Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 19.12.2012 21:43

GW Shadow und du machst das schon ;)

SL: Als nächstes kam Mamoko auf die Bühne und hielt anscheinend eine tolle Rede ab, weil alle klatschten, wenn sie eine Pause machte. "Das ist mal eine tolle Rede gewesen!", sagte Ashgur begeistert. "Ja, ihr Outfit ist auch der Hammer.

öööhmmm...doch nicht der besagte Hammerwolf vom Eingangspost?

David scheint nach Durchsehen der Posts von SL eine besondere Rolle zu spielen...vielleicht Einzelpartei?

Naja Paranoia ahoi !

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 19.12.2012 21:54

Eigentlich meinte ich Nachtpost xD Sorry für die Verwirrung, bin selbst verwirrt ;)
Ich glaube nicht, dass Mondi solche "Hämmer" (:P) in ihre normalen Story-Posts packen würde. Für mich sit das alles Atmosphäre... Auch David, der doch so ein toller Protagonist ist.. (oder Nebendarsteller, was auch immer..) *Dave-Fähnchen-Schwenk*

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 19.12.2012 22:02

Jo, der Dave ist toll.... ♥
wenn er sich denn mal als HD aufstellen ließe wäre ich echt mal dafür!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 19.12.2012 22:27

Hey, bin mal wieder hier
Ich hätte jetzt ganz viel kommentiert, wenn es da wirklich was gäbe, aber da gabs nix ^^
Schade, dass sich Hahan noch nicht gemeldet hat...

Glückwunsch zum HD, Shadow :) Finde, du hast dir den Titel auch mal verdient

David scheint nach Durchsehen der Posts von SL eine besondere Rolle zu spielen...vielleicht Einzelpartei? (Shaty)

Nein, das verstehst du ganz falsch!
ICh komme in den Posts vor, weil ich so toll bin!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 19.12.2012 22:31

Einbildung ist auch eine Bildung Dave xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 19.12.2012 22:36

Hey, ich bilde mir ja nicht ein, dass ich toll bin, ich bin es!

@Shaty: Der Tag, an dem ich eine HD-Kampagne starte, soll erst mal kommen

Ich seh übrigens grad, dass Hahan on ist auf Skype, also wird auch hier bald mal was kommen, hoff ich zumindest.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 19.12.2012 22:52

Das hättest du wohl gerne was? XD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 19.12.2012 22:56

"Dein Outfit ist toll! Schade, dass du nicht gewählt wurdest.", platzte es aus Mondhase, als Ashgur sich mit Mamoko unterhielt. "Dankeschön, Süße. Ich habe einen eigenen Laden und verkaufe dort meine Kollectionen. Du scheinst sehr modebewusst zu sein, wenn du möchtest, kannst du morgen in meinem Laden vorbeischauen. Vielleicht finden wir für dich eine Arbeit. Bei uns gibt es immer viel zu tun.", sagte Mamoko aufrichtig. Sie wirkte so freundlich und nett. Mondhase war beeindruckt von ihr. Danach ging sie mit Ashgur weiter zu Shadow. Sie gratulierten ihr zum Sieg. Mondhase dürckte ihre Trauer für ihren verstorbenen Bruder aus. "Danke Mondhase. Ich hoffe ich werde seinem Amt gerecht.", sagte sie bedrückt, "Aber ich möcht ein anderes Thema ansprechen. Ashgur, Sie wirken auf mich sehr sportlich und muskelös. Hätten sie Lust bei der Nachtwache mitzuwirken? Es dient dem Schutz des Dorfes." Ashgur war verwirrt, er blickte erst zu Mondhase: "Ich muss das mit meiner Verlobtin besprechen. Sie ist nämlich sehr ängstlich und ich könnte es nicht verantworten, sie alleine im Haus zu lassen." "Da haben Sie natürlich recht, aber ich versichere ihnen, sie wird in dieser Zeit in guter Obhut sein. Sie kann sich, wenn sie im Dienst sind, mit den anderen Frauen im Frauengemeinschaftsgrundstück treffen. Es ist dort sehr sicher und Sie brauchen sich keine Sorgen um sie zu machen.", sagte Shadow, ihrer Sache sehr bewusst. "Trotzdem würde ich gerne noch darüber nachdenken.", sagte Ashgur nachdenklich. "Ich respektiere natürlich ihre Entscheidung.", sagte Shadow und wendete sich anderen Gesprächspartnern zu. Mondhase war traurig, denn sie wusste wie gefährlich es war Nachtwächter zu sein. Sie hatte weniger Angst, dass sie alleine bleiben würde, als dass Ashgur in Gefahr sein würde. Doch sie schwieg, bis sie das Gebäude verließen und sich von der auflösenden Menschenmenge entfernten. David sollte bei ihnen bleiben, solange man einen Platz für ihn finden würde. Wenigstens durfte er bleiben, dachte Mondhase.
"Ashgur, willst du Nachtwächter sein?", fragte Mondhase mit einem traurigen Unterton. "Ich weiß es wirklich nicht, mein Schatz. Klar, würde ich gerne das Dorf schützen, aber auf der anderen Seite, geht es um dich, also um mein Leben. Du bist mir wichtiger als alles andere.", letzteres sagte er romantisch angehaucht. "Das wird ja schnulzig, wenn ich bei euch bleiben muss.", sagte David neckend. "Wenn ich mein Gewehr raushole, ist es nicht mehr so schnulzig.", sagte Ashgur bedrohend. "Ashgur! Hör auf ihm Angst zu machen, oder-", sagte Mondhase, doch sie wurde von einer bekannten Stimme unterbrochen: "Na, eure Stimmen kamen mir schon bekannt vor. Da seid ihr ja endlich!" Es war Raidho! Er war Mondhases Ex-Freund und nun der beste Freund von Ashgur. Die Beziehung zu Mondhase war schon sehr lang her und er war bereits mit Hahanmonster zusammen. Raidho und Ashgur gaben sich einen Handschlag und umarmten sich. Auch Mondhase umarmte er, doch David gab er die Hand und stellte sich vor. Wir klärten ihn über David auf und er antwortete: "Na, da hast du Glück gehabt, dass du auf gute Menschen getroffen bist, David. Da draußen ist es nämlich alleine sehr gefährlich. Zur viert gingen sie weiter und Mondhase sprach auf Hahanmonster an: "Wo ist denn Hannah?" "Sie ist heute krank und ist zuhause geblieben. Deswegen war ich auch nur kurz bei der Wahl. Ich kann sie ja nicht alleine lassen.", sagte er bedrückt. "Hoffentlich geht es ihr bald besser.", sagte Mondhase traurig. Als sie sich der Einkaufsstraße mit den ganzen Geschäften näherten, hörten sie einen Aufschrei aus einem der Geschäfte. Schnell rannten alle vier zu der Menschenmenge, von der der Aufschrei kam. Die Menschen standen vor einem Laden namens "Wahrsagerei". Ashgur, Mondhase, David und Raidho drängten sich in das Geschäft hinein und sahen am Boden ein zerfleischtes Opfer. Die Person wurde komplett entstellt! Mondhase konnte nicht hinsehen. Sie fing anzuweinen und vergrub ihr Gesicht in Ashgurs Nacken. Sie konnte einfach nicht hinsehen. Es war grausam! "Aber wer war das?", fragte Raidho schockiert. "Die Werwölfe sind zurück! Wahrscheinlich haben sie die Wahl dafür genutzt, dass sie jemand alleine antreffen. Sie sind bis in die belebteste Einkaufsstraße vorgedrungen!", sagte Ashgur in Richtung der Menge. "Um wen handelt sich das Opfer?", fragte David mit Tränen in den Augen. "Das Opfer heißt TemplerHexlein. Sie war die beliebte Wahrsagerin und Seherin des Dorfes. Sie war sehr weise und alle ließen sich bei ihr beraten.", sagte Ani schluchzend. Als Mondhase sich wieder einen Blick zur Leiche traute, blickte sie in die Silberkugel neben dem Opfer und sah etwas Schreckliches: Sie sah einen toten Ashgur auf dem Boden liegen und sich selbst wie sie um ihn weinte.
Das war zu viel für sie. Sie rannte aus dem Geschäft. Sie konnte das alles nicht ertragen! Tränen überrannten ihr Gesicht. Sie konnte kaum Atmen. Sie weinte ganz hysterisch. Ashgur rannte ihr jedoch hinterher und hielt sie auf. Er fragte nicht, was los war. Er wusste wie emotional sie war. Er nahm sie einfach in den Arm und streichelte ihre Haare, bis sie sich beruhigte und nur noch leise Tränen fielen.

auge.png

Nachtopfer: Seherin TemplerHexlein
Hahanmonster hat sich entschuldigt für heute. Sie meldet sich morgen.
Meine Posts basieren nicht auf den Rollen. Also es steckt nicht Wissen oder so dahinter. :)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2012 22:58.

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 19.12.2012 23:05

Whoa. Erstes Opfer, gleich die Seherin... Die Wölfe haben echt ein gutes Händchen, muss man echt sagen xD
Insgesamt wirft das das Dorf natürlich sehr zutück, da weder Zeit für einen Hinweis noch sonstwas blieb - so gesehen kann man nicht mal den HD save sprechen (welcher, davon gehe ich aus, oft als erstes gescannt wird)... Nun, wie auch immer. Seher tot, schlecht fürs Dorf, aber bei den verbleibenden Spielern kann man noch nicht von deutlichem Vorsprung bei keiner Partei reden. Ich erwarte für morgen eine chaotische "Dorf-blickt-nichts"-Lynchdiskussion... die Einzigen, die was wissen, sind die Herren (und Damen) Wölfe - da werde ich mal einen Blick darauf haben, ob sich daraus vielleicht was ableiten lässt, aber ich glaube an keine Erleuchtung... das wird ein Spaß...

Btw. Was denkt ihr - 2 Parteien? 3?
@Dave: Ja, du bist echt toll <3 (UND du darfst bei Mondhase&Ashgur wohnen - cool )

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von TemplerHexlein am 19.12.2012 23:06

boah ihr bösen bösen bösen wölfe, das kriegt ihr eindeutig zurück! wie konntet ihr nur?!?!?! :-o


*in mein grab zurücksteig*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum