzi)

Was haltet ihr von einem Dave-Lizzi-Shaty-Team? (Tam)

Gar nix.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 05.01.2013 18:35

RK is eh murks weil Jäger tot. Heiler der zweimal richtig liegt? Tam

Soll's geben.^^

Würde jedoch hier Leveln für gut möglich halten, schon allein weil Mina ja RL-rtechnisch sehr eingespannt ist und so evtl noch ein verkraftbarer Lynch wäre. Tam

Unmöglich ist es nicht (in dieser Runde ist obv alles möglichxD), aber wenn sich einer von den beiden opfern würde mMn eher Shaty.. auch wenn Mina zeitlich etwas begrenzt ist.

Was haltet ihr von einem Dave-Lizzi-Shaty-Team? Tam

KA..hatte Lizz jetzt eigentlich mehr im Dorf.. v.a. würde Lizz dann ja wohl nicht auf Dave gehen der heute auch ne Lynchoption ist.
Vermutlich also kein Team.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2013 18:38

@Raidho übrigens:
Wölfi ist tot, steht aber noch nirgends. Wollte ich nur angemerkt haben

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.01.2013 18:38

@Loopy...ich zitiere da Neo aus dem besagten Spiel (ich war wwj und wurde von euch beiden sowieso nicht beachtet):
"aber wenn sich ein Loop schon förmlich auf dem Silbertablett serviert," - da konnte ich echt nichts mehr machen, aber hier im Spiel hast Du ja sowohl Mondi als auch Hahan sofort angegriffen....

ich mein gut, wenn du dorf bist und ein gutes Näschen hattest

@shad...ich würd auch mit auf David gehen, da ich mir total unsicher bin und Dave wohl Infos liefern würde

@Tambu...du hast mich verteidigt wo ich krank war und mich nicht lynchen wolltest - ja klar könnt ich ww sein, aber wo sind dann die anderen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2013 18:42

Wenn ihr mich heut lyncht, dürft ihr morgen einfach nicht fehllynchen, das solltet ihr euch schon bewusst sein (bevor noch irgendeine Ninja-Aktion gestartet wird ^^)

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum