Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 04.01.2013 17:25

Ich sehe Mina noch nicht klar im Dorf. Sollte es sich dahingehend ändern, wäre es wohl Lizz. amber

Okay. Gibts nen Grund warum Lizz dann statt Mina?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.01.2013 17:25

Warum sollte Shaty denn schon längst tot sein? Hab ja schließlich immer andere Verdächtige.

- Shadow

An Tag 1 gab es keinen Verdächtigen ... aber shatala wurde trotzdem von jedem in Schutz genommen ... obwohl sie vllt gar nicht mehr wiederkommen würde ... 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.01.2013 17:25

Kannst du das nochmal erklären?
amber
Jo, ansich hatte ich Dave nicht bei den WW, sondern sogar eher DB, aber dadurch, dass Liz und Shad mittlerweile auch eher Richtung DB gehen, rutscht Dave ab, wenn man von 3 WW ausgeht zumindest. Ansonsten hätte ich Shata und Mina. Würde da auch keine Teams ausschließen, kann gut ein leichtes Leveln sein.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2013 17:27

An Tag 1 gab es keinen Verdächtigen ... aber shatala wurde trotzdem von jedem in Schutz genommen ... obwohl sie vllt gar nicht mehr wiederkommen würde ... Loopy

Stimmt, aber da ging man ja noch davon aus das sie weider kommen würde, weil sie nur nen Infekt oder so hatte.^^

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 17:29

Okay. Gibts nen Grund warum Lizz dann statt Mina?
Shadow
Das ist für mich der momentane Stand:
Dorf: Tam,Neo
Eher Dorf: Shadow,Loopy
Neutral: Lizzi
Eher Wolf: Shatala,(Mina),David

Lizzi ist einfach die Nächste.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2013 17:30

Joha deiner Liste zufolge schon, aber hast du Gründe weshalb du sie auf "neutral" hast? ;)

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 17:34

Joha deiner Liste zufolge schon, aber hast du Gründe weshalb du sie auf "neutral" hast? ;)
Shadow
*lol* Sollte ich einen Grund haben sie nicht bei neutral zu haben ?
Ich habe keine Wolfzeichen noch DB-Zeichen gefunden folglich neutral.
So nachvollziehbar ? XD

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2013 17:37

@amber: Naja, gibt ja jetzt viele die ne Rollenvermutung bei ihr haben seit gestern. Daher meine Frage ob du nen Grund hast sie nicht eher dorfig zu sehen.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.01.2013 17:37

So nachvollziehbar ? XD
amber
Jein. Aber da bist mit Mina wenigstens einer Meinung xD

Wenn Mina und amber am Ende beide WW, dann weiß ich auch nicht...

btw: Shata wurde eben aufgrund der Krankheit von keinem als Lynchoption aufgeführt, meine ich. Und da hatte man noch die Erwartung, dass da mehr kommt als zumindest von Jan und Hahan, deshalb wurde sie nicht gelyncht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 04.01.2013 17:38

Ich würde in dem Zusammenhang ganz gerne einmal von allen wissen, wer bei amber und mir zwei DB für möglich hält!? Und wer vermutet unter uns min. einen Wolf?

Zwei DB halte ich angesichts der Wolfszahl zwar für möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Also vermute ich unter euch mind. einen Wolf ;)

Wie sähe euer Wolfsteam aus, wenn ich Dorfi wäre?-Dave

imo amber-Mina-Shatala...bin damit aber noch nicht so ganz glücklich. Loopy wird mir immer suspekter, rein vom Gefühl her.

Ich würde lieber amber als Mina lynchen. Wenn amber DB, Mina imo nämlich auch verrennender DB und nicht Wolf. Wenn amber WW, haben wir einen Wolf weniger.

Andere Frage; Wenn Amber=WW/DB was sagt ueber Dave aus? Wenn ich=WW/DB was sagt das ueber Loop aus?-Mina

Wenn du WW, Loopy Dorf imo. Sonst relativ wenige Schlüsse von mir spontan ziehbar.

So ich schau mir mal Mondis Liste an ...-Loopy

Mondi hat selbst gesagt, dass sie als Wolf mit ihren Listen verwirren will. ürde darauf also nicht zu viel geben.

Ich bin imer noch eigentlich gegen einen Shata Lynch...

Wieso wollt ihr alle lieber  Mina lynchen...?

Ich würde bei Lizz nicht so zwingend genau eine Rolle vermuten, wie ihr es grad alle tut...habe schonmla erklärt, warum.

Stärker als an Shat mittlerweile, aber eigentlich nicht unbedingt ... aber für den Fall, dass ich beim Amber-Mina doch aufs falsche Pferd setze...-Loopy

Shata gibt immer noch kaum Infos, du zögerst einen amber-/Minalynch nur heraus. Morgen würden wir so oder so eine der beiden lynchen wahrscheinlich..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum