Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 21:01

Es ist jetzt wohl besiegelt durch Lizzi und Hahan. Ich hätte mich evtl dazu bewegen lassen können, umzustimmen, nicht weil ich Dracu verdächtiger finde, sondern weil Loopy als Dorfi ein schlimmerer Verlust ist mMn

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 21:01

Also mal ehrlich: Dracu hat sich persönlich abgemeldet und Pazi gepfeilt.. außerdem sehe ich eher dort einen Zug!
Ich sehe Mamo mittlwerweile auch nicht mehr so dörfisch, finde ihr Verhalten mehr als merkwürdig, kann das nicht wirklich nachvollziehen.

Bin mal gespannt, was Loopy nun ist.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 21:01


Hmm..fehlt bei euch nicht Lizzix? ;)

Stand: Mamoko (Loopy,Ani)
Dracu 2(Naka,Mamoko)
Loopy 7 (neo,David;shadow 2x,shaty,HanHan,Lizzix)

So oder? :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 20.12.2012 21:02

Der schreckliche Mord an TemplerHexlein verbreitete sich sehr schnell im Dorf. Während die Dorfpolizei und das neue Hauptkanninchen Shadow sich die ganze Nacht mit dem Fall beschäftigten, gingen Mondhase, Ashgur und David mit zu Raidho, der nämlich sehr aufgebracht war. Er machte sich Sorgen um die kranke Hahan, die alleine zuhause war. Sie rannten so schnell sie konnten zu ihr. Mondhase bekam fast keine Luft mehr, doch sie hatte Angst um ihre gute Freundin. Als sie an Raidhos Haus ankamen, brannte das Licht. Hastig wollte Raidho die Tür öffnen und nach nach Hahan rufen, doch eine andere weibliche Person kam der Gruppe entgegen. "Mein Name ist Lizzi. Hahan geht es besser. Sie liegt im Wohnzimmer. Ihr könnt mir folgen.", sagte Lizzi mit einer freundlichen Stimme. Raidho atmete auf und ging schnell zu Hahan. Er war erleichtert sie zu sehen und gab ihr sofort einen Kuss auf die Stirn. "Hallo Leute -", Hahans Stimme reichte für viel mehr nicht aus. "Oh Hahan, meine Süße! Du siehst gar nicht gut aus. Sollen wir nicht einen Arzt holen?", fragte Mondhase besorgt. "Die Dorfärztin Shatala war bereits hier. Sie hat Medikamente verschrieben, die ich in der Apotheke abgeholt habe. Shatala ist eine wirklich gute Ärztin. Ich hoffe, Hahan wird es bald besser gehen.", sagte Lizzi aufmunternd. Ashgur und Raidho entfernten sich von der Gruppe und redeten vermutlich über den Vorfall. Vielleicht wollte Raidho Hahan nicht unnötig beängstigen, sie war ja sowieso krank. Mondhase unterhielt sich mit Lizzi, während Hahan schlief. Sie flüsterte Lizzi Tems Tod zu. Anscheinend kannte sie Tem, denn sie bekam Tränen in den Augen. Derweil verhielt sich David ziemlich merkwürdig. Die ganze Zeit zwickte er Mondhase und machte irgendwelche komischen Handzeichen. Mondhase verstand jedoch nicht, was er sagen wollte. Irgendwann hatte David auch keine Lust mehr auf die Verständigungsprobleme und er zog sie in die Küche. "Was soll das, David?", fragte Mondhase verwundert. "Holder Engel! Mit welch Wonne dein Anlitz mein Herz erfüllt! Oh wunderschöne Helene, die mein Verstand beraubt. Bin ich blind vor Liebe oder auch so ein Torr? Du und ich -", schwärmte David. Doch Mondhase gab ihm eine Ohrfeige und kreischte: "Spinnst du? Ich bin in Ashgur verliebt und er in mich! Wir sind füreinander bestimmt. Wie -" David hielt ihr den Mund zu und redete hastig: "Du hast mich falsch verstanden!! Ich meinte doch nicht dich! Ich meinte den holden Engel in der Stube." "Du meinst Lizzi?", fragte Mondhase erleichtert. "Genau. Ich traue mich nicht diesen Engel bei Namen zu nennen.", sagte David schwärmerisch. "Okay - alles klar! Ich hab dich verstanden. Ich mach sie dir schon klar! Ich bin beim Kuppeln total gut! Deine romantische Ader gefällt mir, aber du darfst auch nicht zu lasch wirken - wir Frauen brauchen einen Helden, der uns beschützt.", sagte Mondhase aufgeregt, die voll in ihrem Element war. Sie zog ihn mit sich ins Wohnzimmer und kicherte Lizzi an, die natürlich nichts verstand. Ashgur und Raidho wollten sich auf den Weg ins Bürgerhaus machen, denn dort sollte eine Versammlung stattfinden über die Ereignisse der letzten Nacht. Außerdem gingen überall Polizeibeamte und Nachtwächter rum, die nach Zeugen suchten. David schloß sich den beiden an. "Pass auf dich auf, mein Schatz.", sagte Mondhase zärtlich und gab Ashgur einen Kuss auf die Nase. "Mach ich. Du ruhst dich aus, meine Liebe. Leg dich hin. Du bist noch sehr erschöfft von der langen Nacht.", erwiderte er liebevoll. Nun waren Mondhase, Lizzi und Hahan alleine im Haus, doch letztere konnte man nur als körperlich anwesend zählen. Mondhase wollte die Gelegenheit nutzen, um Lizzi auszuquetschen, doch diese redete die ganze Zeit über die tote Tem. Mondhase suchte einen passenden Moment, um das Thema zu wechseln: "Ach, jetzt wo du die Ermittlungen ansprichst, fällt mir ein, bist du überhaupt Single?" Es war wahrscheinlich nicht die beste Überleitung, denn Lizzi guckte leicht verwirrt, doch sie erzählte alles über ihr Leben. Mondhase merkte sich alles und wollte es bei nächster Gelegenheit David übermitteln. Doch sie war so müde, dass sie bald während der Unterhaltung einschlief.


pferde.png

Während Mondhase in tiefe Träume versunk, waren Raidho, David und Ashgur im Bürgerhaus, wo der Polizeipräsident Loopy gerade eine Rede hielt: "..., deshalb müssen wir jetzt besonders achtsam sein! Jeder Nachbar, ja sogar jedes Kind ist verdächtig Werwolf zu sein! Falls man einen Werwolf deckt, ist man genauso schuldig für die Morde wie die Werwölfe selbst. Ich bitte Sie alle um strengste Zusammenarbeit mit der Polizei. Wir brauchen außerdem mehr Wachleute. Bitte tragen Sie sich deshalb in die Liste ein, falls Sie sich geistig und körperlich in der Lage fühlen als Nachtwächter zu arbeiten."
"Sollen wir nun, oder nicht?", murmelte Raidho immer wieder. Raidho dachte vermutlich an die arme kranke Hahan, während Ashgur sich Sorgen, um Mondhase machte. Er musste sie doch schützen. Er hatte es ihrem Vater Schlendrian versprochen. Ashgur kam sich sehr egoistisch vor bei dem Gedanken, dass er Mondhase einem ganzen Dorf vorziehen würde. Er war einfach so sehr in ihn verliebt - David riss ihn aus den Gedanken: "Ich trag uns drei jetzt einfach ein - wir sind doch schließlich mutige Männer." "Bei dir und mir zweifle ich es nicht, Ashgur. Aber ob David wirklich so mutig ist?", schmunzelte Raidho. Ashgur jedoch sprach ein anderes Thema an: "Loopy wirkt sich seiner Sache ganz sicher, oder? Er ist sehr professionell." "Das ist mir auch postiv aufgefallen. Wir müssen einfach mithelfen. Das ist unsere Pflicht als Bürger.", sagte Raidho. "So ich hab uns eingetragen. Jetzt müssen wir auf den Plan warten, den sie für die Nachtwächter erstellen. Ich hab gesagt, dass wir drei gerne zusammen Dienst haben würden. Mal sehen, ob das klappt.", sagte David, als er zurückkam. "Wollen wir uns vielleicht aufteilen und mit verschiedenen Leuten ins Gespräch kommen? Vielleicht fällt uns etwas Verdächtiges auf und wir helfen der Polizei weiter.", schlug Ashgur vor.

fenster.png 

Mondhase langweilte sich am Nachmittag. Lizzi war zwar eine nette Gesellschaft, aber sie vermisste ihren Ashgur. "Er und die anderen kommen bestimmt bald wieder.", sagte Lizzi, um sie aufzumuntern. Mondhase blickte aus dem Fenster und es wurde immer dunkler. Die Sehnsucht wandelte sich schnell in eine Angst um. "Er hat aber das Schutzamulett bei sich.", sagte sie zu sich selbst. Plötzlich sah Mondhase eine Gruppe von Leuten auf das Haus zugehen, doch es war zu dunkel um sie zu erkennen. Trotzdem rannte sie schnell zur Haustür und öffnete sie ohne aus dem Spion zu gucken. "Hasi, du musst dich doch immer vergewissern.", sagte Ashgur besorgt. Ihm folgten hinten dran Raidho und David. Mondhase führte sie in die Küche und bereitete das Abendessen vor, während die drei von dem heutigen Tag berichteten. "Heute war ein ziemliches Durcheinander im Dorf. Die Polizei rüstet auf und die Bürger helfen kräftig mit Verdächtige zu finden. Gleich findet die Lynchung statt. Wir müssen gleich los.", sagte Raidho mit vollem Mund. "Kommt ihr mit?", fragte David schüchtern und blickte zu Mondhase und Lizzi. "Ich würde mitkommen, aber Hahan ist dann alleine.", sagte Mondhase. "Geh ruhig. Ich bleibe schon bei ihr.", sagte Lizzi. Nachdem die drei hastig gegessen hatten, gingen sie mit Mondhase gemeinsam in die Stadt. Es war sehr dunkel, doch überall waren Wachleute und die meisten Menschen befanden sich sowieso bei der Lynchung im Bürgerhaus. Die vier kamen relativ spät an, denn als Raidho nach dem Lynchstand fragten, war die Mehrheit bereits für Loopy. Besonders das Hauptkanninchen Shadow wetterte gegen den Polizeipräsidenten. "Vielleicht hat er eine zu mächtige Position und sie hat Angst, dass er einen zu großen Einfluss auf die Politik hat. Denn sie wirkte von Loopys Rede nicht besonders überzeugt.", erläuterte Ashgur Mondhase, die Loopy gar nicht kannte. "Ich glaub, wir sollten uns enthalten. Die Mehrheit hat bereits für ihn gestimmt und wir haben selbst keine Ahnung", sagte Raidho. Doch David wollte unbedingt für Loopy stimmen. "Wie kann er so ruhig bleiben, wenn er gleich gelyncht wird?", fragte Mondhase verwirrt. "Er möchte dadurch vielleicht die Wähler beeinflussen. Ich bin mir nicht sicher, ich mein er ist seit Jahren der Polizeipräsident. Wieso wird er gerade jetzt verdächtig?", überlegte Ashgur. Um 21 Uhr waren die Stimmen gezählt. Loopy sollte gelyncht werden. Ohne Worte ging er zum Galgen und wurde enthauptet. "Wie stellen sie jetzt fest, ob er Wolf ist oder nicht?", fragte Mondhase ungehalten. "Sie werden ihm einen Trank geben, der seine Wolfsidetität offenbaren wird." Das taten sie dann wirklich. Sie schüttelten über seinen ganzen Körper eine Flüssigkeit. Sie warteten eine Weile. Es passierte nichts. Sie brachten seinen Körper in den Mondschein und plötzlich verwandelte sich sein Körper in einen Wolf. Mondhase erschreckte sich vor dem Anblick und vergrub ihr Gesicht in Ashgurs Pulli. Shatala begab sich zur toten Wolfsleiche und untersuchte sie genauer. Dann verkündete sie: "Vermutlich der Wolfsschamane." "Deswegen konnte er so viele Jahre als Polizeipräsident durchgehen! Er hat seine wahre Identiät versteckt und sich geschützt. Vermutlich hat er die Lynchungen so manipuliert, dass nur Dorfbewohner gelyncht werden.", sprach Shadow durch einen Lautsprecher. "Wenn bereits so wichtige Positionen von Werwölfen besetzt werden, müssen wir echt aufpassen, wem wir vertrauen.", sagte Raidho besorgt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2012 21:05.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 21:08

Puhh :)
Du machst das ganz gut, Mondi... Mir gefällt die Story super ^^ & ich wusste, dass sowas kommen würde. Mamo rücke ich eher ins Dorf, Neo auch. Beim Rest - mal schauen... Jedenfalls haben wir den toten Seher wieder etwas ausgeglichen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 20.12.2012 21:08

-.-
ok er war doch böse...
dann kann ich ihn nur noch weniger verstehen.
warum schwenkt er mit einer flagge vor unserer nase herrum?
es schie nach was verdächtigem. aber das er es wirklich war.. ne das hätte ich jetzt nicht gedacht..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 20.12.2012 21:09

warum dave?

ach und damit mal was schlaues von mir kommt : unter den loopy wählern war min 1 ww eher 2.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 21:16

Ich kenn dich Mamo und ich denke eher, dass du Loopy als Dorfi nicht lynchen wolltest... Als Wolf hättest du dich nicht so gegen ihn ausgesprochen (bin mir aber grad wieder etwas unsicher wegen etwas)
Und Neo, weil er der erste war, der gegen Loopy ging...
und Mamo: Ja, einer wird drunter sein, aber ich denke, 2 müssen nicht. Aber je nach dem, wie sich das alles noch entwickelt, änder ich meine Meinung auch...
Bist du morgen voll und ganz da oder wieder nur son bisschen provisorisch auf dem Handy? Würde erstes recht begrüssen...

Morgen hab ich viel Zeit und ich hoffe auch nicht, schon wieder so früh zu sterben (weil ich schon recht oft ins Dorf gestellt wurde -> Risiko für mich)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 21:17

Juhu, ein Wölfchen - nicht gefailt.
Sehr gut.
Somit ist Neo nun definitv ein Dorfi für mich!

Und Mamo ist bei mir mir nicht aus dem Schneider, wüsste nicht warum.

btw. mondi: tolle story gefällt mir super und ich lese jeden satz <3

Wie siehst du mich, David?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 21:18

eher im Dorf, Shad. Sah ich aber auch schon vorher... Ja, bei Mamo bin ich gespannt, was noch so kommt von ihr... Aber generell gehört es sich nicht für einen Wolf, sowas abzuziehen. Da gibts aber was, das mich wieder verunsichert hat.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum